[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
naja bis zu deinem "so siehts aus" alles ok. der nachsatz von dir hat bei mir nen fragezeichen aufblinken lassen bzw. ich halt nicht weiß wie ich den einordnen soll.
[/quote]
Du kennst mich eigentlich lange und gut genug, als dass du mir ernsthaft eine solche Frage stellst, oder?
Ich persönlich bin halt der Ansicht, dass Leute, die solche Statement wie Görgen abgeben, sich dadurch in allererster Linie selbst der Lächerlichkeit preisgeben. Daher kommt wahrscheinlich auch meine Vorliebe für bissige Satiere und Kabarett, weil ich lieber über Dinge lache, um nicht weinen zu müssen.
Und wer statt "Das ist krank/scheiße/doof....." sagt "Das ist schwul", der sagt halt auch, "Homburgs Finanzpolitik ist schwul", denn die ist krank/scheiße/doof... Da ich aber selbst nie sagen würde "Das ist schwul" schrieb ich ja auch "Wenn ich Görgen wäre", also sprich "Wenn bei mir die grundsätzliche Veranlagung gegeben wäre, etwas als 'schwul' zu bezeichnen...", na ja, und so weiter halt :D[/quote]
wollte ja nur mein gefühl bestätigt wissen und somit alles gut ;)
bin lange nicht mehr im forum aktiv gewesen ;) vielleicht hast auch du dich verändert :P