Beiträge von Moskito

07.09.2003 | Einen Tag später als Versprochen stellt der VfB Lübeck seinen neuen Trainer vor. Mit Markus Hein hat man versucht einen Trainer zu verpflichten, der mal länger an der Seitenlinie das Komando übernimmt als zuletzt der Fall.

In einer langen Nacht hat sich das Präsidum für diesen Trainer entschieden, da er am besten ins Mannschaftsgefüge passen soll.

Zwar war man sich mit Fabian Brockmeyer schon einig, gab dieser jedoch keine Bestätigung mehr ab ob er nun doch wolle. Igor Strum, auch ein herausragender Mann für den Posten, ist noch nicht in der Form vergangener Tage und man hätte ihm keinen Gefallen getan. Adam Dawidko hat wurde schon vor dem letzten Trainer gefragt, jedoch kam damals die Antwort nicht genügend Zeit zu haben.

Der Vertrag beim VfB Lübeck gilt vorerst mal bis Saisonende. Danach hat man schon einen Vorvertrag mit einem anderen Trainer vereinbart. Sollte sich jedoch Markus Hein einen guten Ruf verschaffen, wirden andere Vereine mit Sicherheit ein Auge auf Ihn haben.

Somit, viel Glück & Spaß @ VDFB 2. Liga!

na toll..erst mich abschießen und dann abhauen :D:

naja...schade ;( die lobeshymnen stören mich auch ;-)
    willst in meine 2te liga kommen? :rotate:

du hast dich aber auch immer mehr abgeschottet in den letzten wochen...kaum noch gesehen und gespielt hast auch nicht mehr gg. mich..bin wohl zu schlecht 8o ;-)

Lübeck, 05.09.03 | So schön wäre es gewesen, doch es sollte anders kommen. Schon vor 2 Tagen erhielt das Präsidum das Rücktrittsgesuch von Moritz Naumann. Man erhoffte sich zwar noch eine Wendung, doch heute kommt die Bestätigung, dass der VfB Lübeck nach nur ein paar Wochen mit neuem Trainer wieder auf Trainersuche gehen wird.

Erste Verhandlungen sind zwar schon geführt worden, doch näheres wurde noch nicht bekannt.

Man will allerdings spätenstens morgen (06.09.03) einen neuen Trainer auf der Bank sitzen haben.

Die Gründe des Rücktritts will die Vereinsführung für sich behalten. Gerüchten zufolge war aber das Spielerobjekt zu umständlich)

Neben den Stuttgarter Kickers entwickelt sich somit ein weiterer Verein zum Skandalverein mit einem Trainerduchschnitt von über 3 pro Saison ;-)

Kahn is immer mit dem Fahrrad gekommen 8o
    Da dass aber nicht dem Anspuch eines Bayern Spielers gerecht wurde, wurde der vertrag nicht verlängert :rolleyes:
    Elber darf BMW fahren...hat den von Ralf Schumacher bekommen....dafür hat Ralf mal mitkicken dürfen im Training :rotate:

wie schon erwähnt....punkt 1..selber schuld wenn ihr nachmittag/mittag spielt....da hatte ich selten ne gute con..punkt 2...ich hatte gg. piwi gestern "abend" ne sehr gute verbindung und ein ..nö dass spannendeste spiel meiner fifa zeit bisher :rotate:

verschiebt der someg einfach meinen thread...ich fasse es nicht...sowas von hinterhältig 8o :D:

bist heut ganz schön fies zu mir :rotate:

aber weiter im tackt :-)

Piwi....Lautern braucht doch nen ausnahmestürmer....schau dir mal Elber an ... normal kostet er 6 mio ...aber heute im sonderangebot für 1 mio zu haben :rolleyes: wäre doch einer für dich :smokin:

geht jetzt mal richtung mannes ;-)

wäre es evtl. möglich user bezogen die offen spiele die der jeweilige hat noch anzuzeigen auf der hauptseite?

Beispiel :-)

TeBe Berlin hat 5 offen spiele

der Trainer geht also nichtsahnend auf die www.vdfb.de und sieht plötzlich über oder unter den news (oder sonst wo platz ist ^^) die offenen Spielpaarungen angezeigt.
    und jedesmal wenn er wieder auf die seite kommt gehen die einfach nicht weg :-)
    und das ganze halt userbezogen....

geht der trainer des BVB auf die seite kommen halt seine offenen spiele..falls er welche hat.
    Würde halt ins auge stechen und nicht in vergessenheit geraten.

nur mal so ne idee am rande....schlagt mich dafür :rotate:

wer 8 flankentore kassiert ist selber schuld :lickout:

aber zum thema....es geht hier immer noch um

ELBER :D:

Ein Topstürmer der auf der Suche nach einem Top Verein ist....günstig zu haben derzeit...gerademal für 1 Mio kann man ihn in die eigenen Reihen holen.

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld :smokin: