was geht denn hier ab, also gegen mich hat pitbull nicht zick zack gespielt.........verstehe das auch nicht, warum es leute gibt, die ihre niederlage nicth einfach eingestehen können, und die fehler bei sich selber suchen............
das ist kein FAIR PLAY...........behndel deinen Gegner fair, denn sonst kann es keinen Gewinner geben
Beiträge von ForzaSanktPauli
-
-
Bahnt sich da etwa was an??
Im Kölner EXPRESS
wir Trainer Marco Ricciardi (FC SANKT PAULI) als Nachfolger in Köln gehandelt, wenn der FC nicht doch noch den Abstieg in die Regionalliga verhindern kann.
-
UNGLAUBLICH!!!!
Nach Sport-Bild informationen, denkt Trainer Ricciardi über eine evtl. Vertragsauflösung zur neuen Saison nach.In der heutigen Sport-Bild, will man wissen, das aus Internen Kreisen beim FC Sankt Pauli durchsickerte, das wenn Sankt Pauli nicht den Aufstieg in die erste Bundesliga schafft, das Ricciardi keinen neuen Vertrag beim Club unterschreiben wird, und sich ein neuen Verein suchen möchte.
Trainer Ricciardi selber, wollte diesen Bericht nicht kommentieren. Doch könnte es wohl sein, das der Junge Trainer eine neue herrausforderung sucht.
Für die Fans würde eine Welt zusammen brechen, da der Trainer für sie Sankt Pauli in Person ist, er selber war jahrelanger Gegengrade Zuschauer, und Supportete den Club in guten wie in schlechten Zeiten.
Uns versprach Trainer Ricciardi in den nächsten Tagen ein klärendes interview.
-
Commi (Andreas Keil)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Christiansen (1)
Graulund (1)Keine Tore! Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Unglückliche Niederlage für Sankt Pauli,
es war heute zum verrückt werden. In der ersten HZ spielten zwei gleichwertige Mannscahften gegeneinander, von der aber nur eine Mannschaft die Tore gemacht hat............und zwar Bochum.
In der Zweiten HZ spielten nur noch die Hamburger, gelegentlich kamen die Bochumer mal auf die Seite von Sankt Pauli.
Doch Snakt Pauli konnte einfach nicht das Tor treffen, Jakomin, Weisshaupt, Milonvanovic....waren nur drei genannte Spieler die abermals an dem heute hervorragenden Bochumer Torwart scheiterten.
Sankt Pauli fuhr ein Angriff nach dem anderen, aber immer wieder Torwart Vander.
Es war alles in allem ein faires Spiel, wobei eine Notbremse der Bochumer noch in der 88Min. mit der roten Karte bestraft wurde.
Kommentar vom Bochumer Trainer:
"Es war ein etwas glücklicher Sieg, da vor allem in der 2. Hälfte zu wenig von meiner Mannschaft kam. Dennoch bin ich zufrieden mit der Leistung von Sturm und Abwehr und vor allem mit userem Torwart, am Mittelfeld muss noch etwas gearbeitet werden."
Kommentar vom Sankt PAulitrainer:
"Wir haben heute nicht gegen Bochum verloren sondern gegen deren Keeper........unglaublich was der heute gehalten hat. Wir müssen jetzt aufpassen, das wir nicht ins Niemansland der Liga fallen.!" -
Trainer Ricciardi..........pöbelt in der Kabine seine Spieler zusammen!!!
Das hätte keiner in Hamburg gedacht, doch hatte Ricciardi doch immer davor gewarnt, nicht zu früh vom Aufstieg zu reden.
Trainer Ricciardi nach dem schlechten Spiel in Aachen: "Wir haben heute jede Einstellung vermissen lassen, da interessierte es mich auch nicht, das wir ein 0:3 Rückstand zum 2:3 aufgeholt haben.
Am Ende vielleicht sogar unglücklich 3:4 verloren, aber so wie in der ersten Halbzeit spielen wir immer wieder, und das gegen die Mannscahften aus den unteren Regionen.Jetzt haben wir ´nur noch ein Ziel, und das heißt, schnellst möglich die 40Pkt. einzufahren.
Mit dem Aufstieg haben wir diese Saison diffenitiv nichts zu tun.
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag Jakomin (2)
Weisshaupt (2)
Milovanovic (1)(1) Ago Zuschauer: 20.700
S P I E L B E R I C H T Bevor ich diesen Bericht schreibe, möchte ich noch mal die total super Aktion von SCHNABEL erwähnen.
Als wir das erste mal anfingen, ging er nach gut 10min. mit 1:0 in führung, leider durch meine dusseligkeit, stürzte das Spiel ab, denn ich habe vergessen Update zu machen.
Als ich das 1:0 für Ihn stehen lassen wollte, bestand er darauf das wir wieder bei 0:0 anfangen.
Das machte mich sehr verlegen, da ich das nicht wollte. Doch er wollte sonst nicht spielen.
THX THX THX THX THX SCHNABEL
Zum Spiel kann ich nur soviel sagen, ich hoffe die Kölner finden wieder den richtigen Weg. Sie versuchten sich erst mit einem
5-4-1 System, das aber schon nach 15min. überhaufen geworfen wurde, von den HAmburgern, 2x Jakomin und 1x Weisshaupt, brachten die Gastgeber mit 3:0 in Führung.
Dann waren alle überrascht, aus der Not herraus, spielten die Kölner auf einmal 2:5:3. Sie spielten dadurch vielleicht nicht besser, aber sie schafften es die Sankt Paulianer bestimmt 10-12 mal ins Abseitlaufen zu lassen.
So war auch Trainer Ricciardi von Sankt Pauli sehr sauer nach dem Spiel, das seine Jungs sich so blöde angestellt haben.
Milovanovic und Weisshaupt schossen dann das 4:0 und 5:0
Ago konnte ncoh für eineen Ehrentreffer sorgen in der 88min. zum 1:5.
Am Millerntor war zwar nach dem Spiel PARTYSTIMMUNG, sie feierten weniger die Mannschaft, sondern die mitgereisten Kölnerfans.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
dein Sarkasmus ist einfach nicht zu übersehen aba :))
ich gehe mal von einem 1:1 aus..knapp vorbei, ist auch daneben
Wer wird deutscher Meister????
HAHAHA HAAA ESSS VAAAAUUUU :))
-
"Sie wollen einen Ligarat versuchen in der VDFB einzuführen, wie stellen Sie sich das vor?"
"Ich finde einfach, das in gewissen Entscheidungen nicht nur eine Person entscheiden sollte, da es mit Sicherheit auch Subjektive reaktionen hervorrufen kann, wenn einer alleine das macht. So würde ich es sehr begrüßen, wenn aus jeder der 4 Ligen ein oder zwei Berater dem Ligaleiter zur Verfügung stehen, die dann aber auch nur eine Ratsfunktion einem sollten. Wobei dann aber auch eine objektive Behandlung einzelner eher Gewährleistet wird, als es manchmal der Fall ist. Denn es gibt durchaus Spieler in unserer Liga, die sich mehr erlauben können als einige andere"
"Haben Sie keine Angst, das Ihnen jetzt vom VDFB-Präsidium ein kalte Wind entgegenweht?"
"Nein, nein.......das wäre dem Präsidium völlig untypisch, ich pflege ein guten Kontakt zum Präsidum, welcher auch für jeden neuen Vorschlag offen ist."
-
Warum sprichst Du so mit mir, habe doch nur darauf aufmerksam gemacht??? :-/
-
PitBull (Christian Matt)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Spizak (1) (1) Weisshaupt Zuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Sankt Pauli kommt nicht über ein 1:1 hinaus!!
Und das war noch schmeichelhaft.........
Die Hachinger haben wohl ihre beste Saisonleistung heute gezeigt, sie machten santk pauli das leben sehr sehr schwer, und hätten fast sogar die Gäste mit 0 Punkten wieder nach hause geschickt.
Haching spielte von der ersten Min. offensiv, Sankt Pauli reagierte nur statt die Abwehr der Bayern unter Druck zu setzen, der Hamburger Torjäger Jakomin war das ganze Spiel über abgemeldet.
Die Bayern standen bis auf einmal das ganze Spiel über in der Verteidigung hervorragend.
Und sie gingen auch verdient mit 1:0 durch Spizak in Führung, das Stadion glich einem Tollhaus......
Kurz vor der HZ fing dann auch Sankt Pauli mal an Fussball zu spielen, doch blieben weiterhin die Angriffsbemühungen ohne Ergebnisänderung.
In der zweiten Halbz. fing Sankt Pauli anders an.....sie machten Druck und zwangen die Hachinger zu befreiungsschlägen, die Sankt Pauli immer wieder in Ballbesitz brachten.
Als alle im Stadion schon den Sieg der Hachinger feierten, machte Weisshaupt den Hausherren einen Strich durch die Rechnung. (83min.)
Und nun schien sogar noch der Sieg für die Hamburger in sicht, sie spielten einen Angriff nach dem anderen aufs Hachinger Tor, doch immer wieder stand die Abwehr.
In der 90min, dann die Möglichkeit für Milovanovic, er steht alleine vorm Tor, statt aber aufs Tor zu schiessen, legt er noch mal quer, und wieder konnten die Bayern die Aktion klären.
Ein unerwartetes Super Spiel...................und ein 1:1 welches wohl keinen von beiden wirklich weiterhilft.
Kommentar Trainer Sankt Pauli : "Wir haben heute überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden, mir kam es so vor, als wären die Hachinger ein Mann mehr auf dem Platz gewesen, RESPEKT, so haben die Hachinger nichts mit dem Abstieg zu tun, und wir nichts mit dem Aufstieg"
Kommentar Trainer Unterh. : "Super Spiel und ein verdientes Unentschieden gegen den im voraus doch Favouriesirten Gegner FC St. PAuli. Viel Glück noch nach St. Pauli in dieser Saison
-
Das große Interview mit dem Trainer Marco Ricciardi
"Bis jetzt spielt Sankt Pauli eine Überraschend gute Saison, Herr Ricciardi, wo liegt Ihr Geheimnis?"
"Das ist ganz einfach zu erklären. Mit unseren fünf neuen Spielereinkäufen, (Van Hoogdalem, Sen, Hoffmann, Jakomin, Milovanovic) haben wir unsere Mannschaft in die Breite sehr gut verstärkt."
"Wo Sie Ihre Neueinkäufe ansprechen, mti Jakomin, hat man einen Super Spieler verpflichtet, war Ihnen das von anfang an klar?"
"Wir haben ihn schon letzte Saison bei Schalke ein paar mal beobachtet, und uns war klar, wir wollen Ihn unbedingt haben. Unser Glück war aber auch, das kein anderer Verein auf Ihn aufmerksam wurde, denn sonst hätten wir Ihn uns wohl nicht leisten können."
"Wird es noch eine Spielerverplichtung geben?"
"Wir können mit Sicherheit noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen, doch das Präsidium hat mir schon signalisiert, das in moment keine weitere Verpflichtung möglich ist. Wenn wir aber wirklich bis zur Winterpause noch da oben in der Tabelle stehen, wird es wohl nochmal gespräche geben."
"Was kann man von Sankt Pauli in den nächsten drei Spielen gegen Paderborn, Köln und Unterhaching erwarten?"
"Wir werden natürlich versuchen, jedes Spiel für uns zu entscheiden, wenn wir aber am Ende mit 6 Punkten aus diesen Spielen gehen, bin ich recht zufrieden."
"Sie haben immer noch kein Vertrag für die nächste Saison bei Sankt Pauli unterschrieben, warum nicht?""Wir haben schon gespräche geführt, doch möchten beide Seiten die Hinrunde abwarten, und dann wird man bestimmt zur einer Einigung kommen."
"In Hamburg weht ein Gerücht schon seit Wochen durch die Medien und zwar das Sie unbedingt in die erste Liga wollen mit oder ohne Sankt Pauli"
"Jeder Trainer möchte, genauso wie jeder Spieler, früher oder später in der ersten Liga Spielen. Aber mein größter Wunsch ist es, mit Sankt Pauli die erste Liga aufzumischen und an diesem Ziel arbeite ich jetzt schon fast 3 Saisons lang."
"Steigt Sankt Pauli diese Saison auf?"
"Ja, aber nur wenn wir es schaffen 15 Mannschaften hinter uns zu lassen, und das ist bis jetzt noch nicht der Fall"
"Sie wollen einen Ligarat versuchen in der VDFB einzuführen, wie stellen Sie sich das vor?"
"Ich finde einfach, das in gewissen Entscheidungen nicht nur eine Person entscheiden sollte, da es mit Sicherheit auch Subjektive reaktionen hervorrufen kann, wenn einer alleine das macht. So würde ich es sehr begrüßen, wenn aus jeder der 4 Ligen ein oder zwei Berater dem Ligaleiter zur Verfügung stehen, die dann aber auch nur eine Ratsfunktion einem sollten. Wobei dann aber auch eine objektive Behandlung einzelner eher Gewährleistet wird, als es manchmal der Fall ist. Denn es gibt durchaus Spieler in unserer Liga, die sich mehr erlauben können als einige andere"
"Haben Sie keine Angst, das Ihnen jetzt vom VDFB-Präsidium ein kalte Wind entgegenweht?"
"Nein, nein.......das wäre dem Präsidium völlig untypisch, ich pflege ein guten Kontakt zum Präsidum, welcher auch für jeden neuen Vorschlag offen ist."
"Das Hamburger Abendblatt, bedankt sich bei Ihnen Herr Ricciardi, für das offene Interview mit Ihnen, viel Glück für den weiteren Saisonverlauf"
-
Hallo??? wir heißen nicht 1. FC Sankt Pauli sondern FC Sankt Pauli!!! ich bitte um änderung, DANKE
-
YODA (Thomas Pinke)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag Driller (1) (1) Jakomin
(1) Weisshaupt
(1) MilovanovicZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Hertha machtlos!!!
Herthas Coach hat seine Mannschaft nach seinem Urlaub noch nicht fit bekommen, anders ist die Leistung des selbsternannten Aufstiegskandidaten heute nicht zu erklären.
Sankt Pauli zeigte sehr schnell auf dem Platz, das sie auf grund ihrer schon eingefahrenen Punkte ruhig und ohne Druck aufspielen konnten. Doch waren viele von der Harmlosikeite der Herthaner in der 1. HZ überrascht.
Der Torjäger Jakomin konnte nach 24min. zum 1:0 für Sankt Pauli einschieben. Hertha war geschockt, und hatte probleme diesen gegentreffer zu verdauen.
In der 40min. konnte das Spiel von Torwart Thier schon entschieden werden, doch vergab er leichtfertig einen Elfmeter.
Das war die große Möglichkeit für Hertha in der zweiten Halbzeit wieder anzugreifen. Und das taten sie dann auch, sie spielten entlich mit, und spielten auch schöne Angriffe, die in der 1HZ nicht einmal zu sehen waren, da sie nur mit langen Bällen gearbeitet haben. Doch fehlte ihnen nun das Glück vor dem Tor.
Und so kam es wie es kommen musste, Weisshaupt verwertet einen schön herrausgespielten Konter der Hamburger zum 2:0 für die Gäste.
Ab jetzt war es urplötzlich ein offener Schlagabtausch. Hertha versuchte es mit allen Mitteln, wechselte sogar ihren Torwart. Doch es schien zu helfen, denn in der 65min. der Anschlusstreffer der Berliner. Nun wackelten die Hamburger und verlegten sich nur noch aufs Kontern, die aber auch allesamt leichtfertig abgegeben worden, mit fehlpässen onmass.
Hertha drückte, doch Driller Grevelhörster und Sohler waren im Sturm kaum zu sehen und dann war es passiert, die Berliner offen in der Abwehr ließen Milovanic ungehindert in den Straufraum stürmen, der dann sein vielumjubeltes 1. Tor für Sankt Pauli schiessen durfte, und damit das Spiel entschieden hat.
Kommentar Trainer Sankt Pauli :"Das war heute ein Arbeitssieg, ich glaube das es auch anders hätte ausgehen können, wenn Berlin vorne entschlossener zu werke gegeangen wäre."
Kommentar Trainer Berlin: "Schönes Spiel.............mehr möchte ich nicht sagen " -
Was soll man sagen. Wenn man es gewohnt ist mit Vieri und Del Piero zu kicken, mit Totti Freistöß zu schießen, und hinten mit Nesta und Maldini 2 Bäume zu haben, fällt es schwer urplötzlich auf Ramdane, Glas, Vincze, Dama und Co. umzustellen. Im Endeffekt verdienter Sieg für Sankt Pauli, weil es ihm einfach geglückt ist, die Spielerstärken geschickt einzusetzen.
-
Ureinwohner (Uwe Kittel)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag Glas (1) (1) van Hoogdalem
(1) Thiebaut
(1) JakominZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Sankt Pauli bleibt oben dran!
Es war schon ein verrücktes Spiel, welches am Ende einen schmeichelhaften Sieger ergab.
Saarbrücken übernahm von beginn an die Kontrolle im Spiel, aber sie konnten nichts aus Ihrer Überlegenheit machen, so konnte Sankt Pauli zum überraschenden 0:1 durch Van Hoogdalem in Führung gehen.
Die zweite Halbzeit verlief wie die erste........Saarbrücken machte Druck, und hatte auch Chancen über Chancen, die Fans aus dem Saarland glaubten Ihren Augen nicht, als Glas tatsächlich nach einer Schönen Flanke zum 1:1 Ausgleichen konnte.
Nun glaubte jeder im Stadion an die Wende. Doch nicht mit Sankt Pauli. Sie spielten weiter diszipliniert und waren immer wieder für Gefahr vor dem Saarländer Gehäuse gut.
Der 1. FC S spielte wirklich gut........nur nutzten sie abermals nicht Ihre Führungsmöglichkeiten.
Und dann war es totenstill..........Jakomin schoss tatsächlich wieder Sankt Pauli in die Führung......und nun brachen bei Saarbrücken die Dämme. Das Spiel wurde in den Köpfen der Saarländer schon aufgegeben, so schaffte Thiebaut sogar noch mit einem traumhaften Freistoß den 1:3 Endstand für Snakt Pauli.
-
flame (Carsten Alber)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Eigentor (1)
Ivanovic (1)(1) Jakomin
(4) WeisshauptZuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T Totale Euphorie auf Sankt Pauli
mit einer Galavorstellung in Leipzig, kann Sankt Pauli ihren Trainer Ricciardi beruhigt in den Urlaub schicken.
Trotz der frühen Führung der Leipziger, zeigte Sankt Pauli ihre bis heute beste Saisonleistung.
Schon in der 6min. schoss der in der 1 Hbz. starke Ivanovic für Leipzig das 1:0, das erste mal konnte man in Leipzig ein Tor bejubeln, da es am 4. Spieltag erst ihr erstes Spiel war, und dann so ein start, Jubelstürme in Leipzig.
Doch die Jubelstimmung ebbte schon nach 21min. wieder ab, denn durch ein Eigentor von Leipzig, zuvor kam eine klasse einzelaktion von Jakomin, sorgte nur 3min. später zum 1:1 Ausgleich.
Und nun spielten nur noch die Kiezkicker, und in der 21min. sorgte der heute stark aufspielende Weißhaupt für die 1:2 Führung der Hamburger.
so konnten die 2.500 mitgereisten Fans aus Hamburg in die Halbzeit klatschen.
In der zweiten Halbzeit war nichts mehr von Leipzig zu sehen, zu unsicher im Spielaufbau, was immer wieder für Gegenangriffe von Sankt Pauli sorgte.
In der 47min. war das Spiel dann auch entschieden Jakomin sorgte für das 1:3. Nun war es ganz ruhig im Leipziger Zentralstadion. Nur noch die Hamburger sagen und tanzten auf den Rängen
Weißhaupt war herrausragende Akteur heute auf dem Platz.
Die Leistung bestätigte er heute auch mit 4 Treffern.
das 1:4 in der 70min. 1:5 in der 79 und die Krönung 1:6 in der 90min.
Ein hochverdienter Sieg und für Leipzig wird es mit dieser LEistung schwer haben im oberen Drittel zu landen.
Kommentare
Trainer Ricciardi (FCP):"Was meine Mannschaft heute gespielt hat, war schon eine klasse Vorstellung. Man merkt aber auch wie heiß die Jungs auf das nächste Spiel sind. Denn jeder möchte sich für das Derbie gegen HSV empfehlen, und sie machen es mir nicht leicht, auf die heutige Leistung kann man Stolz sein."
Trainer Carsten Alber (VFB): "Ich konnte die Mannschaft leider nicht mehr rechtzeitig Fit bekommen und jeder bemerkte das die Spieler mit ihren Gedanken beim verschwunden Trainer Levin waren und jeder sich fragt ob er wieder auftauchen wir.
Glückwunsch an Pauli......"
-
Ich möchte mich bei allen für drei Wochen verabschieden. Ich freue mich tierisch Morgen los fahren zu dürfen.
Ich hoffe Ihr habt bzw. hattet einen schönen Sommerurlaub.jetzt werde ich erstmal zum Benefizkick Sankt Pauli vs. Bayern München gehen und dann werden die Koffer gepackt........
ciao
bis in drei Wochen!! -
Zitat
Original von Schnabel
Jungs.... laßt den Stolz mal ruhen und macht Euer Spiel! Das was Ihr hier gerade betreibt ist doch Kinderkacke! :smokin:Kinderkacke finde ich!!!
das man nach dem kleinsten Gegenwind hinschmeissen möchte -
Irgendwie kommt es mir vor, als ob du diesmal ein ganz schlechter verlierer bist..........oder täusche ich mich?
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 2. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag Jakomin (3)
Weisshaupt (1)Keine Tore! Zuschauer: 20.700
S P I E L B E R I C H T Die Kiezkicker sorgen für Wiedergutmachung
schon nach 17min. war das Spiel so gut wie gelaufen.
Sankt Pauli spielte von der ersten Minute an konzentriert, schnell haben sie gemerkt, das die Bremer heute zu knacken sind.
Nach der katastrophalen Leistung letzte Woche in Lübeck (3:7) wollten die Spieler ihre Fans wieder verwöhnen, und so konnte der Neueinkauf Jakomin heute wieder zeigen wie wertvoll er für die Hamburg sein wird, in dieser Saison.
Nach schönem Spielzug führte er in der 7min. für die SanktPauliführung.......und bevor sich die Bremer eigentlich Umstellen konnten, um den Ausgleich zu erzielen, schaffte Weißhaupt 10min. Später das 2:0.
Am Millerntor war wieder Partystimmung angesagt.
Zur zweiten Halbzeit keine veränderung vom Spielverlauf her.......Bremen versuchte andauernd mit langen Bällen in die Spitze Sankt Pauli zu knacken.........aber das konnte nicht gut gehen.
Als sich in der 88min. alle auf ein 2:0 für Sankt Pauli eingestellt haben und die Fans gesungen haben You´ll never Walk alone.......konnte wiederrum Jakomin für das 3 und 4:0 sorgen.........die Bremer schoben die Niederlage auf den schlechten Rasen der Hamburger..........doch das ist eine bescheidene erklärung für das heutige verpatzte Nordderbie.
Kommentar Daniel Bongart (SVW) : "Einfach nur zum Kotzen, und dieser Rasen hier ist das allerletzte"
Kommentar Marco Ricciardi (FSP) : "Wir haben heute das Spiel von letzter Woche vergessen gemacht, nun gilt es weiter an dieser Leistung zu bleiben."