Beiträge von ForzaSanktPauli

Im übriegen habe ich den Link welchen ich gestern hier gepostet habe, aus der offiziellen hsvhomepage aus dem fanforum.

Wo hsver diesen link gepostet haben und darüber diskutiert haben. Soviel zu, es kann nur von ner zecke kommen.
    Bin schon wieder mal nur enttäuscht wie einige hier auf die raketentaste drücken, nur weil man hier was gelinkt hat von jemanden der in deutschland fussball spielt.

[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Alter Schwede..... Habt Ihr nix besseres zu tun? Selbst wenn einer den DiCanio als Vorbild hat, lasst Ihn doch....

Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind, als sich über die Idole/Vorbilder eines Anderen Gedanken zu machen. Und wenn jemand den als Vorbild hat, immer lassen. Aber auch ich muss leider schreiben, das dieser Beitrag nur von einer "Zecke" kommen kann.

Bin zwar selbst Pauli-Fan, aber soweit is es doch nicht, das ich mir die HP´s von irgendwelchen Spielern anschauen muss, um dann solch sinnlose Beiträge zu schreiben.

Auch wenn ich jetzt wieder auf Missverständnis stossen sollte, is mir Latte. Wer soviel Zeit hat, solche schäbigen Beiträge zu eröffnen, hat es nicht anders verdient.

KOPFSCHÜTTEL.

PS.: Googlet mal nach dem H.....-Gruß, dann werdet Ihr sehen das es schon die Römer gemacht haben. Unabhängig von DiCanio. Aber manche scheinen nicht genug Hirnschmalz zu haben.

In diesem Sinne...... gute Nacht.

Achso, wer stellt denn hier die Bilder von Hakenkreuzen rein??? Muss doch auch nicht sein.......[/quote]

Jetzt wirds sogar lustig hier..............gute Nacht
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]

Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!
    [/quote]

Du redest gerade genauso als ..............na ich sachs lieber nicht, entweder hast du gerade schon ein paar bier intus? mit deiner frau stress? oder einfach nur.............du tust mir leid und trübst gerade sowas von das bild welches ich eigentlich bis vor 10 Minuten von dir hatte.

[quote]
    Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!
    [/quote]

Was bitte wurder denn recherchiert von Schnabel? Hat er beim schwedischen Verband ne Gegendarstellung erwirkt? oder habe ich jetzt einfach was verpasst?
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Du hast leider nicht deinen kompletten Beitrag gelöscht, du redes einfach nur SCHEISSE![/quote]

Auch wenn ich längst nicht mit allem konform gehe was Bobby geschrieben hat, bist Du auch nicht weit weg von "SCHEISSE" mit dem was Du schreibst! Zwinker2[/quote]

wurde schon vor deinem post von mir editiert.
    und sofort reagiert als ich das erneut gelesen habe.

fakt ist aber auch.
    das hier niemand ihn als irgendwas beschimpft hat den berg, sondern ich einfach ein link hier reingesetzt habe und mehr nix. reaktionen bis zum beitrag von bobby waren alle normal kritisch und phasenweise überrascht bis sogar (ich) erschrocken, nicht mehr und nicht weniger.
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Seht ihr,das meine ich,ich hatte es schon in der ersten Antwort geschrieben,jedoch alles annuliert,weil es sonst hier eskaliert wäre!Sich mit so einem Scheiss oder Schwachsinn überhaupt zu beschäftigen,da platzt mir die Ader!

Aber wie die Medien,gleich loslegen wie die Feuerwehr!

Und zu di Canio lass ihn doch die Scheisse machen wenn er Spass dran hat,man muss es doch nicht mögen!!!Und jeder normaldenkende Mensch weiss dass das Schwachsinn ist!Immer diesen selben Mist breittreten,und wenn Messi Adolf Hitler oder den iranischen Vogel als Vorbild hat ist mir das dermaßen Scheißegal solange er geilen Fussball spielt!

Wenn einer Richtung Links gehen würde und das extrem das würde kein Schwein erwähnen!Aber danke Schnabel das du vernünftig recherchiert hast!Echt,Danke!

wenigstens kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier![/quote]

ES IST DIR SCHEISSEGAL SOLANGE DAS..................
    Alter machn kopp auf.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Di Canio bezeichnet sich selbst als Faschist und rechtsradikal -> „Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

Ist zwar ein schmaler Grad, aber mit "Nazis" hat das direkt noch nichts zu tun.

Wäre dieser Spieler nicht ausgerechnet zum HSV, hättest du wahrscheinlich auch keinen Beweggrund für dieses Topic gehabt. Daher find ichs etwas unangebracht.

Wahrscheinlich ist es auch nur sein Sportliches Vorbild. Auch ein relativ zweifelhaftes. Weil außer diesem einen Fairplay Preis hat Di Canio eher mit Sperren und Skandalen überzeugt.[/quote]

Sorry, aber das ich als fussballinteressierter schaue wer wo wie hingeht und dazu noch in der stadt wohne welche bald seine neue heimat ist, ist für mich ganz normal, das ich mich informiere.
    Das damit jetzt zu erklären weil er zum HSV geht ist völliger schwachsinn.

Und Di Canios Ansicht als schmaler Grad abzustempel obendrein.
    Jeder der sich annähernd für Fussball interessiert kennt das Bild wo Di Canio mit Hitlergruß in der Lazio Kurve steht und sich mit den Fans feiern lässt.

Für mich wäre es gar nicht erwähnenswert gewesen, wenn nicht die Kombination Di Canio uuund Lazio Rom wäre.
    Doch somit doch schon eine sehr komische Aussage und fast schon dumm, von einem Spieler der auf internationaler fussballbühne mittlerweile sein Geld verdient, von seinen Beratern mal ganz zu schweigen.

Hier mal ein paar beispiele von dem schmalen grad wanderer:

Und hier sein LIEBLINGSCLUB!!

Noch Fragen?
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    Also wirklich

1. ist es anmaßend zu sagen UEFL wäre ne fairere Liga^^. Aber wie BDFS schon sagte, musst in den unteren Ligen spielen ;) da gabs bisher kaum Schwierigkeiten.
    [/quote]

Ich finde es langsam nervig, das alle immer sagen in der 1. Liga bringt es keinen Spaß. Ich spiele mittlerweile meine zwote Saison in der 1ten und habe bisher kaum bis gar keine schlechte erfahrungen gemacht. Soll heißen nicht mehr oder weniger als vorher in der 2ten oder Regio. Also hört auf mit dem ständigen unten ist alles besser.
    GW Rocky und viel Spaß mit äääähhh wie heißen die noch???

naja du weißt schon ;)

schön das du jetzt nen eigenen Verein bekommen hast.

Wenn du jetzt mit ääähhh zockst wie vorher mit dem FCSP dann werden es viele Jahre sein die du um die Meisterschaft spielen rocken kannst

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag

Luizao (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

Bericht folgt morgen.

Kommentare!
    Jimmy (VFB Lübeck)
    "Wir sind heute mit der Spielweise unseres Gegners nicht klar gekommen. Sie haben hinten die Räume sehr eng gemacht um dann blitzschnell zu kontern. Wir haben einfach nicht gut gespielt!"
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Geht die Rivalität bei euch "Hamburgern" (sorry wenn sich jemand angriffen fühlt, wenn ich euch "zusammenfasse") wirklich so weit, dass man selbst im Europapokal dem Lokalrivalen "Pleiten, Pech & Pannen" wünscht? ^^
    Hab von der Norddeutschen Fussball Rivalität nicht so die große Ahnung ^^ Ich steh eher auf "Tod und Hass dem FCK" :p[/quote]

Ich versuche Dir gerne darauf zu antworten.
    Als erstes gibt es für mich kein Tod und Hass gegen irgendwem im Fussball. Habe dafür viel zu viele Freunde die auch H$Vfans sind. Doch herrscht in Hamburg schon eine Art Schadenfreude bei den St.Paulianern. Wobei nicht alle St.Paulianer und oder H$Ver gegenüber dem anderen Verein so denken. Gibt auch viele die sich als "Hamburger" sehen und sich für beide freuen. Bei mir und vielen anderen St.Paulianer mit denen ich zu tun habe ist das nicht der Fall. Im Gegenteil ich wünsche H$V jedes Jahr das gleiche wie dieses Jahr, vom Großschwätzer zum Choreographiekönig wie gestern.
    Ich habe schon soviele negative Erlebnisse mit H$Vfans gehabt, das ich mich einfach nicht für sie freuen kann. Doch habe ich Respekt gegenüber meinen Kumpels nach Niederlagen wie gestern nicht mit Dummen SMSattacken zu reagieren. Das mache ich nicht und möchte ich umgekehrt auch nicht haben.

Alleine das Bild gestern als das 3:1 für Bremen viel und tausende das Stadion verlassen haben. Sowas gehört sich nicht, passt aber zum Publikum vom H$V. Umso schöner die Reaktion dann, als Olic den Anschlusstreffer erzielt hat und die ganzen Halbaffen wieder ins Stadion auf ihre Plätze gelaufen sind. Sowas ist typisch H$V.
    Die Presse, die H$Vmodefans und vorallem die ganzen Leute aus dem Umland die sowieso den Großteil der STadionbesucher in der HSH-N ausmachen, gehen mir einfach nur auf die ÜMME.

Wie gesagt ist eine rein subjektiv geäußerte Meinung. Du wirst wahrscheinlich von einem H$Vfan das gleiche umgekehrt hören.

P.S Im November letzten Jahres wurde ich von knapp 10-15 H$Vern kurz nach Abpfiff eines St.Pauli Freundschaftsspiel noch auf dem Platz überfallen und unser FanClubbanner wurde mir geraubt. Dumm wie ich war bin ich hinterher und auf der Straße habe ich auf die Omme bekommen.
    DAs wie gesagt sind Erfahrungen die an Tagen wie gestern einfach nur meiner Seele gut tun.
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ich bin ja auch nicht der HIV-Fan, aber es ist schon schade, das sie es (mal wieder) nicht geschafft haben. Aber es ist ja jede Saison das gleiche Bild, am Ende der Saison, schwächelt der HIV immer.
    Um in der nächsten Saison mal richtig angreifen zu können, muss der HIV seine Kohle mal in 1-3 Top-Spieler investieren. Einer in der Abwehr, einer im Mittelfeld und noch eine Granate im Sturm. Den Graavgaard würde ich behalten, ist kein schlechter (Madlung is auch nich besser). Didi hat leider nicht ganz das Näschen von Allofs, aber er zaubert doch immer mal einen aus dem Hut. Aber es wird Zeit, das ein richtiger Name in der Mannschaft steht.

Gestern war es aber ein spannendes Spiel, was auch fussballerisch sehr ansehnlich war. Leider mit dem besseren Ende für Bre... Ich hätte es Euch gegönnt, auch wenn ich eine eingefleischte Zecke bin. Aber so wäre es wenigstens in der Stadt Hamburg gewesen und nicht in Bremen.

In diesem Sinne......... FORZA ST.Pauli.

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

Mich kotzt dein permanentes HIV geschreibe gerade ziemlich an............. :boah: :nein:

Pathe (Patrik H.)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

Kuranyi (1)
    (1) Eigentor
    (1) Gudjonsson
    (1) Raffael
    Zuschauer: 41.800

S P I E L B E R I C H T

RICCIARDI HOLT IM ERSTEN SPIEL EIN REMIS AUF SCHALKE

Fast wäre die Rückkehr von alt Trainer Ricciardi in die Hose gegangen. Sein Team wurde geradezu überrannt von den Schalkern. In der 21 Spielminute dann die verdiente 1:0 Führung für die Hausherren dazu noch ein Eigentor von Broek Humphrey. Schalke jetzt kaum zu stoppen. 25 Spielminute 2:0 Kuranyi. Die Schalkearena außer rand und band.

Brauchen die Hausherren doch so sehr die 3 Punkte um im Abstiegskampf zu punkten.

2HZ.
    St. Pauli von nun an hellwach. Starkes Spiel nach vorne und Schalke ließen die HAmburger gar nicht mehr ins Spiel kommen. Lange musste die St.Paulifankurve auf ein Tor warten und dann fiel es aber.
    74. Spielminute verdienter Anschluss Raffael 2:1 nur noch.
    Ricciardi trieb seine Mannschaft immer wieder an und sie erspielten sich reihenweise Chancen. Als die Schalker schon anfingen den Sieg zu feiern, schoss Gudjonsson sie aus allen Wolken 2:2!!!! Riesenjubel bei Ricciardi und Co.
    Doch damit nicht genug.
    Jetzt waren die Schalker kurz davor zumindest den Punkt aus der Hand zu geben.
    90 und 92 Spielminute hat Gudjonsson zweimal sogar den Sieg auf dem Fuss gehabt. Doch er vergab am starken Schlussmann.
    Alles in allem eine verdiente Punkteteilung.

KOMMENTARE:

Trainer Ricciardi:
    "Ich freue mich einfach nur wieder zurück zu sein, wir fingen schwach an aber hätten sogar noch am Ende gewinnen können. Bin zufrieden aufgrund der zwoten Hälfte und der starken Leistungssteigerrung."

Trainer Patrick H.:
    "
    Schade das es heute nicht zum 3er gereicht hat, wir haben uns heute in Halbzeit 1 gut präsentiert. Gingen verdient mit 2:0 in die Pause, doch scheinbar haben wir alles was mit Fussball zu tun hat in der Kabine gelassen. Folgerichtig kam Pauli zum Anschlusstreffer und danach brach wieder verunsicherung aus, danach standen wir nur hinten drin, und dann raubt uns Pauli sämtliche 1.Liga Hoffnung und trifft kurz vorm Schluss. Am Ende müssen wir noch mit dem Unentschieden zufrieden sein."