Bericht eingefügt, Screens hochgeladen, Video verlinkt :)
Beiträge von Pascal
-
-
Pascal (Pascal Rimbach)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 16. Saison - 3. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 52.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt :) -
Heute ist es soweit![quote][i]Original von Pascal[/i]
Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung
Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).[/quote] -
Spielervorschau #7Auslaufend in der Woche vom 13.01. bis 19.01.
13.01. / 880.000 EUR 14.01. / 380.000 EUR 15.01. / 4.700.000 EUR 16.01. / 165.000 EUR 17.01. / 13.700 EUR 19.01. / 72.500 EUR -
-
-
-
Okay, alle spielen mit ihren Geschenken, Turnier abgesagt :)
-
Boxing Day Cup
Datum des Turniers: 26.12.2013
Anmeldefrist: 21:25 Uhr
Turnierstart: 21:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Marquet war so bereits mehr als eine Woche im Transfermarkt Team ingame und die Spielerkarte im "Spielerwünsche" Thread gepostet, wenn da dann von dir/euch nichts mehr kommt, kommt der Spieler so auch auf den Markt.[quote]Spieler die bereits in der TFM-Vorausschau feststehen besitzen die finalen Werte. Bei allen anderen Spielern sind es unverbindliche Werte, die annäherend dem entsprechen wie sie später auf dem TFM erscheinen.[/quote]
-
Gibt es hier noch die Noten vom Spiel? Bislang das einzige Erstligaspiel ohne :(
-
-
Trainerstimme Duisburg:
Glückwunsch an Dresden, aber dieses Spiel dürfen wir niemals verlieren. Das klare Chancenplus und die Art der Gegentore sowie die Effektivität des Gegners lassen einen einfach nur frustriert zurück. Wenn man sich dann auch noch vom Gegner anhören muss, man hätte ja keine rausgespielten Tore erzielt, dann kriegt man irgendwann zu viel. Allein neun Stationen hatten wir vor unserem 3:2, während man dann selber Tore aus einem Tackling zum 0:1 kassiert oder Weitschußtore. Jetzt sind wir schon früh in der Saison unter Druck, nächste Woche gegen Hannover können wir uns keinen weiteren Ausrutscher erlauben.Das komplette Video vom Spiel: [URL]http://www.twitch.tv/podpari/c/3446747[/URL] -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wieso eigentlich unverdient? Es war doch eher ein Kampf gewesen. Er hat das Tor geschossen du hast ausgeglichen und umgekehrt. Am Ende zählen nur die Tore @Pascal[/quote]Bei einer Bewertung ob "verdient" oder "unverdient" eben nicht. Also quatsch doch hier nicht so einen Mist... -
Selten was unverdienteres gesehen, 14-5 Torschüsse, aber hey Larsen hat ja anscheinend Abschluß 99
-
Patch ist da, gespielt wird um 18:00 Uhr :)[URL]www.twitch.tv/podpari[/URL]
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
Kannst du denn nicht den Patch machen und draufsetzen oder ist nur Decoo dazu befugt?[/quote]Ich hab es letztes FIFA mal gemacht, hab aber jetzt die Daten dafür nicht. -
[quote][i]Original von Cripdown[/i]
das ist jetzt echt mies man .. ich steh extra früh auf und dann sowas ich hab auch nicht immer zeit[/quote]Dito. Da das Patchupdate zuvor eigentlich fast täglich oder mindestens alle zwei Tage kam, hätte ich halt damit gerechnet das passt... -
Da es wohl noch keinen neuen Patch gibt und ich nicht einsehe Gehalt für einen Spitzenspieler zusätzlich zu zahlen, ohne dass ich diesen laut Regelwerk einsetzen darf, wird es dann wohl doch nichts heute :(
-
Foren suche benutzen. Spieler wurde ersetzt, war mal LincolnStand bereits als Lincoln auf dem tfm, da war der gleiche spieler aber schon bei vdfb Frankfurt und wurde vor der Verpflichtung umbenannt, war aber wie sich Jahre später feststellte damals etwas zu alt erstellt was dann noch korrigiert wurde