Beiträge von ForzaSanktPauli

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich fahre von Rostock nach Braunschweig und komme auf jeden Fall an den Städten Hamburg und Bremen vorbei. Wenn Interesse besteht, nehme ich gerne noch Leute mit. Da ich alleine fahre, habe ich 4 Plätze zu vergeben.. ;o)[/quote]

Mich kannst ja zur sicherheit mal dazu schreiben.

gruß
    marco
    stimmt kommt immer noch nicht damit klar, das wir **** haben und ihr noch immer süße *** habt wa.....

und eure frauen lieben uns auch mehr als euch :P
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    naja bis zu deinem "so siehts aus" alles ok. der nachsatz von dir hat bei mir nen fragezeichen aufblinken lassen bzw. ich halt nicht weiß wie ich den einordnen soll.
    [/quote]

Du kennst mich eigentlich lange und gut genug, als dass du mir ernsthaft eine solche Frage stellst, oder?

Ich persönlich bin halt der Ansicht, dass Leute, die solche Statement wie Görgen abgeben, sich dadurch in allererster Linie selbst der Lächerlichkeit preisgeben. Daher kommt wahrscheinlich auch meine Vorliebe für bissige Satiere und Kabarett, weil ich lieber über Dinge lache, um nicht weinen zu müssen.

Und wer statt "Das ist krank/scheiße/doof....." sagt "Das ist schwul", der sagt halt auch, "Homburgs Finanzpolitik ist schwul", denn die ist krank/scheiße/doof... Da ich aber selbst nie sagen würde "Das ist schwul" schrieb ich ja auch "Wenn ich Görgen wäre", also sprich "Wenn bei mir die grundsätzliche Veranlagung gegeben wäre, etwas als 'schwul' zu bezeichnen...", na ja, und so weiter halt :D[/quote]

wollte ja nur mein gefühl bestätigt wissen und somit alles gut ;)
    bin lange nicht mehr im forum aktiv gewesen ;) vielleicht hast auch du dich verändert :P
    naja bis zu deinem "so siehts aus" alles ok. der nachsatz von dir hat bei mir nen fragezeichen aufblinken lassen bzw. ich halt nicht weiß wie ich den einordnen soll.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Für mich reicht es schon wenn dies das oder jenes für jemanden schwul ist, nur weil er es nicht mag..........wehret den anfängen.[/quote]

So siehts aus. Und wenn ich Görgen wäre, würde ich als allerallererstes mal meine eigene Finanzpolitik als "schwul" bezeichnen. :D[/quote]

machst dich jetzt lustig darüber?
    Die Arbeit von Zimmermann wird fortgeführt!
    Verlässt Gudjonsson St. Pauli?
    Was wird aus Conceicao?
    Arthison und Raffael sind Volltreffereinkäufe!
    Stadionprojekt 30.000 doch wieder aktuell?

Danke Rene Zimmermann kann alt Trainer Ricciardi in eine ruhige Rückrunde starten. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden Trainern konnte man diese nach einem klärenden Gespräch bei Seite räumen und sogar der Transfer von Torwart G. Tremmel wurde von beiden Trainern abgenickt.
    Woran allerdings Trainer Ricciardi nach wie vor zu knabbern hat ist, das der Spielmacher da Silva von Trainer Zimmerman unter Zustimmung des Präsidiums verkauft wurde. Für Zimmermann eine nachvollziebarer Verkauf, da er auf den klassischen Spielmacher in seinem 4-4-2 oder 4-4-3 System verzichtet hat.
    Für Trainer Ricciardi siht das anders aus. Unter ihm wird es wieder ein 3-5-2 geben, in dem da Silva letzte Saison auf der Spielmacherposition eine tragende Rolle für den Klasserhalt spielte. Mit ihm mussten auch Graulund und Sako das Team verlassen.
    Spieler wie Sagnol, Arthirson, Oliseh und Raffael wurden stattdessen verpflichtet.

Ricciardi hatte nach den verpflichtungeng bedenken beim Präsidium bekundet. Doch blieb er ungehört. Alle 4 Spieler nämlich sprengen das bis dahen solide gehaltene Gehaltsgefüge enorm. Doch schnell merkte Riciardi, dass zumindest Arthirson und Raffael absolute verstärkungen sind. Für Sagnol und Oliseh sieht es unter Trainer Ricciardi nicht wirklich rosig aus. Beide haben sie schon jetzt erfahren das sie unter dem neuen alten Trainer keine Rolle spielen werden. In der Dreierkette sind Kallnik, Madza und Broek Humphrey gesetzt somit bleiben den beiden Neuzugänge nur die Reservistenrolle und dafür sind sie dem Verein zu Teuer im Unterhalt.

Im Mittefeld beim FC ist alles beim alten. Plassenegger, Weiss, Abuda werden von Neuzugang Arthirson unterstützt. Arthirson der eigentlich gelernter Abwehrspieler ist, kann überall spielen und egal wo er eingesetzt wird, spielte er einfach nur stark.
    Mit dem magischen Dreieck vorne im Sturm hat St. Pauli schon oft in dieser Saison gezeigt welche qualität sie im stande sind voren auf zu bieten. Bella und Gudjonsson als Doppelspitze werden bedient mit Traumpässen von dem Neuzugang Raffael.
    Doch wie lange bleibt Gudjonsson noch beim FC?
    Das letzte Angebot welches St. Pauli gemacht wurde lag bei sage und schreibe 5.000.000 Millionen Euro!!! Doch St. Pauli blieb stark und lehnte ab. Doch weiß jeder in Hamburg das man lange solche Gebote nicht mehr ablehnen kann. Gudjonsson selber betont immer das er sich super wohl in Hamburg fühlt.

Was passiert mit dem Aufstiegsheld Conceicao? Seit Monaten kommt der symphatische brasilianer nicht über die Reservistenrolle hinaus. Trainer Ricciardi wird mit Conceicao nach der Rückrunde mit ihm zusammen entscheiden ob er weiter beim FC spielen kann (hat noch 3 Jahre Vertrag), oder ob er seine Karriere beendet und beim FC als Sportlicherleiter neu angelernt wird. Conceicao ist wirklich die Personifizierte Aufstiegsfigur auf St. Pauli. Er gehört zu den wenigen die den Durchmarsch von der Regionalliga bis zur 1. VDFBLiga erlebt haben und großen Anteil in den letzten Erfolgsjahren hatten. Doch ist er jetzt mit 34 Jahren nicht mehr der jüngste und es sieht wohl ganz nach einem Karriereende nach dieser Saison aus. Auf St. Pauli wird man die traummaus sehr sehr doll vermissen.

Die Pläne zum Stadionausbau sind vorerst wieder auf Eis gelegt. Nur ein Verkauf von Gudjonsson könnte das "Stadionprojekt 30.000" noch mal in Bewegung bringen. Doch wäre eine Ablöse von mind. 7.000.000 Millionen Euro von nöten und somit sehr unwahrscheinlich.

Hallo Herr Marco R. ist was an dem Gerücht drann, das Sie zur Rückrunde wieder Platz auf der Trainerbank nehmen?

Ja! Wie schon vor gut 3-4 Wochen der Ligaleitung angekündigt werde ich ab der Rückrunde wieder das Ruder in die Hand nehmen.

Wieso waren Sie überhaupt von der Bildfläche verschwunden?

Das hat viele Gründe. Ich bin umgezogen, habe geheiratet und auch so viele andere Sachen zu erledigen gehabt, die es mir nicht erlaubten mit vollem Einsatz die Geschäfte des Vereins weiter führen zu können.

Was sagen sie zu ihrem Vertreter der den FC zu einer super Hinrunde verholfen hat?

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen, was er mit dem Team bisher erreicht hat. Die erwartungen eine vergleichsweise starke Rückrunde unter meiner Regie zu spielen ist natürlich groß und ich versuche das fort zu führen was mein Vorgänger erreicht hat.

Die Fans freuen sich richtig auf ihre Rückkehr, in den Fanforen gibt es zur Zeit kein anderes Thema. Was denken sie darüber?

Naja, ich habe den Verein halt aus der Regionalliga in nur 2 Jahren in die 1. Liga geführt, das verbindet und schweißt zusammen und auch der Klassenerhalt in der letzten Saison ist uns noch allen in den Köpfen.

Was wird sich unter Ihnen ändern?

Berichte, Berichte und nochmals Berichte wird es geben. Es war schade zu verfolgen trotz des Erfolges, das es kaum Spielberichte gab und wenn diese so unterkühlt und emotionslos nieder geschrieben wurden. Das wird es unter mir nicht geben. Evtl. rutschen wir vielleicht ein paar Plätze in der Liga ab, doch wird es wird der gewohnte Roar in den Berichten wiederbelebt.

Danke und Viel Spaß bei Ihrer Rückkehr!
    So Jungs schonmal vorab für Euch zur Info:

Ich wurde vorgester (Dienstag) tatsächlich schon im Radio gespielt, man war das geil, sich selber angesagt zu hören und dann auch noch vorgespielt zu werden......

geil geil geil!

Danke für Eure bisherigen Stimmen.

Gruß
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Als Co-Ligaleiter möchte ich hier mal klar und deutlich festhalten, dass ein Interims Trainer, die selben Rechte hat, wie einstmals der "feste" Trainer. Der Interim hat die alleinige Vollmacht alles zu unternehmen, was er für richtig hält, das Team nach vorn zu bringen.

Dem Interim bleibt es freigestellt, ob er sich mit dem ehemaligen Trainer abstimmt, oder auch nicht.
    [/quote]

Sehe ich auch so, doch sollte es immer in vorheriger Absprache geschehen. Nachher verkauft jemand nen Spieler den der Haupttrainer aber als Lieblingsspieler im Kader hält usw.
    Aber Kiel gehört sowieso in die Versenkung :) FORZA ;)
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Was gibst denn aus, wenn ich vote und Du gewinnst? ;-)

In diesem Sinne......FORZA St.Pauli.

Gruß
    EdePauli1978 (Manni).[/quote]

die ersten VIP-Tickets von meinem Premierenkonzert ;) **fg**[/quote]

Hab zwar schon gevotet, aber ich geb mal einen Wunsch ab.........
    Wie wäre es mit Tickets für den FC St.Pauli. Nehme dann auch dort VIP-Tickets..... :-D

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)[/quote]

VIP beim Fussball ist fürn ARSCH ;) und vorallem bei uns.

@thomas
    ich bin halt kein aggroberliner ;) sondern nen seichter und gefühlvoller italohamburger ;)[/quote]

Aber auf die Stehplätze will ich nicht...... ;-D[/quote]

dann geh zum HSV :)
    Was gibst denn aus, wenn ich vote und Du gewinnst? ;-)

In diesem Sinne......FORZA St.Pauli.

Gruß
    EdePauli1978 (Manni).[/quote]

die ersten VIP-Tickets von meinem Premierenkonzert ;) **fg**[/quote]

Hab zwar schon gevotet, aber ich geb mal einen Wunsch ab.........
    Wie wäre es mit Tickets für den FC St.Pauli. Nehme dann auch dort VIP-Tickets..... :-D

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)[/quote]

VIP beim Fussball ist fürn ARSCH ;) und vorallem bei uns.

@thomas
    ich bin halt kein aggroberliner ;) sondern nen seichter und gefühlvoller italohamburger ;)