Beiträge von ForzaSanktPauli

bekommt mit mir keine Conn zustande........habe aber vor und nach den mehrmaligen versuchen mit ihm ein Turnier gespielt und da lief alles einwandfrei........dann habe ich heraus bekommen das er ein Modem 56kb hat.......könnte ein Grund für die nicht conn sein.......muss aber nicht!!

wie soll ich mich jetzt verhalten...........das nervt echt.........und er meint er hat auch heute schon gespielt aber das glaube ich ihm nicht!

hilft mir

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Florian Höpfner) Flo

2. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag

Jakomin (1)
    Weisshaupt (1)
    (1) Endres
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Partystimmung am Millerntor,

in einem packenden Nordderby, konnte Sankt Pauli als Sieger vom Platz gehen. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei die klareren Chancen bei Sankt Pauli waren, doch konnte Endres in der 20ten min. die Braunschweiger in führung schiessen.....die komplette Bank der Braunschweiger war außer rand und band.

Doch jetzt erhöte Sankt Pauli das Tempo, mit Super Flügelwechsel, konnten sie das Pressing von Braunschweig aus dem Wege gehen, und da Braunschweig statt ihre Defensive zu verstärken, immer weiter Stürmte, konnt der Neueinkauf Jakomin, zum absolut verdienten 1:1 einschieben.

Die zweite Halbzeit war eine sehr sehr starke Halbzeit der Brauschweiger Löwen, sie hatten hochkarätige Chancen, und Sankt Pauli hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 2 oder gar 3:1 im Rückstand gelgen hätten.

Doch langsam schwanden bei den Braunschweigern die Kräfte, nun kam die routine der Hamburger zum vorschein, mit div. Kontern sorgten sie immer wieder gefahr vor dem Gehäuse der Braunschweiger.........also die Braunschweiger immer mehr und mehr auf das Führungstor drängte, sorgt der neuHamburger van Hoogdalem mit einem Traumpass auf Weißhaupt, der dann das Siegtor zum 2:1 machte, für Partystimmung am Millerntor.

Trainer Ricciardi: "Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, wir wussten das es ein sehr schwieriges Spiel gegen Braunschweig wird, aber wir blieben immer ruhig, und haben die Fehler der Eintracht gnadenlos ausgenutzt, so muss das sein"

Braunschweigs Trainer war zu keinem Kommentar bereit.........

Ich möchte mich schon vorweg bei Snake entschuldigen für mein jetzt folgenden Beitrag!

SORRY SNAKE!!!

ich möchte nochmals meinen Unmut bekunden. Ich schaue mir gerade sehr erwartungsfroh die Spiele des ersten Spieltages an, und was ich da sehen musste, hat mir die Brille von den Augen gehauen.

Erstmal glückwunsch an Snake zu seinem ersten Saisonsieg. Dann schaue ich weiter rechts auf die Zuschauerzahl und mir wurde schlecht. Wie kann eine Regionalligamannschaft (auch wenn es Schalke 04 ist) 40.000 Zuschauer empfangen...... ????

Das ist für mich total unverständlich.....türlich werden jetzt welche sagen, ich beschwere mich doch nur weil ich nur ein FG-Wert von 16 habe, und andere wohl sogar noch weniger haben, aber 40.000 in der Regio ist total unverständlich.........

Auch Mannschaften wie Hertha, die zwei jahr hintereinander hinter SanktPauli gelandet sind, haben über das Doppelte an FGwert............

Wo bleibt da der Ausgleich bei den Vereinen, was die Zuschauereinnahme angeht?

Ich möchte das mein Beitrag als Konstruktive Kretik gesehen wird..............

mfg
    Marco

Es war für Manager Ricciardi ein hartes Stück Arbeit, seine beiden Wunschspieler Jakomin und van Hoogdalem vom FC Schalke 04 zu bekommen.

Es war eine lange Verhandlung um von Hoogdalem, da man schon Slawo Freier an Hertha ziehen lassen musste, hat man die ganze Energie dann auf van Hoogdalem gesetzt, doch auch da war es nicht so einfach, die Kölner wollten ihn nämlich auch unbedingt haben, doch wollten sie dann nicht mit ziehen, als Sankt Pauli sage und schreibe 1.6 Millionen für den Schalker geboten haben.

Ricciardi versichert aber auch, das der Verein dadurch nicht finanziell negativ belastet wird, im gegenteil, wir stehen immernoch im Plus! so sagte es uns Ricciardi.

Zwei Spieler werden heute auf die Transferliste gesetzt, doch auch dafür gibt es mehrere Kandidaten, Perraira, Rahn, Gerber, Meyer und sogar Lotter haben noch nichts von Ricciardi gehört, ob sie weiterhin in der Planung für die neues Saison berücksichtig wurden.
    Nur bei Fabian Gerber ist es klar das er zum FSV Mainz 05 wechseln wird, doch da Sankt Pauli aber auch wieder Geld für neue Verpflichtungen brauch, denn Ricciardi möchte noch zwei bis drei Spieler haben, muss Sankt Pauil erstmal die meistbringenden Spieler auf dem Markt setzten um so auch finanziell weiterhin flüssig zu bleiben.

Am Millerntor soll ein kompletter Umburch statt finden.
    In moment hat der FC Sankt Pauli 6 Spieler auf seiner Liste die er verpflichten möchte.
    Ebenfalls steht jeder Spieler im aktuellen Kader zum Verkauf, das heißt es können Anfragen an den FSP gerichtet werden, für Spieler.

Der FSV Mainz hat dieses schon getan, in dem er sein interesse an Fabian Gerber bekundet hat............

also..........meldet euch :O

Der FSV Mainz 05 hat eine offizielle Anfrage an den FC Sankt Pauli bzgl. des Spieler F. Gerber gestellt.
    F. Gerber ist sich schon mit den Mainzern einig, nur muss er jetzt nur noch auf die Transferliste, das wiederum klappt erst, wenn Sankt Pauli ebenfalls auf dem Transfermarkt zu greift, großes interesse hat der Kiezklub an Stefan Reuter, der letzte Saison schon im gespräch war, aber dann wie ja bekannt zum KSC wechselte.

Trainer Marco Ricciardi, hat vom Verein eine Summe bestätigt bekommen, für die er sich Spieler kaufen kann.........sehr viel kann er nicht machen, da der Verein wiedermal auf Sparkurs ist...........Ricciardi möchte aufjedenfall einen Abwehrspieler haben, und einen Spielmacher.............

habe für Reuter 400 Tausend geboten, wollte aber keine 750 Tausend bieten..........könnt ihr es bitte auf 400 tausend korriegieren, habe es gerade vor eine minute geboten.............

Zitat

Original von iCr´Nicon
    nu beruhig dich ma Marco ;)

die VDFB ist nun mal nicht die Realität, Leverkusen ist hier ja auch Meister geworden :D

HSV

MM kann damit umgehen, wir haben schon zu oft zu schöne dialog im icq darüber geführt........und er war sich ja so sicher das er die klasse hält, er ist halt ein Abstiegstrainer, denn vergessen wir mal nicht, hätte ich sanktpauli nicht letzte saison noch übernommen, hätte er sie auch in die Regionalliga geführt, somit konnte er das wenigstens mit H*V ausleben :-)

Zitat

Original von MMKia

"natürlich ist es schlimm, um nicht zu sagen katastrophal für den verein und die sensationellen fans, die trotz unmutsbekundungen bedingungslos hinter ihrer mannschaft stehen.

Wusste garnicht das Du ein Komiker bist..................

oooohohohoooo WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ????
    HAHAHAHAHAHAAAAAA ES VAUUUUU!!!!!

ooohhh wie ist das schön ooohhh wie ist das schön die MVA mal in der 2ten zu sehen so schöööön so schööön :drink:

Zitat

Original von Moskito
    da geht nicht mehr viel :D:

Zweite Liga, Hamburg is dabei :rotate:

und somit steht seit langen mal wieder ein Derby an!!!!!

Beim letzten Training der H*Vspieler, waren auch SanktPaulifans zu Gast mit einem Transpi

"Die Zecken grüßen die Männer von der Müllverbrennungsanlage"

Seitdem der Abstieg fest steht, gibt es in Hamburg kein anderes Thema mehr, alle schauen sie gebannt auf den neuen Spielplan, und wollen wissen, wann ist das Spiel des Jahres!!!!

mit Deinem Zitat komme ich irgendwie nicht klar

Zitat

Original von Karsten7281

Komm, der macht das doch nicht zum ersten Mal. Da kannst du sicher sein, dass er es auch gut macht... :(

habe ich da jetzt eine gewisse Ironie nicht finden können? oder verstehe ich das jetzt nicht?

ich finde es einfach nur zum kotzen was er macht X(

hi,

habe noch keinen thread dazu gefunden.
    wollte nämlich fragen, wann man mit der neuen saison rechnen kann, und was man neus er warten darf?

würde mich über eine zwischeninfo wirlich sehr freuen

in diesem sinne
    mfg
    marco[schild]RETTET SANKT PAULI www.rettet-stpauli.de[/schild]

Zitat

Original von DonManfred
    Sehe ich ähnlich.

pääähhh.............nun weiß ich wie sich die Bayern gefühlt haben, als es um die dezentrale Fersehvermarktung ging!! [schild]EINBAHNSTRAßE[/schild]

;-)