Beiträge von ForzaSanktPauli

Es sollte auch wirklich nur ein Topspiel sein.........welches um Auf-bzw Abstieg geht oder gar Meisterscahft oder UEFA-Cup.........und wenn es z.b ein absolut Neutraler bestimmt z.b. Manfred!!

oder mann macht es per tedabstimmung.........

Zitat

Original von Someg
    Seine Spiele übertragen kann jeder der will und um so besser ist es, wenn er es möglichst frühzeitig ankündigt. Finanzielle Verbesserungen wird es dafür wohl nicht geben.

warum denn so abgeneigt :look:
    Wäre doch auch sehr nahe an der Realität.
    z.b in der zweiten Liga gibt es ein Spiel zwischen den 3ten und 2ten, dieses wird als Livepartie auserkohren, und beide bekommen dadurch eine vergütung von z.b.
    50.000 € in der ersten Liga 75.000 € und in der Regio 25.000 €..........

genauso kann man es auch machen, wenn der 17te gegn den 15ten Spielt..........also immer bei Spielen wo es auch um eine gewisse Spannung für die Liga geht...........würde ich echt klasse finden............und die Livespiele sollten nur von den Ligaleitern gewählt werden. Alle anderen Livespiele, die von den Spielern selber gemacht werden, werden nicht vergütet

Die Ligaleiter könnten ja zu neuen Saison jeweils zwei Spiele in der Liga aussuchen, die dann Live übertragen werden.

Und dann gleichzeitig auch Fernsehgelder freisetzten sollte.......eine absolut neue dimension die sich heir anbahnt!!!!

Das traut man einer H*Vnudel ja garnicht zu :sleep:

Zitat

Original von DonManfred
    Bleib mal locker, Michael...

Könnte man mal Diskutieren, ja. Aber vorerst darf man nicht mit anderen Daten spielen als der Gegner... Bei friendly´s z.b. hat der Gegner nicht diesen editierten Spieler. Der wiederum könnte das Team "stärker" machen. Das wäre ein unfairer Vorteil.

höflich und nett..........ich staune immer wieder :look:

Unruhe am Millerntor
    Am Millerntor geht es die letzten Tage recht unruhig zu,
    zwar ist der Klassenerhlat gesichert, welches auch als Zielsetzung in dieser Saison galt, man sich in Hamburg aber durchaus bewusst ist, das man hätte mehr in dieser Saison erreichen müssen.

Trainer Ricciardi, kann sich die momentane Leistungsschwäche der Mannschaft nur so erklären, "Die Mannschaft hat im Kopf die Saison abgehakt, und das ist fatal. Wir haben in den letzten Spielen nicht verloren, weil wir schlechter waren, sondern weil die Mannschaft nicht bereit war alles zu geben.
    Ich bin fest davon überzeugt, das unser nächster Gegener heute (Paderborn) eine ganz andere Sankt Paulimannschaft erleben wird.
    Alleine unseren Fans sind wir das Schuldig, die immer wieder wie eine 1 hinter uns stehen."

Das sieht auch Stefan Bromund so, der sich sehr respektvoll über seinen nächsten Gegener und Fans ausgedrückt hat:
    "St. Pauli darf man nich unterschätzen, schon in der Hinrunde hatte man verloren. Es geht darum das Millerntor im Zaume zu halten, d.h. man darf St. Pauli nicht ins Spiel lassen kommen. Man muss energisch angreifen und hinten dicht stehen. Vorne müssen dann Agali & Dittgen knipsen um dem Aufstieg einen Schritt näher zu kommen. Wir werden voll auf Sieg spielen."

Doch das kann sich auch ganz schnell ändern, der Fanladen auf dem Kiez, ruft dazu auf in den ersten 10min. keinen Support zu machen. Um der Mannschaft zu zeigen, das man diese letzten Auftritte nicht mehr akzeptieren will.

Unterdessen laufen die Planungen im Präsidium für die neue Saison auf hochtouren, in den nächsten Tagen soll Trainer Marco Ricciardi erstmal seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern. Beide Seiten sind sich außer noch ein paar kleinigkeiten einig.

Splitter
    Viele Gäste werden heute aus Paderborn nicht erwartet, trotz wahrscheinlichen Aufstieg sind nur 240 Karten in Paderborn verkauft worden, insgesamt werden 18.000 am Millerntor erwartet.
    Weißhaupt soll heute wohl alleine Stürmen.
    Die Pläne für den Stadionausbau , sind vorerst auf Eis gelegt, da der Aufstieg nicht geklappt hat.

YODA (Thomas Pinke)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 22. Spieltag

Sohler (1)
    (1) Thiebaut
    (1) Weisshaupt
    (1) Pereira
    Zuschauer: 32.000

S P I E L B E R I C H T

Der Kiez erobert das Olympiastadion, damit hat man in Berlin nicht gerechnet, so war doch in den letzten Wochen ein Aufwärtstrend bei den Berlinern zu erkennen, aber heute lief es ganz anders. Sie wurden überrascht von einer sehr offensiv ausgerichtete hamburger Mannschaft. Sankt Pauli ging mit 1:0 durch Weisshaupt verdient in der 15min. in Führung, Hertha wusste nur mit langen Bällen zu agieren, die ein oder andere Chance die sich dann auch für die Berliner auftat, wurde leichtfertig vergeben. In der zwoten Hälfte, drehten die Berliner wieder ein wenig auf, Hoffnung für die 20.000 Herthafans, denn Sohler war es der in der 55min. das 1:1 schossen konnte, mit einer schönen einzelaktion setzte er sich gegen 3 Sanktpaulianer durch. die 6.500 mitgereisten Sanktpaulifans drehten aber nach dem Ausgleich genau so wie ihre Spieler auf dem Platz wieder voll auf, ein schöner Spielzug nach dem anderen wurde von Sankt Pauli vorgeführt, und so ist das Ergebnis in der Höhe von 1:3 verdient aus Hamburger Sicht. Trainer SanktPauli :"Wir haben heute wieder richtig klasse gespielt, unser neues System wird von der Mannschaft von Spiel zu Spiel super umgesetzt." Sankt Pauli hat so gut wie sicher ihr Saisonziel erreicht, und zwar den Klassenerhalt. Hertha hingegen, muss weiter bangen.

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Kujat
    (2) Weisshaupt
    Zuschauer: 37.500

S P I E L B E R I C H T

Überraschend schwache Bremer, verlieren zu hause das Nordderby gegen Sankt Pauli. Schon nach 30min. war das Spiel entschieden. Sankt Pauli führte schon nach 3min. mit 1:0. Werder Bremen spielte von der ersten Min. an mit planlosen langen Bällen in die Spitze. Das ganze Spiel hinweg, war Sankt Pauli die klar bessere Mannschaft. Nach dem Spiel sagte Sankt Paulis Trainer :"Ich bin schon überrascht gewesen, wie planlos Werder nach vorne gespielt hat. Wir haben jetzt wieder wichtige 3 Punkte geholt, hoffenltich schaffen meine Jungs jetzt auch die nächsten Spiele für sich zu entscheiden, und das Schalke nur ein ausrutscher war. Werders Trainer lief nach dem Apfiff stocksauer in die Kabine, ging jedes TV-Team aus dem Weg, und schrie im Tunnelgang, "Meine Spieler sind einfach nur Krank in den Beinen!!!!"

Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe jetzt schon ein paar mal meinen Gegner versucht zu kontaktieren, via mail und icq, der typ meldet sich aber nie zurück.

Habe jetzt auch der IVSA eine Mail geschickt, aber auch von denen bis jetzt keine antwort erhalten.

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Levin de Haen) Couly

2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

Weisshaupt (1)
    Pereira (1)
    (1) Ivanovic
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Es ist schon verwunderlich, kaum ist der alte Trainer wieder da, können die Jungs vom Kiez wieder gewinnen. Für alle am Millerntor war klar, nur ein Sieg, könnte die Chancen auf einen Aufstiegsplatz weiterhin offen halten und sie fingen grandios an. Schon in der minute 1 war der FC vom Kiez schon mit 1:0 gegen die Sachsen, durch das Tor von Weisshaupt in führung gegangen. Leipzig war geschockt, und brauchte eine gute viertelstunde um wieder ins Spiel zu kommen. Jetzt war es ein absolutes Spitzenspiel. Beide Teams standen in der defensive vorbildlich, nur in der 40min. hat die Sankt Pauliabwehr geschlafen. So konnte Ivanovic zum verdienten Ausgleich kurz vor der Halbzeit das Spiel wieder kippen. Doch die alt bekannten verrückten Fans am Millerntor, peitschten ihre Mannschaft auch wieder in der zweiten Halbzeit zu Höchstleistungen an. Leipzig wurde von Minute zu Minute unsicherer, und so kam es wie es kommen musste. Thiebaut setzt sich schön auf der linken Außenbahn durch, und spielte einen schönen Pass auf Weisshaupt, der versuchte eine Direktabnahme, wurde aber von Kipping unsauber gestoppt, Elfmeter für Sankt Pauli und Rot für den Leipziger Abwehrspieler. Das Spiel schien entschieden, doch mit einer Prachtparade entschärfte der Leipziger Schlussmann die sicher geglaubte Führung für Sankt Pauli. Schock am Millerntor, nun drehten wieder die Sachsen auf, unbeeindruckt von der Roten Karte, stürmten sie auf das Hamburger Tor. Doch zwei Großchancen liesen die Sachsen leichtsinnig aus. So Schaffte es Sankt Pauli mit einer Schlussoffensive in den letzten 15min zum viel umjubelten 2:1 Treffer für Sankt Pauli. Leipzigs Trainer beklagte sich nach dem Spiel, über die mangelnde Chancenauswertung seiner Mannschaft und hofft auf besserung Sankt Paulis Trainer, war froh und glücklich das das Team wieder zu sich gefunden hat, und hofft das das weiter so anhält

Ihr werdet Euch noch alle Wundern was so in der Zwoten noch alles passieren kann und wird.

In meinen vielen friendlys die ich bis heute gespielt habe ist eins klar geworden, von den Mannschaften die unter den ersten 6. in der Tabelle stehen, ist nicht eine Mannschaft Unschlagbar, wie es vielleicht noch bei fifa02 war.
    Der Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf ist ab Montag wieder völlig offen, da könnte ich mir sogar vorstellen das Offenbach noch 10-15 Punkte holt, auch wenn es nicht zum Klassenerhalt reichen wird.

Aber eins weiß ich gewiss, D. Dresden wird nicht nochmal eine solche Runde Spielen. Denn auch die haben in Fifa03 entsprechende fehler noch im Spiel, das Sie ganz froh darüber sein können, das sie solch eine Hinrunde gespielt haben.

Das genau ist der Punkt der mich annervt, hätte ich für die letzten 4 Spiele nicht mein Team abgeben müssen, hätte ich jetzt sogar noch gesagt das ich D. Dresden noch aufholen möchte, doch nach den vier Niederlagen nun in folge ist kaum daran zu denken.

Ebenfalls bin ich froh, das keiner in der Befragung an einen Aufsteiger mit dem Namen FC Sankt Pauli von 1910 e. V. gedacht hat..................ihr werdet Euch noch Wundern.

"Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"

Ich habe jetzt mal eine ganz nette, aber doch forsche Frage an Dich: "Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"