ZitatOriginal von Michael
Mücke...musst Du Dich angesprochen fühlen?
sicher...ich mach keine TV´s :D: hab ich nicht nötig :smokin:
PS: zudem feier ich jetzt gleich meinen 1000sten post :rotate:
ZitatOriginal von Michael
Mücke...musst Du Dich angesprochen fühlen?
sicher...ich mach keine TV´s :D: hab ich nicht nötig :smokin:
PS: zudem feier ich jetzt gleich meinen 1000sten post :rotate:
was soll den der post jetzt bitte
![]()
Micha hat das ja von jung auf so gelernt :D:
für dich reicht meine form schon noch....roy schießt dich ab :smokin:
FC Bayern lädt ein zum fröhlichen Freundschaftsspiele spielen :D: Von Regionalliga bis Bundesliga kann sich ab 16.00 uhr jeder mal melden, da man einiges an Spielpraxis nachholen muss/will. :smokin:
Ach ja, Cottbus kann sich dann auch mal melden für das Pokalspiel :rotate:
genau den thread hab ich mir vorgestellt :smokin:
ihr suffköpfe...ICH WILL FOTOS :D:
@ ava&commi....was erlauben??? hab gedacht ihr spielt nicht und dann macht ihr alle nieder :))
der gesamtwert stimmt nicht überein....du sollst ja die einzelwerte überprüfung
dödel
stehen doch auf der page...musst mal vergleichen.....aber für fragen wende dich an someg...der kanns dir erklären....ich nicht ![]()

| Moskito (Matthias Boenisch) | (Martin Meyer) FlR | bouba | |||
| Makaay (4) | (1) Grammozis (1) Slimane | |||
| Glücklicher Heimerfolg am 16. Spieltag. Freiburg tratt in der 1. Halbzeit als ebenwürdiger Gegner im Olympiastadion auf und diktierte sogar das Geschehen nach belieben. Bis auf 2-3 Möglichkeiten zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber nichts zu melden, und die Breisgauer kamen ein ums andere mal gefährlich vor das Tor. So war es Slimane, der nach einem herrlichen Anspiel zum 1:0 einschieben konnte. Keine 3 Minuten später war es dann Grammozis, der auf 2:0 erhöhen konnte und somit dem FCB erst mal richtig schockte. Allerdings nur bis zur 2ten Halbzeit. Jetzt brannte der FCB ein Feuerwerk ab. Neuzugang Roooooooooooooy Makaaaaaaaay schaffte innerhalb von 20 Minuten einen lupenreinen Hattrick und verhalf der Mannschaft somit doch noch zum Sieg. In der 70 Minute markierte er dann noch den Schlusspunkt und sicherte sich den Titel "Spieler des Tages" mit 4!!! Toren. Die Freiburger hatten die 2te hälfte kaum was zu melden und gingen schlussendlich unverdient mit 4:2 als verlierer vom Platz. Hier kann man nur sagen: wenn man kein glück hat, kommt auch noch pech hinzu. In München erhofft man sich nun bald das eintreffen von neuzugang Demichelis, der der Abwehr wieder stabilität geben soll. | ||||
schau dir mal die einzelwerte an...wenn die nicht übereinstimmen kannst dich an someg@vdfb.de wenden ![]()
Ahlen will ja nen interimstrainer haben....Enrico hat mich ja darauf angesprochen. hab ihm gesagt er soll es mit seinem ligaleiter absprechen...nur was da bissher gesprochen wurde weiß ich nicht.
wo er recht hat, hat er recht ![]()
mein spiel gg. freiburg is zumindest schon geplant ![]()
aber es sollte sich wirklich langsam was tun, da in der rückrunde 2 Spiele pro woche sind und ich nicht glaub das dass mit der Spielmoral gehen wird ![]()
Irgendwann Samstag abend....so 19 - 20 uhr steigt das Pokalspiel 2. Runde
Energie Cottbus - FC Bayern München
WAS ERLAUBEN TOHOBI .... der FC Bayern und auch seine Amateure schließen sich doch nicht mit so einem provinzverein zusammen wie Jena.
Hier wird der Vorstand des FCB nochmal ordentlich dazwischenfunken :D:
micha...bist du jetzt wieder einsatzbereit für die Ligaleitung in der Süd?
und was hälts davon unser pokalspiel nächsten Samstag abend auszutragen..du vom treffen, ich daheim? ![]()
und...81 Stimmen VDFB ....79 IFSL
die IFSL hat wohl mitbekommen das die VDFB in 5 Std. 40 Stimmen bekommen hat :D: die habe nochmal nachgelegt :sleep:
ZitatOriginal von suzukiracer
Das ist doch eigentlich ein Satz von engin oder? *g*
bssssssssssst :D:
ich hab selbst schon 3 x abgestimmt *duck* :D:
die haben da irgend nen fehler drin....nach ein paar tagen kann man wieder abstimmen..oder is das nur bei mir so :rotate: