Alter Falter...........was ich hier lesen musste............ist aller größte KANONE.................
Der König und die Untertanen..............
"naja.......aber sie haben sich wenigstens beruhigt..........!
GRANDE SANKT PAULI
Alter Falter...........was ich hier lesen musste............ist aller größte KANONE.................
Der König und die Untertanen..............
"naja.......aber sie haben sich wenigstens beruhigt..........!
GRANDE SANKT PAULI
Italien - Frankreich (stpauli-werder) 6:2
Zitat
Original von MMKia:
oooch komm...die ausländer unter uns dürfen doch mit ihren heimatländern spielen, und die halbausländer auch :p
--
schön gesagt
ich würde auch sehr gerne mit machen..........und da ich ITALIENER bin...........würde ich natürlich auch zu gerne ITALIA nehmen......................biddääää AIKE!!
Zitat
Original von MMKia:
ach was?
ohne uns wär doch beim derby gar nichts los gewesen...nächstes mal strengt euch bitte etwas an! :-p
Ich lach mich TOD............. :)) :)) :shock2: t
Da alle Ihre friendly´s hier veröffentlichen.........werde ich das auch mal machen.
FC Sankt Pauli - VfL Osnabrück 2:1
@Aike............IRONIE IST TRUMPF :rotate:
@MM
Dein Nickbild.......spiegelt genau Eure Fankultur wieder :sleep:
Zitat
Original von FCM:
:fcm: - :pauli: 7:2 (2:2)
Der Trainerwechsel kam zu spät
--
naja.............was soll ich jetzt bei diesem ergebnis sagen........aber denke immer dran HOCMUT kommt vor dem FALL
Mach Deine Platte doch einfach mal PLATT.....und formatiere sie NEU!!
ISt eigentlich komisch das es nicht funzt denn ich habe nur einen 333 und es funzt einwandfrei !!
oder Dein3 3D - Setup von FIFA ist nicht richtig eing3estell!!??
Vielleicht ist diese Frage ziemlich überholt.........aber was macht es in 2002 so viel schwieriger einen patch wie für 2001 zu programmieren................
ZitatAlles anzeigen
Original von |RdC|Zippie.fP:
1 Liga :bayer:
2 Liga :lautern: ( Dann wird in der 2 Besser gespielt wie inner 1, weil alle von dem Team weg wollen ;D )
3 Liga :pauli:
So könnte mans doch machen.
--
MFG Zippie
:waldhof:
Und Waldhof in Liga 4..........:D
Denn sonst wüsste ich nicht, warum Du St.Pauli in Liga 3 siehst!?
Sorry...........aber kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben?=
Sorry.............aber ich dachte ich habe mich schon bei der regestrierung als Stammspieler gemeldet..............muss ich das jetzt noch gesondert tun???
wenn ja wie??
mfg
ricci (dresdner SC)