Beiträge von ForzaSanktPauli


    unterschreibe ich anstandslos

    Moin,


    ich hatte ein ligaspiel absolviert (sage bewusst nicht gegen wen).
    und da musste ich mal wieder erleben, das wir leider doch einige spacken in der liga haben.


    wir haben schon am vortag versucht zu spielen, doch leider haben wir keine vernünftige con zustande bekommen (unsynchron). als ich dieses nach ein paar sekunden schon gemerkt habe, schrieb ich ihn an und fragte ihn warum er nicht läuft.
    so war uns beiden klar, das wir nicht synchron sind.


    als wir uns dann wieder in icq zurück waren, versuchten wir es auf ein neues.........nur bekam ich aber noch nebenbei zu erfahren, das er mit 1:0 führt........als ich ihn dann höflich darauf geantwortet habe, das es doch unsynchron war, und bei mir es tausendprozentig noch 0:0 stand..............sagte er mir doch glatt "ich glaube dir nicht"
    ich dachte er macht spaß, als ich dann aber gemerkt habe, das er es ernst meinte, war ich richtig erbost, um nicht zu sagen wütend.
    ich habe ihn mein ehrenwort gegeben, und er hat nur hämisch gelacht und gesagt "ich glaube dir zwar nicht, aber von mir aus"


    Der zweite versuch, ging dann aber auch daneben, wo er bei sich auch wieder mit 1:0 geführte, aber bei mir immer noch 0:0.
    wir brachen unsere versuche ab, und spielten am nächsten tag.


    wir hatten eine nahe zu perfekte con.
    jeder der mich kennt und auch schon gegen mich gespielt hat, kennt meine spielweise......und die ist mit sicherheit nicht unfair oder bootmäßig.


    als er dann aber am ende des spiels einen haushohen vorsprung verspielte, musste ich mir anhören, das ich ja auch nur gewinne wei ich über die flügel komme und mit flanken in die spitze arbeite.


    ich dachte ich höre nicht richtig........ich spiele unfair.........so eine frechheit.............das er aber drei bootecken gespielt hat, von denen einer rein ging........das erwähnt man natürlich nicht............


    ich möchte doch nur nochmal an alle in der vdfb einen satz richten...............


    Ich spiele weder mit solos.........noch mit bootfreistößen oder bootecken............was um alles in der welt spricht gegen flanken in den strafraum????


    was bringt uns dann der transfermarkt, und ich mir einen kopfballstarken stürmer kaufe, mit dem ich aber keine flanken verwerten darf.........


    eure meinung würde mich doch sehr interessieren...........


    war zwar ein langer text.........aber es frustet mich schon, solche ereignisse

    was haltet Ihr eigentlich davon, wenn man Trainer auf deren Spieler direkt ansprechen kann, die nicht auf dem Transfermarkt stehen, man aber torotzdem großes Interesse hat...........und dementsprechend untereinander die Ablöse fest macht............ist ja auch sehr realitäts nah


    mfg
    marco



    schlechter verlierer halt ;(





    Obwohl der Bremer Trainer, noch vor der Saison fest davon ausgegangen ist, das man nicht gegen den

    Abstieg spielen wird, muss er sich jetzt natürlich Fragen, ob das so richtig war.



    "Eins erlaube ich mir wohl

    und zwar zu behaupten dass

    WERDER nicht absteigen wird."


    Das sagte Herr Bongart,in einem Interview vom 13.08.02 mit dem News-Magazin



    Trainer Daniel Bongart ist in Moment leider nicht zu Sprechen, er befindet sich außer Lande auf Spielersuche, von denen er wohl mind. noch 2-3 braucht.



    Manager Klaus Allofs weiß woran es liegt.







    Die Spieler haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr in der Regionalliga spielen. Wenn wir weiterhin diesen Hurrastil spielen wie in der letzten Saison, wird es sehr eng für uns werden.“

    Wir müssen jetzt unbedingt das Nachholspiel in Hamburg gewinnen, sonst können wir uns auf sehr unangenehme Wochen vorbereiten“




    Natürlich ist eine Trainerdiskussion in Bremen nicht angedacht, aber was, wenn Trainer Daniel Bongart jetzt auch noch das Nachholspiel auf Sankt Pauli verliert?

    Manager Allofs: „Unser Trainer wird überhaupt nicht zur Diskussion gestellt, wir haben ihn in Bremen sehr viel zu verdanken.“



    Aber auch das sind Aussagen, die in ein paar Wochen wieder in Vergessenheit geraten können.




    Dein Ärger über div. Solos deines Gegners, kann ich voll und ganz verstehen.
    Nicht verstehen aber kann ich, die Art und Weise, wie Du das hier von Dir gibst.
    Fair Play besteht auch immer noch nach dem Spiel, und daran hast Du Dich jetzt ganz und garnicht gehalten.
    Vielleicht, solltest Du mal überdenken, ob Deine Spielweise angebracht ist.


    Und wenn Du Dich doch so absolut unverstanden fühlst, dann solltest Du vielleicht Deine KONSEQUENZEN daraus ziehen.

    Ich möchte Frank Schueler alias BigScott......zum Trainer der Woche vorschlagen.


    Da ich ja urplötzlich probs mit dem VDFBpatch habe und somit immer manuell die Daten überschreiben muss, konnte ich die letzten Tage keine Verbindung mit Frank aufbauen.


    Da er ab den zweiten Spieltag 4 neue Stars im Team hat, wollten wir es unbedingt vorher Spielen unser Game, doch leider hatten wir am Sonntag wieder kein Glück.
    Er schickte mir zwar die Daten, aber da ich unbedingt das Kanzlerduell sehen wollte, verabredeten wir uns auf heute.
    Ich habe mich schon damit abgefunden, gegen eine stärkere Schalker Mannschaft, von den Spielerwerten her, zu spielen.
    Doch dann schlug er mir vor, das er bis wir unser Spiel am Montag abend bestritten haben, kein update vornimmt, um so mit seiner alten Mannschaft vom vor Spieltag gegen mich anzutreten...............ich war begeistert, begeistert deshalb, weil ich es einfach nur super finde, wie Spieler das Wort fair play wirklich sehen....................DANKE FRANK


    mfg
    marco alias Forzasanktpauli



    p.s. vielleicht hättest du doch mit deinen neuen gegen mich spielen sollen :rotate: dann hättest du wohl nicht 3:2 verloren............. :rolleyes:



    Wenn das so ist, dann ist ja gut............. :rolleyes:

    Mit dem Vorschlag zur Aufwertung der FGwerte...........halte ich gar nichts von..............denn ich z.b. der ganz oben im Norden wohnt und auch bei vielen Auswärtefahren von FC Sankt eine supportunterstützung leistet, bei der auch sehr viel Geld im Jahr flöten geht, arbeiten muss und auch noch eine Frau hat...........









    M. Ricciardi fordert ganz bescheiden nur 3 neue Spieler für die Abwehr, Mittelfeld

    und Sturm. Mit Spielern wie Sergio (ST, FC Bayern)und But (ZM, B. Dortmund)

    führt man zwar schon Gespräche, doch sind auch die Bremer an den

    beiden Spielern interessiert.



    Präsident Koch sagte: "Wir gehen nur bis zur einer bestimmten Schmerzensgrenze, und die ist schon erreicht"

    Keine schönen Worte für Trainer Ricciardi.



    Der Verein versucht längerfristig zu Planen, dadurch wird weiterhin dieser Sparkurs beibehalten. Doch wie will man wieder am oberen Tabellendrittel mitspielen, wenn keine neuen Spieler verpflichtet werden. Eine Frage auf die Trainer Ricciardi auch keine Antwort hat.



    Im Aufsichtsrat ist man davon überzeugt, das die momentane Mannschaft ohne weiteres oben mit spielen kann. Aufsichtsratvorsitzender Benckendorf sagt: "Wir haben doch gesehen, wie gut die Mannschaft in der Rückrunde gespielt hat, warum soll das diese Saison nicht vom ersten Spieltag an klappen?"

    Worte die Trainer Ricciardi zusammen zucken lassen.



    Aber wer hat nun Recht?

    Die Vorbereitungsspiele lassen es nur erahnen. Gegen Mannschaften wie Bayern, HSV, Bochum, Frankfurt hat man gute bis wunderschöne Spielzüge erkennen können. Das waren aber auch Spiele, wo die Mannschaft nicht gezwungen war das Spiel zu machen. Sobald es aber gegen Mannschaften wie Trier, Lüneburg und Lübeck ging, spielte man Fußball, als ob man es vor dem Spiel verlernt hätte. Somit ist klar, es müssen unbedingt neue Spieler gebunden werden und die Verträge von Lotter, Rahn, Thiebaut, Perreira, Klasnic und Thier schnellst möglich verlängert werden. Das Gerippe steht, nur fehlt noch die Hülle.



    Zum Schluß sagte Trainer Ricciardi noch: "Eins muss nun jedem klar sein, und wenn uns noch soviele Experten zum Kreis der Aufsteiger zählen. Wir spielen vom ersten Spieltag auf an gegen den Abstieg. Ich bin doch kein träumer."



    Den Fans stört dieser ganze Hickhack zwischen Trainer und Aufsichtsrat nicht die Bohne. Wieder haben die Fans bewiesen wie sehr sie hinter ihrem Verein stehen. Gestern ging die 12.500 Dauerkarte über den Ladentisch. Das garantiert wieder Ausverkaufte Spiele am Millerntor.







    Wir haben die Fans gefragt, wie Sankt Pauli in der nächsten Saison abschneiden wird:



    Gunter Marzi: "Mir ist es eigentlich egal, wo sie am Ende der Saison landen,Hauptsache wir steigen nicht ab"

    Carlo Meronte: "Wir könnten mit der Leistung aus der Rückrunde eine Überraschung schaffen"

    Perer Esterwald: "Mit dem Trainer ist alles möglich, doch brauchen wir neue Spieler"








    News Magazin: Herr Daniel Bongart, wie fühlt man sich als Aufsteiger?



    Daniel Bongart: Sehr gut...bin sehr zufrieden mit meinen Jungs und dem Vorstand.



    News Magazin: Sie haben es geschafft, Werder Bremen wieder in den Profibereich zu führen, was erwartet man jetzt von Ihnen in Bremen?



    Daniel Bongart: Den sicheren Klassenerhalt!! Momentan sind wir auf dem Transfermarkt tätig und werden die Mannschaft auf verschieden Positionen verstärken. In Bremen redet man sogar schon vom Aufstieg in die 1. Liga.

    So ist das mit der überschwänglichen Laune




    News Magazin: Wie wollen Sie es schaffen, diese Euphorie zu bremsen?



    Daniel Bongart: Will ich diese überhaupt bremsen? Ich kann diese Euphorie verstehen und etwas dagegen zu unternehmen ist nicht meine Art. Wenn WEDER FANS aus aller Welt euphorisch sind, dann lass ich sie....*kniep* Mein Team wird sicher mit dem Druck fertig. Selbst diese sind momentan nicht zu bremsen.



    News Magazin: Sie haben mit Ahlen, D. Dresden und Sankt Pauli kein leichtes Startprogramm. Glauben sie das man nach den ersten drei Spielen sehen wird, wo sie stehen?

    Daniel Bongart: Ja....die ersten Spiele sind emens wichtig und werden uns entweder auf den Boden der Tatsache zurückbringen oder eben die Euphorie in Bremen zum Höhepunkt bringen. Mindestens 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist unser Ziel.



    News Magazin: Kennen Sie auch die drei Anfangsgegner?



    Daniel Bongart: Wenn ich ehrlich sein soll nicht



    News Magazin: Aber das schreit doch dann nach Niederlagen?



    Daniel Bongart: Niemals...ich trainiere fleissig mit meinen Jungs und sie sind momentan sehr sehr gut drauf, wie die Testspiele gg den 1. FC Köln und HSV beweisen.



    News Magazin: Wer glauben sie, spielt um den Aufstieg, bzw. gegen den Abstieg?



    Daniel Bongart: Solch eine Prognose erlaube ich mir nicht zu fällen. Fragen Sie mich bitte nach dem 5. Spieltag noch mal. Eins erlaube ich mir wohl....und zwar zu behaupten dass WERDER nicht absteigt. ;o)



    News Magazin: Auf welche Spiele freuen Sie sich am meisten?



    Daniel Bongart: Auf das Match am 16. Spieltag gg den 1. FC Köln freue ich mich sehr. Treffe dort auf meinen Freund und Kollegen Georg Weingarten, dem ich an dieser Stelle schon mal ganz viel Glück und Erfolg für die 2. Liga wünsche.



    News Magazin: Ich bedanke mich für dieses kurze Interview mit Ihnen, und wünsche Ihnen viel Erfolg!



    Daniel Bongart: Ich danke auch....Tschüß






    News Magazin: Herr Berndt, Sie haben ganz klar die Regionalliga Süd angeführt, was erhoffen Sie sich in der 2.Liga?



    Stefan Berndt: Den Aufstieg, andere Ziele nimmt man mir doch eh nicht ab



    News Magazin: Wie kommen sie darauf?



    Stefan Berndt: Na ja, 33 Siege sprechen für sich und im Pokal ist sind wir auch bis ins Finale gekommen.



    News Magazin: Aber kann man die zweite Liga und die Regionalliga auf eine Ebene stellen?



    Stefan Berndt: Sicher nicht, aber meine Truppe hat selbst in grottenschlechten spielen hoch gewonnen. Wir können noch zulegen.



    News Magazin: Wie genau soll das aussehen?



    Stefan Berndt: Indem wir gegen bessere Teams auch gewinnen



    News Magazin: Also wird Dynamo Dresden Meister?



    Stefan Berndt: Das Ziel lautet Aufstieg, als Tabellendritter steigt man auch auf.



    News Magazin: Wer wird dann mit Ihnen um den Aufstieg spielen?



    Stefan Berndt: Keine Ahnung, ich habe mich noch nicht mit anderen Teams befasst. Aber ich denke mal die Teams aus der 1. Liga werden es sein bzw. die am Aufstieg knapp gescheitert sind



    News Magazin: Also sehen sie diese Liga nur als Durchgangsstation?



    Stefan Berndt: Wir wollen aufsteigen und werden die 2. Liga sicher genießen



    News Magazin: Was aber passiert mit Ihnen, wenn Sie Ihr Ziel nicht erreichen, was ja ohne weiteres passieren kann



    Stefan Berndt: Keine Ahnung



    News Magazin: Sie stellen sich und die Spieler unter hohem Druck, was aber wenn sie doch größere Anpassungsprobleme in der 2. Liga haben werden? Ihre Fans werden ja bekanntlich auch sehr schnell nervös..........beschäftigen Sie sich wirklich kein wenig mit dieser Situation?



    Stefan Berndt: Dynamo spielte letztes Jahr Oberliga, also wird hier keiner nervös. Meine Spieler haben die Klasse diesem Druck standzuhalten.



    News Magazin: Gibt es Verstärkungen, wenn ja, welche Positionen müssen neu besetzt werden?

    Stefan Berndt: Wir werden uns verstärken wenn wir einen guten Mann finden bzw. sichten. Wir stehen nicht unter dem Druck uns zu verstärken



    News Magazin: Und warum haben sie dann mit der VDFB, einen Disput gehabt, was das neue Transfersystem angeht? Wenn sie nicht unter Druck stehen, wie sie sagen?



    Stefan Berndt: Warum soll ich mir den Aufstieg nicht so leicht wie möglich machen.



    News Magazin: :-)



    News Magazin: Bleiben sie bei einem Nichtaufstieg, trotzdem Trainer beim FC Dynamo?



    Stefan Berndt: Ja



    News Magazin: Ich werde Ihnen jetzt Fünf Worte nacheinander Sagen, ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen ein kurzes Statement von Ihnen hören würde.



    News Magazin Stefan Berndt



    Dynamo Dresden: der geilste Club im Osten



    Dresdner SC: gut geführter Club dem einfach die Fans fehlen



    VDFB beste Fifa-Bundesliga



    TSV Bayer 04 Leverkusen bester Verein der VDFB



    FC Sankt Pauli Hamburg Kultclub







    News Magazin: Danke, aber eine Frage muss ich Ihnen noch stellen. Schmerzt es Sie eigentlich um so mehr, das sie ausgerechnet gegen den DSC den einzigen Punktverlust in der letzten Saison hin nehmen mussten?



    Stefan Berndt: Ja, weil man im Spiel des Jahres nicht so scheiße spielen darf



    News Magazin: Danke







    06.08.02 Marco Ricciardi


    Vorname:
    Antonio


    Nachname:
    Marcao


    Verein:
    FC St. Pauli


    im Verein seit:
    2001


    bisherige Vereine:
    Mirassol Futebol Club, Spartak Moskau, AE Aracatuba, Juventus Sao Paulo, Mogi Mirim EC, Sport Club Recife, Turin Calcio, SE Matsubara Cambara, CD Toluca, Montevideo Wanderers


    Geboren am:
    17.04.1973


    Größe (cm):
    185


    Gewicht (kg):
    85


    Bundesligaspiele:
    19


    Bundesligatore:
    2


    Spiele 2. Bundesliga:
    0


    Tore 2. Bundesliga:
    0


    Nationalität:
    Brasilien


    Länderspiele



    Wieso bitte hast du uns NEAPOLITANER gehasst???
    sorry.......aber damit sprichst du mich auch an !!!!!!!


    Denn ich bin auch einer von den verhassten X(

    Explusion am Millerntor!!


    Mit einem 9:1 gewinnt Sankt PAuli in Oberhausen...........und hat somit die Absteiger festgelegt.......am Millerntor sahen 30Tausend Fans auf einer Großleinwand sich das Spiel an...........und nach dem Apfiff war kein halten mehr.........man hat das Wunder am Millerntor vollbracht...........als schon fast abgestiegene MAnnschaft, hat Trainer Marco Ricciardi es geschafft die Klasse doch noch zu halten..........die Fans träumen jetzt schon von einer GRANDIOSEN nächste Saison, denn Grund hätten sie alle mal dazu......seit dem der neue Trainer da ist, hat man in 14 Spielen nur dreimal verloren............das sieht nach einer guten ZUKUNfT aus..........................Die Spieler und alle verantwortlichen waren nach dem Spiel mit Sektflaschen von Aldi über die Bahn von OBERHAUSEN gelaufen..........die Oberhausener haben super mitgefeiert und sich würdig aus liga zwei verabschiedet