Beiträge von ForzaSanktPauli

Die Fans feiern schon!!!

Sowas gibt es wohl nur auf dem Kiez. Nachdem das Ergebnis von Saarbrücken sich auf dem Kiez verbreitet hat, gab es eine Spontan Partie auf der Reeperbahn.
    Sie tranken und rauchten was die Lunge hergab. Viele Fans sind jetzt fest davon überzeugt, das die Kiezelf mit Trainer Ricciardi, das Wunder geschafft haben.

Noch am 20Spieltag, galten sie schon mit RWO als sichere Absteiger. Doch nun gibt es wieder ein Wunder.
    Was kann noch schief gehen.
    Ricciardi klärt uns auf:

"Wir können uns jetzt nur noch selber schlagen, wir haben noch zwei Spiele, das klar bessere Torverhältnis und unser Publikum. Es stört mich auch nicht das die Fans schon feiern. Meine Spieler wollen aufjedenfall noch mind. 4 Punkte aus den letzen beiden Spielen holen. Und dann bleiben wir sowieso in der Liga. Aber selbst wenn wir die beiden Spiele verlieren, dürfen wir nur nicht mehr als 7 Tore Minus einfahren, dann haben wir immer noch die Klasse gehalten."

Mir Leverkusen kam noch ein Highlight ans Millerntor, die Spieler von Trainer Ricciardi haben zwar super mitgespielt, doch setzte sich der neu gebakcne Meister mit 2:5 durch.
    Die Fans feierten tortzdem ihre helden.......wir haben ein LINK angeschlossen, bei dem Sie die Atmosphäre nochmal erleben können.............es lohnt sich

http://www.kiezkicker.de/modul…nloads&d_op=getit&lid=145

(Live mitgeschnitten bei Premiere als Dortmund bei uns zu Gast war.......dieses Link ist GÄNSEHAUT PUR)

http://www.kiezkicker.de/modul…nloads&d_op=getit&lid=146

Und noch eins...........aus dem Spiel Sankt Pauli - Hertha 1. Spieltag

:pauli: Der FC SANKT PAULI von 1910 sendet herzliche grüße und glückwünsche nach Leverkusen. :pauli:

Die Fans von Sankt Pauli sind weniger glücklich, das die Betriebssportmannschaft den Titel geholt hat.

MFG
    Marco

Ich lache mich nur noch SCHLAPP :))
    Ihr müsst Probleme haben......................... :))

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    Heute nun der absolute Höhepunkt primitiven Verhalten bezüglich Eintracht Frankfurts (diesen Verein konnte ich noch nie leiden, doch nun hasse ich ihn wie die Pest!).
    Haching-Präsident Krupka erhielt eine Morddrohung gegen ein Familienmitglied, wenn er nicht die "kriminellen Machenschaften gegen Eintracht Frankfurt einstellt". Der Brief stammt aus dem hessischen Gießen!

Es ist nicht zu glauben. Auf Grund solcher geisteskranken Fans sollte der Verein wirklich zwangsversetzt werden.

1. Finde ich es traurig.......das jemand wirklich im Sport das Wort HASS in den Mund nimmt
    2. Was kann der Verein dafür, wenn es solche Schwachmaten gibt.
    3. Lache ich mich eher über die Hachinger schlapp, die sportlich abgestiegen sind, und jetzt so eine Thermik verbreiten.
    4. Heißt dsa nicht, das ich die Liezenzvergabe an Frankfurt für gut heiße.
    5. Ich merke doch an div. Posts hier im Forum, das genug Schulen einen Internetzugang haben, denn sonst könnte ich mir einige HIRNLOSE Texte nicht erklären
    6. Auch das geht vorrüber

mfg
    forza

Freudentaumel am Millerntor

Die Fans am Millerntor waren nach dem Apfiff außer sich vor Freude. "So ein Tag, so wunderschön wie Heute" dröhnte es durch das Stadion. Laola Welle eine Stunde bis nach dem Spiel..........es ist geschafft........4:1 schlug man die Saarländer.
    Nur noch ein Sieg.....und man hat die Klasse gehalten............die Spieler und Fans feierten schon heute so, als hätten sie die Klasse gehalten.

Trainer Marco Ricciardi, dämpfte aber die Euphorie wieder mal, "noch haben wir nichts erreicht, erst wenn wir nach den 34. Spieltag über dem Strich stehen, dann wird es eine riesen Sause auf dem Kiez geben.

Mal schauen was noch passiert............denn größer als heute kann eine Party wohl kaum werden,...........aber wir wissen ja, auf Sankt Pauli ist alles möglich.

Heute ist es soweit

um 21.20 brennt ganz Hamburg.

FC Sankt Pauli und der 1. FC aus Saarbrücken stehen sich gegenüber. Ein Spiel in dem es für beide Mannschaften um alles geht.
    Saarbrücken hat ein Punkt vorsprung gegen über Sankt Pauli, aber die Hamburger haben noch ein Spiel offen, eine Situation die das Spiel zu einen richtigen Knaller macht.
    Schafft Saarbrücken heute vielleicht den vorzeitigen Klassenerhalt......oder wird Sankt Pauli an Saarbrücken vorbei ziehen??
    Als Favorit geht ganz klar Saarbrücken ins Spiel, denn über die Gesamte Saison gesehen, haben sie in Vergleich zu Sankt Pauli den Konstantereren Fussball gespielt. Sankt Pauli aber wiederum hat Vorteile was die Nerven angeht, Saarbrücken ist erst seit einer Woche wieder in akuter Abstiegsgefahr.

Ein Ausverkauftes Millerntor Stadion wird es den Saarländern ohnehin nicht leicht machen.
    Eine Riesen Choregraphie haben sich die Fans vom Kiez vorgenommen. Wo der Kampfgeist und Moral der Mannschaft hervorgehoben werden soll.
    Carsten Wohlrath (Leiter des Kartencenters) sagt, wir hätten für das Spiel heute locker 40.000 Karten verkaufen können, doch ein Umzug in das bei den Fans verhassten Stadion an der Müllverbrennungsanlage, war nicht eine Sekunde ein Gedanke wert.
    Sankt Paulis Trainer Marco Ricciardi (selber seit jahrzehnten Sankt Pualifanatiker) sagt, "Wenn wir überhaupt die Klasse halten können dann nur in unserem Schmuckkästchen am Millerntor!!

Saarbrücken ist schon seit 4 Tagen in Hamburgs Interconti, und dürfen auf der Anlage vom HSV Trainieren.....was natürlich auch für richtig Zündstoff über die Woche gesorgt hat.

HSV hilft dem Gegner von Sankt Pauli................eigentlich ein Skandal, gerade in dieser jetzigen Situation, aber nicht für Trainer Ricciardi, "Uns wundert nichts mehr, was der HSV macht"

Was für ein Spiel.....................

Zwei Spiele

FC SANKT PAULI gegen VfL Bochum 3:4 der Torwart von Bochum hielt einfach alles..............tz tz tz

FC SANKT PAULI gegen VfL Bochum 7:2 entlich mal die Torchancen ausgenutzt.....Vfl machte ein Traumtor von der MITTELLINIE :-)

FORZA RAGAZZI FORZA SANKT PAULI

Mit dem Sieg hast Du sicher die Klasse gehalten :-) GLÜCKWUNSCH AN DIE SPREE