Beiträge von ForzaSanktPauli

hi leutz,

ich habe ein komisches problem, seit dem ich meinen neuen PC habe, läuft fifa2002 nicht mehr bei mir.

Er lässt es mich ganz normal installieren, ohne fehlermeldung, ich kann alles im spiel einstellen, option mannschaften alles................

Nachdem ich auch mein pad auf meine mannschaft geschoben habe, und auf start drücke, fängt er an zu laden, auch der ladbalcken, geht ohne probs bis zum anschlag durch, aber dann ist schluss und das game stürzt ab...........

Kennt einer von Euch das Problem, wenn ja wie habt ihr es behoben?

Fans???................Deutschlandweit?? ..............Sankt Pauli hat Deutschlandweit keine Fans???

Weißt Du eigentlich mit wievielen Sankt Paulifans wir in Eurer ARENA waren???

ich sage es Dir 5000 mit mir sogar 5001................in Dortmund waren wir 4300..................in K´lautern waren wir 3.600................jetzt kommst du mir und sagst wir haben keine Fans Deutschland weit..............das ist erstens nicht wahr.........und zweitens sind wir sankt paulifans sehr reisefreudig...................

Und nochmal zur zweiten zu kommen.............Sankt Pauli ist in moment vorletzer ..............aber wir haben jetzt schon 2000 tickets verkauft..........für das Spiel IN IN IN IN Burghausen.......................

ICh habe kein problem mit dem FGWERT das von mir jetzt 3ebengeschriebene bezieht sich nur auf Deine Aussage, das Sankt Pauli die Stadien nicht voll macht AUSWÄRTS .............denn das finde ich glatt eine Frechheit so etwas zu behaupten

Zitat

Original von stpaulianer

Ok, aber dann sei mir noch die Frage gestattet.

Wenn Traditionsvereine wie Schalke und Dortmund eben aufgrund derer hohen Fanaufkommen berückstigit wurden, warum hat man das bei Sankt Pauli, wo auch jeder nicht fussballfan weiß, was die für ein Fanaufkommen haben..................
    Da wiedersrpicht sich doch dein vorhergegangener Beitrag ?(

Also profitieren die Vereine von mir als Gastmannscahft mehr, als das ich selber was davon habe................komisch

Zitat

Original von BigScott
    Hallo Marco,

Ich kann es verstehen, dass ein halbvolles Stadion Deinen Stolz als St. Paulifan verletzt.
    In der Realität ist die Stadionfülle schon vom Fanaufgebot der Gegner abhängig.
    Denn je mehr Fans der Gegner hat umso aktraktiver ist er für das Heimpublikum. Jedoch Ausnahmen wie Schalke, Dortmund oder auch St. Pauli bestätigen die Regeln. :) Dabei spielt der Tabellenplatz nur eine sekundäre Rolle. Klar hätte man den mit einbeziehen können, aber die jetzige Zuschauerberechnung ist für manche schon heftig kompliziert und wir sind froh schonmal sowas in der Richtung hinbekommen bekommen zu haben.
    Damit wir das etwas ausgleichen konnten, sind die Traditonsvereine mit einem hohen FG wert ausgestattet. So hat BVB mit FG 60 immer die Hütte voll. Eine detailte Zuschauerberechnung wird zudem noch heftiger, wenn man dann die Ortsnähe zwecks Derby etc. hinzubezieht. Also alles recht komplex und soweit sind wir nun wirklich noch nicht.

Ok, aber dann sei mir noch die Frage gestattet.

Wenn Traditionsvereine wie Schalke und Dortmund eben aufgrund derer hohen Fanaufkommen berückstigit wurden, warum hat man das bei Sankt Pauli, wo auch jeder nicht fussballfan weiß, was die für ein Fanaufkommen haben..................
    Da wiedersrpicht sich doch dein vorhergegangener Beitrag ?(

Zitat

Original von GaZoul
    mein state: eure Weisheiten jucken mich nicht im geringsten

wenn ich euch so dermassen störe dann löscht mich doch und schmeißt mich raus - geht ganz easy mit nur ein paar klicks

So ein Mimosenhaftes gehabe, kommt einen ULTRARAPPER aber nicht gleich. :sleep:

Hallo liebe Leuts,

ich habe in den letzten Wochen bei mir festellen müssen, das ich trotz meiner (wenn auch für mich recht wenig) 15 FG-WERTpunkte, immer weniger an Zuschauereinnahmen verbuche.

Ich finde es doch ein bissel blöd, das ich der im oberen drittel, im nahen Kontakt zu den Aufstiegsplätzen stehe, davon abhängig bin, was die Gegner für ein FGWERT mit sich bringen.

Denn es ist doch ganz klar...........auch wenn eine Gastmannschaft kleinere Fangruppe mitbringt, das dann trotzdem das Stadion am Millerntor voll ist, und das wohl auch anders wo so ist.

Und gerade bei Topspielen wie ich es hatte gegen Paderborn......(3er gegen 4er) ich kein volles Stadion habe, da Paderborn wenig Fans mit bringt.
    Ich sehe nicht nur wenig Sinn in diesem Regelwerk, sondern auch ein bischen realitätsfremde.

Das soll bitte als Konstruktiver Kritikpunkt angesehen werden..........und kein Pöbelthread nach sich ziehen.

mfg
    marco

Zitat

Original von KheTa
    Ich will echt kein FIFA 2002 mehr spielen! Ich kann das garnicht mehr. Das versaut mir meinen Tabellenstand in der Liga! In anderen Ligen wird schon mit FIFA 2003 gespielt. Aber in dieser Liga natürlich nicht X( X( X( :( X( X( X( :( ;(. Ich werde nicht mehr mit Fifa 2002 spielen. Das steht für mich fest, weil ich deswegen auch im Pokal ausgeschieden bin!

Solche Leute wie Du, sind echt NERVTÖTEND..........

Commi (Andreas Keil)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 13. Spieltag

Christiansen (1)
    (1) Eigentor
    (1) Rahn
    (1) Lotter
    (1) Thiebaut
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli in Richtung Aufstiegsplatz Sankt Pauli war klar die bessere Mannschaft, doch ließ man Bochum in der zweiten Halbzeit durch ein Eigentor von Drjesk wieder hoffen als Die Bochumer mit 2:3 anschlossen, doch Sankt Pauli behielt wie ein Aufstiegskandidat die Nerven, und schoss in der 88min. dann durch Thiebaut den verdienten 4:2 Sieg.

Moin allesamt,

ich bin ein bischen Ratlos, von dem was ich hier in einem Vereinsthread der Liga lesen muss.
    Ich Verstehe nicht, warum Gazoul, solch einen Bockmisst hier schreiben muss.
    Es nervt gewaltig provokant, hier mit deinem Rapperslang zu supporten.
    Statt du es einsiehst, was Manfred und Someg Dir geschrieben haben, wirst du noch prolliger.
    Habe ich Dich ganz anders in unseren friendlys und Icqgesrpächen in erinnerung.

Du hast Recht, wenn Du der Meinung bist das Konsum gewisser Drogen (Fast jeder Droge) nicht verboten ist, sie aber hier zu verherrlichen, finde ich FATAL und unverantwortlich.

Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deine Beiträge wirklich nur im zusammenhang mit der fiktiven Fifawelt zu lassen.

freundlicher Gruß
    marco

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

2. BuLi - 4. Saison - 11. Spieltag

Rahn (2)
    Thiebaut (1)
    Pereira (1)
    (1) Krohm
    (1) Gaissmeyer
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Mit einer durchwachsenen Leistung, konnte Sankt Pauli das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden.............. alles in allem ein faires Spiel von beiden Mannschaften

Die Hamburger Presse steht Kopf.

Seit Gestern Abend, spricht ganz Hamburg nur über ein Thema. Alle fangen nach der enttäuschenden letzten Saison wieder an zu träumen.

Mit einer starken Leistung, hat Sankt Pauli nicht nur ihren 5Sieg in Folge eingefahren, sondern das 4:3 gegen Paderborn beduetet auch gleichzeitig, das Sankt Pauli sich erstmal oben festsetzen konnte und nur noch drei Punkte vom Tabellenzweiten Ahlen weg ist, und das ist der nächste Gegener.

Die Mannschaft hat es jetzt selber in der Hand, denn in den nächsten zwei Spielen (Ahlen, D. Dresden) kann Sankt Pauli zeigen, ob sie wirklich ein Aufstiegskandidat sind.

In der zweiten VDFB-Liga gehörte Sankt Pauli von anfang an mit zu den Topfavoriten, was Trainer Ricciardi aber immer von sich schob. Er bleibt immer noch bei seiner vor der Saison getätigten Aussage: "Unser ziel ist es, schnell 40 Punkte einzufahren und auf einen einstelligen Tabellenplatz uns zu etablieren.

Doch der Hamburger Presse ist es egal, sie Planen jetzt schon die Abläufe der Derbys gegen den HSV.

Trainer Ricciardi hofft noch auf die eine oder andere Verstärkung. "Wir könnten im Mittefeld und in der Abwehr noch einen Spieler gebrauchen"

Präsident Koch hat auch schon signalisiert, das eine gut überlegte Verplfichtung nichts im wege stehen würde.

BroDo (Stefan Bromund)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 10. Spieltag

Agali (2)
    (1) Eigentor
    (2) Rahn
    (2) Pereira
    Zuschauer: 20.900

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel......... Nachdem Sankt Pauli in der ersten Hälfte souverän mit 3:1 in die Kabine gehen konnte, konnte man die zweite Hälfte nicht anpfeiffen. Der Sturm verhinderte ein fortführen der Partie. Am nächsten Tag, konnte man die zweite Hälfte nachholen. Paderborn begann forscher als am Tag zuvor. So konnten sie wiederum das erste Tor in einer Halbzeit schiessen, da sie ja auch schon in der ersten Hälfte schon nach 1min. mit 1:0 führten. Trotzdem schaffte es Agali nicht sich gegen die gut stehende Abwehr der Hamburger durchzusetzen. Perreira machte in der 80min. die Vorentscheidung. Paderborn war somit geschlagen, wäre da nicht Wehlage und Torwart Thier gewesen. Mit einem harmlosen Rückpass, wollte Wehlage die Situation beruhigen, doch Thier konnte nicht schnell genug reagieren, und der Ball rollte ins Tor, 3min. zittern auf der einen und hoffen auf der anderen Seite. Doch Sankt Pauli konnte eine gute Partie mit 4:3 für sich entscheiden, und so langsam kommen die Hamburger ihr Ziel Klassenerhalt immer näher. Sankt Paulis Trainer nach dem Spiel: "Wir haben bei einer starken Paderborner Mannschaft verdient mit 4:3 gewonnen. Unser vorteil war unsere Nervenstärke, denn das kennen meine Jungs ja noch zu gut aus der letzten Saison. Wir sind auf dem richtigen Weg." Paderborns Trainer: "St. Pauli hatte ein bisschen mehr vom Spiel. Aber wir vermaselten es kurz nach der Pause den Ausgleich zu machen, danach ging nicht mehr viel, Paulis Abwehr stand gut. Sieg ist gerecht."

(Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Rahn (4)
    Kujat (1)
    Thiebaut (1)
    Pereira (1)
    (1) Timm
    (2) Charisteas

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli macht ernst! Mit dem wohl besten Spiel in dieser Saison, konnten die Kiezkicker ihre Fans mal wieder richtig verwöhnen. Es fing aber alles ganz anders an. Schon nach 14min. führten die Gäste aus Köln durch Christeaus mit 0:1. Die Kölner Fans wahren völlig aus dem Häuschen. Doch diese Euphorie hielt nicht lange an, nur 5min. Später konnte Rahn zum 1:1 ausgleichen. Köln versuchte das Spiel mit Sankt Pauli offen zu gestalten, doch dadurch bekamen die Kiezkicker immer wieder Räume um ihr Kombinationsspiel auf zu ziehen, und jeder weiß wenn man Sankt Pauli wirklich in den Rausch Spielen lässt, und das auch noch vor Heimischer Kulisse, dann bekommt man große Probleme. Noch vor der Halbzeit gelang es Rahn und Perreira, den 0:1 Rückstand zu einem 3:1 Vorsprung zu drehen. In der zweiten Hälfte versuchte Köln nochmal alles, sie kamen auch wiederum durch Christeaus zum Anschlusstreffer, doch das half alles ncihts, Sankt Pauli war heute nicht zu schlagen. Rahn noch zweimal, und Kujat und Thiebaut bauten machten den Sieg von 7:3 perfekt. Zwischenzeitlich gelang dem Kölner Tim noch ein Tor zum 3:6. Die Trainer nach dem Spiel: Trainer Sankt Pauli) "Wir haben heute unser bestes Saisonspiel abgeliefert. Wir haben immerhin gegen einen Aufstiegskandidaten mit 7:3 gewonnen. Respekt an meine Mannschaft. Jetzt werden wir uns auf das Topspiel gegen Paderborn vorbereiten. Trainer FC Köln : "Sankt Pauli hat verdient gewonnen!! Wir haben nur "scheiß" Tore gemacht! :o( Sorry hierfür, aber sonst hätten wir wahrscheinlich kein einziges Tor hinbekommen! ;o) Naja, thats live! Ich muß jetzt zu Frustabbau ne runde Battelfield zocken!! Ballern ohne Ende! So, nochmal "Glückwunsch" und weiterhin viel Erfolg!

Moin Moin,

wer von Euch braucht KOHLE?

Ich suche einen Stürmer und oder Mittefeld bzw. Abwehr spieler mit mind. Stk. 68..............wer von Euch hat interesse einen auf den Markt zu schmeissen.............würde auch gut bezahlen :-)

wer interesse halt meldet sich bei mir in icq 113829591 oder per email stpaulianer@marco-ricciardi.de

mfg
    marco

(Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 4. Saison - 5. Spieltag

Bajramovic (1)
    Thiebaut (1)
    Pereira (2)
    (1) Alves
    (1) Grevelhoerster
    (1) Preetz

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli zieht weiter............. Mit einem hoch verdienten 4:3 können die Hamburger ihr Aufwärtstrend bestätigen. Das Ergebnis täuscht en wenig über den Spielverlauf hinweg. Mit 13:5 Torschüssen für die Sankt PAuianer, konnten die Herthaner die Hamburger nicht wirklich gefährden. Für Hertha hat nun absofort der Klassenkampf begonnen, sind sie doch mit sehr viel mehr Erwartungen in die neue Saison gegangen. Für Sankt Pauli heißt es nun, die oberen Plätze weiterhin in Sichtweise zu halten.

Moin,

weiß einer von Euch, wo Yoda (HerthaBSC) steckt..........habe ihn jetzt ein paar emails geschrieben..........zu letzt am 26Sept. was von ihm gehört.........da er sonst fast täglich in ICQ anzutreffen war, frage ich mich wo er bleibt................

mfg
    marco

(Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Rahn (2)
    Thiebaut (2)
    Pereira (1)
    (2) Thioune
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli kann doch noch siegen, nach einer langen Durststrecke, ist es den Kiezianern gelungen mit frischen Konterfussball die Osnabrücker zu knacken.........Sankt Pauli führte wie in fast in jedem Spiel mit 2:0 und wieder begann das SanktPaulitraumar, Osnabrück schaffte den Anschlusstreffer noch kurz vor der Halbzeit. Wieder war Pauli dabei eine Souveräne Führung zu verspielen, doch dank Rahn, konnte man kurz nach der Halbzeit wieder durchatmen..............alles in allem ein klar verdienter Sieg der Hanseaten. Trainer von Osnabrück sagte folgendes zur Niederlage: "Osnabrück war schlecht drauf vor allem kopfballschwach und so ist es nicht überraschend dass alle tore der hamburger per kopf fielen." Trainer von Sankt Pauli : "Wir haben entlich eine Führung halten können, für uns fängt die Saison erst ab heute an......."
    Zitat

Original von Someg
    Ich muss hier mal ein Missverständnis klären. Marco redet nicht von Schiffen, sondern meint das englische "boot", was so viel wie den Rechner hochfahren heisst und ich kann den Gegner schon verstehen, dass es tierisch nervt, wenn er bei jeder Ecke und jedem Rechner den Rechner neu bootet;-)))))

*lööööööööööööööööööl*
    genau so war es...............

nein, ich meine natürlich bug............kam halt nur nicht mehr auf das Wort, und da viel mir eben das wort boot ein........... :-)