ich glaub für diesen post wirst viel haue bekommen :D:
vor allem für den letzten absatz :rotate:
schreib halt nen TV an marco ![]()
ich glaub für diesen post wirst viel haue bekommen :D:
vor allem für den letzten absatz :rotate:
schreib halt nen TV an marco ![]()
du hast genug :rotate:

| mb`Mario (Mario Klotz) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
| Mykland (2) Goor (1) Licht (1) | (2) Ze Roberto (2) Makaay | |||
| 15 Spieltag, und der tabellensiebte Mannheim empfing den Tabellenneunten FC Bayern. Im Vorfeld waren die Mannheimer als kleiner Favorit ausgemacht worden, doch sollte das am Anfang nicht ganz passen. Die Münchner fanden besser in die Partie und kamen bald zu ihren ersten zaghaften möglichkeiten. In der 19 Minute war es dann Neuzugang Roy Makaay der das 1:0 durch einen schweren Torwartfehler erzielen konnte. Hollerieth war bis zum Elfmeterpunkt herausgestürmt um das schlimmste zu verhindern, wurde dann aber eiskalt von Makaay´s trockenen Schuss überrascht. Ab jetzt war aber Mannheim im Spiel und drückten nun zum Ausgleich. Der fiel dann auch in der 33 Minute durch Erik Mykland aus 16 Metern in den Winkel, nachdem Licht in hervorragend in scene gesetzt hatte. Die Münchner allerdings kaum geschockt spielten weiter ordentlich mit und hatten die besseren Chancen auf ihrer Seite. So war es Ze Roberto der kurz vor der Pause das wichtige 1:2 markieren konnte. Sichtlich geschockt gingen die Mannheimer dann auch in die Kabinen. Dort gab es dann anscheinend eine ordentliche Standpauke, den die zweite Halbzeit diktierte erst mal das Heimteam. Licht, der ja schon das Tor von Myland vorbereitete war dann auch in der 60 Minute der glückliche Torschütze zum 2:2 Ausgleich. Jetzt war das Spiel wieder ausgeglichener. Es dauerte bis zur 77 Minute, ehe Erik Mykland das 3:2 durch einen Kopfball(heber) erzielen konnte. Trainer Bönisch geschockt..."wie konnte das passieren?". Keine 3 Minuten später war plötzlich Goor frei im Mittelfeld und zog aus 35 Metern ab....direkt in das dreieck. Der Gästetrainer nun stinksauer wie man den so frei da herumlaufen lassen kann. Noch 10 Minuten und 4:2 für Mannheim...die vorentscheidung schien gefallen zu sein. 84 Minute: Deisler wurde 50 Meter vor dem Tor gefault. Freistoss durch Ze Roberto (nur noch vor das ding war das Motto) ... kopfballverlängerung Elber, Makaay frei vor dem Tor und "Toooooooooor". Nur noch 3:4. Hoffnung machte sich breit auf der Trainerbank. Die 88 Minute, weiter ball auf die linke seite zu dem freistehenden Elber, der flankt und Ze Roberto macht sein 2tes Tor. Ausgleich....die Trainer fassungslos. 90 Minute, noch 1 Angriff der Mannheimer, raus auf den Flügel, zurück zum 16er, rein in den Strafraum....Geklärt durch Sagnol. Danach hatte der Schiedsrichter ein einsehe mit den Fans und Trainern und Pfiff die Partie ab. Ob nun Punkte gewonnen oder verloren wurden weiß nun keiner so genau, jedoch hatte man sich auf seiten der Mannheimer sicher mehr erhofft nach einer deutlichen führung 10 minuten vor dem ende. Die Münchner können damit zufrieden sein, mussten aber normal 3 punkte her um nicht vom einstelligen Tabellenplatz zu rutschen. Fazit: keine Ahnung ^^ | ||||
hab gerade feststellen müssen das es schwieriger ist als gedacht da manfred den jad ja ganz rausgenommen hat
darf mannes selber machen :D:
nicht aufgeben mainzelmännchen 
ich hab mich nicht getraut den fehler zu beseitigen :D:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jad
Hallo !
Das ist nichts für mich!
Ich trete hiermit aus dem Club der Anspruchsvollen,
aus!
Das war Jad!
Bitte Kickt meinen namen wieder raus!
ich glaub nicht das dass jemanden interessiert :smokin:
ZitatOriginal von Karsten7281
Aber warum stimmt man dann ab? Doch nicht etwa, um einen Vorschlag auszuwählen, aus dem man EVENTUELL was Schönes machen könnte? Man kann wahrscheinlich aus den meisten Ansätzen ein schönes Logo basteln. Ich hatte es zunächst so verstanden, dass der siegreiche Vorschlag das neue Logo WIRD.
nö...es werden vorschläge eingeholt und die werden dann zu chef grafiker TWONK weitergeleitet der dann was nettest zusammenbastelt ![]()
ZENSIERT, da jetzt genauer hingeguckt :D:
sag sofort was da gestanden ist :D:
lass mich raten..du hast das fettgedruckte nicht gelesen?!? :smokin:
Ich meine, wenn mir jetzt jemand sagt, dass man auch erstmal ein Bitmap als Vorschlag einsenden kann, das man im Falle der Wahl als Vektor-Dingsbums neu auflegt, dann würde ich mich auch mal dran setzen.
ha...erwischt :D: das is schon mal irgendwo gestanden das du nur mal nen vorschlag und keine fertige grafik anliefern sollst :smokin:
evtl. sogar im newmag?! ![]()
ich wäre für die grafik von Twonk die er hier irgendwo schon gepostet hat. ![]()
2. Runde VDFB-Pokal
Mein Gegner diesesmal:
Energie Cottbus
Analyse ![]()
Starker Aufsteiger in die Regio Nord
Schon starke Spiele absolviert
aber auch schon ein paar patzer gehabt.
Derzeit ohne Trainer am Werk.
Ändert sich aber wohl bald wieder ![]()
Fazit:
Zwar ein Auswärtsspiel, jedoch eine durchaus lösbare Aufgabe. ![]()
Ich will endlich mal in Runde 3 kommen :D:
gehts aber nach der Statistik flieg ich gg. cottbus raus
:D:
jetzt is wieder gut mädels..ja? :smokin: war gestern das WE nicht sonderlich gut gelaunt, bzw. leicht reizbar
an der aussage von HG hat mich nur genervt das er geschrieben hat was sven hier überhaupt will...dabei war doch eigentlich klar das das ein Rücktritt war und auch ein Abschied von der VDFB....nach sehr langere Teilnahme sollte er sowas auch dürfen...haben ja schon ein paar gemacht...zudem war dann noch so ein hübscher smilie drunter. "normal" lass ich solche aussagen dann im raum stehen und schreib nichts...aber da hats mich halt einfach gepackt ![]()
ALSO...sorry HG, aber auch du musst sagen dein post war nicht gerade geschmackvoll
Engin..ein tip am rande....schieß doch deine gegner in der Basic nicht immer 7:0 11:0 9:0 ab und schreib dann nen spielbericht wie toll du warst
schreib die guten ansätze deines gegners evtl. dazu...macht nen besseren eindruck. und nicht soviel müll im forum wäre auch nicht schlecht....zu gibst zu fast jedem thema zwar nen post ab...nur ab und an etwas sinnlos
Forumsbeitrag ist ja recht und schön....aber es sollte auch was sinnvolles dahinter stecken.
und jetzt arbeite ich mal was....und hab mal wieder gar keine lust ![]()
PS: LEDERHOSEN, jep..haben alle meine Spieler im Team + Teamchef :D:
PS²:
Eigentlich war dass das Thema dieses Threads
ZitatZum eigentlichen Thema ........... Tschööö, Sven
PS³: wer konnte den ahnen das meine posts gleich so nen ansturm aulösen :smokin: geht ja zu wie auf der island :D:
du machst dich hier gerade sehr unsympathisch....entspricht nicht deinem alter.
es muss schon angepasst werden an die spielstärke des dementsprechenden vortrainers....sonst jammert wieder jeder..."hey..ich muss jetzt gegen nen viel stärkeren trainer spielen als mein tabellenachbar..der hat jetzt viel bessere chancen im abstiegskampf...mähh"
zudem hab ich mich damit abgefunden das jedesmal gemeckert wird. ![]()
und engin...es wird wohl noch ein team frei....aber DU hast ausgespielt