[quote][i]Original von ava[/i]
Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.
Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.
Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.[/quote]
Sorry, aber das ich als fussballinteressierter schaue wer wo wie hingeht und dazu noch in der stadt wohne welche bald seine neue heimat ist, ist für mich ganz normal, das ich mich informiere.
Das damit jetzt zu erklären weil er zum HSV geht ist völliger schwachsinn.
Und Di Canios Ansicht als schmaler Grad abzustempel obendrein.
Jeder der sich annähernd für Fussball interessiert kennt das Bild wo Di Canio mit Hitlergruß in der Lazio Kurve steht und sich mit den Fans feiern lässt.
Für mich wäre es gar nicht erwähnenswert gewesen, wenn nicht die Kombination Di Canio uuund Lazio Rom wäre.
Doch somit doch schon eine sehr komische Aussage und fast schon dumm, von einem Spieler der auf internationaler fussballbühne mittlerweile sein Geld verdient, von seinen Beratern mal ganz zu schweigen.
Hier mal ein paar beispiele von dem schmalen grad wanderer:
Und hier sein LIEBLINGSCLUB!!
Noch Fragen?