Beiträge von ForzaSanktPauli

[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Jetzt hab ich mir auch PS3 angeschafft!!!

Ich bin schon beeindruckt!! Graphik und Spielbewegungen sind geil!!

Es ist anders zu spielen als PC und ich muss mich noch umgewöhnen^^

Was mich aber stört, dass ich auf PS3 bei Fifa10 keinen Breitbild spielen kannzensiert[/quote]

????
    Dann machst was falsch. Habe selbe nen 127cm Flat und kann sowas von Breitbild spielen das es ein GENUSS ist :) und so richtig fat breit ist er nach nem tee ;)

ps.
    HABE HEUTE TOP SPIN 3 bekommen für nen 20ni :)

Also wer will zocken!!?!?!?
    bin zwar selten online, aber mein psname lautet:

ForzaSanktPauli

evtl. könnte man ja nen vdfbteam aufstellen.
    und dann ne prosaisonstarten das wär doch auch goil.

Der einzige Negativpunkt ist halt ganz klar das so eine saison wie in der vdfb niemals möglich ist. vielleicht besteht ja irgendwann mal die daten selber zu überschreiben, doch das ist wohl eher wunschdenken.
    eine liga mit der ps zu machen würde auch nur dann spaß bringen wenn man mit max. 4sterneteams eine liga gründet. denn in über die ps hast du mit starken teams echt krasse vorteile. was du über die pcversion immer noch besser kompensieren kannst.
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Deutschland denk ich hat es sehr gut getroffen, zwar ist Serbien ein harter Gegner aber alle 3 spiele sind schaffbar. Gruppen 1 ter mit 9 Punkte

Gruppe D : Deutschland , Serbien , Gahna , Australien

Mein Tipp:

1.Deutschland 9p
    2.Serbien 6p
    3.Australien 3p
    4.Gahna 0p

[/quote]

Jetzt weiß ich warum Gahna bei Dir nur 0 Punkte holt.
    Du hast vergessen das Ghana in dieser Gruppe spielt ;) und die bei weiten nichtg so schlecht sind wie Du denkst.

ps. bist du nicht gerade erst zurückgetreten?
    da ja nun viele vdfbler in den letzten 2-3 jahren ebenfalls mama und oder papa geworden sind, dachte ich mir das wir hier allgemein mal den VDFBNachwunchs zum Thema machen. Elli, Deaf und Co haben meines wissen schon länger bis gar keine Fotos Ihrer Sprößlinge hier gezeigt.
    Und Du Yogi zeigst uns auch schnellstens deine kleine Maus. Damit mein Junge sich schommal auf deine Süße einstellen kann :)

Ich mache mal den Anfang:

Gianluca-Giovanni geb. 28.08.2009

So Männers los geht´s!!!

Yogi über diesen Weg möchte dein Freund Marco und seine Familie Ronja und Gigi Euch alles gute für Eure kleine Emma-Marie wünschen.
    Absofort sollt ihr die stolzesten Eltern dieser Welt sein.

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Ich hoffe, du bist nicht ernsthaft der Meinung, Frau Enke sei "mediengeil"? Ich fand es eine ganz starke Aktion von ihr, von sich aus vor die Presse zu treten und die drängenste Frage der Öffentlichkeit zu beantworten. Wahrscheinlich ist es auch eine Art Flucht nach vorn gewesen. Die Informationen, die sie bereit war, der Öffentlichkeit zu geben, sind nun in der Öffentlichkeit. Ansonsten wäre ihr Haus wohl künftig von Medienvertretern belagert worden. Sie hat somit ein klares "Bis hierhin und nicht weiter"-Zeichen gesetzt. Hochachtung vor dieser Frau, dass sie diese Kraft aufbringen konnte![/quote]

Dem gibt es nichts hinzuzugfügen!
    Und somit könnte dieser Thread auch geschlossen werden, damit er nicht zum Laberthread verkommt.

R.I.P