Beiträge von ForzaSanktPauli

lol, bei dem Schrottstadion, alles bewachsen und so, wo sollen denn da 15.000 Zuschauer platz finden?dagegen ist ja unser Millerntor eine Königsarena :look:

Flo (Florian Höpfner)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag

Bartolovic (3)
    (1) Jakomin
    (3) Weisshaupt
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli schafft einen Sieg in Braunschweig

Es war ein wirkliches Spitzenspiel mit sage und schreibe 7 Toren.
    Beide Mannschaften lagen sich mit offenem Schlagabtausch gegenüber.
    Weisshaupt schaffte schon nach 10min. für eine kleine Vorentscheidung, denn er schoss zwei Tore 0:2 für die HAmburger.

Braunschweig hörte aber nicth auf zu kämpfen und kam noch vor der HZ auf 1:2 und nach dem Jakomin das 1:3 wieder sanktpauli in Führung brachte, verkürzte wiederrum Bertalovic vor der HZ auf 2:3.

Die Fans beider Mannscahften waren auf Grund der Spannung überwältigt.

In der zwoten HZ. blieb alles beim gleichen, Chancen auf beiden Seiten. Doch Weisshaupt konnte in der 73.min. wieder ein Zweitorevorsprung erzielen.
    Der aber wiederrum von Bertalovic auf 3:4 verkürzt wurde.

Dann ein Skandal.

In der 82min. musste das Spiel wegen Fanausschreitungen abgebrochen werden.
    Die Hamburger baten um ein Nachholen der letzten 8min. doch die Braunschweiger wollten nicht nochmal, sie sagten "Nein, wir wollen nicht nochmal."

Nachdem aber Sankt PAuli unbedingt die 8min. Nachholen wollte und die Braunschweige nach paarmaligen Bitten dann doch ja gesagt ahben, wollten sie aber dann doch nicht mehr, als nicht gleich eine Conn zustande kam.
    Als man in Braunschweig dann sagte Wir Gratulieren den Hamburgern zum Sieg, wollte mann auch nicht betteln.

Alles im Allem aber ein Verdienter sieg der AHmbufger

Die PK wurde auf 20Uhr30 verlegt, auf div. Anfragen aus der Medienlandschaft, wird es eine Liveübertragung im IRC geben, Programm wird noch festgelegt, aller wahrscheinlichkeit

#vdfb_pk

Heute um 19 UHR, gibt es eine Pressekonferrenz beim FC Sankt Pauli

Trainer Ricciardi und Präsident Corny Littmann haben die Presse eingeladen.

Was wird uns da wohl gesagt?
    Viele munkeln das dort die Trennung zum Saisonende bekannt gegeben wird, es soll sogar schon einen Nachfolger geben.
    Kölns Trainer wird es nicht sein, da er anfang dieser Woche dem FC Sankt Pauli eine Absage erteilte.

Man darf gespannt sein, um 20 Uhr, werden wir einen Protokoll dieser PK veröffentlichen.

Die Gerüchte bestätigen sich langsam

Aus dem Internen Kreis bei Sankt Pauli sickerte durch, das Trainer Marco Ricciardi mit zwei Vereinen in Verhandlungen steht.

Die Fans finden es wenig lustig, und haben shcon eine Aktion geplant. Die sich vorallendingen an den Trainer richten soll.

Trainer Ricciardi wollte keinen Kommentar dazu abgeben.

Wir wissen aber das es zwei Vereine aus dem Süden sein sollen.

Trainer Ricciardi spricht das erste Mal offen über seine Zukunft beim FC St. Pauli.

Herr Ricciardi, sprach gestern mit dem Lokalsender Hamburg 1 über die nächste Saison, auf die Frage ob er denn nun auch dann noch Trainer sei, antwortete er:

"Ich glaube wenn wir in dieser Saison nicht unter die ersten 5 kommen, habe ich den Eindruck, das hier ein neuer Wind herrschen muss. Ich weiß das die Fans mich sehr gerne haben, doch glaube ich auch, das die Pfiffe die ich seit jahren nicht mehr am Millerntor gehörte habe, gestern gegen Wacker Wehen, auch gegen mich gerichtet waren.
    Das Präsidium hat bis heute nicht wirklich eine weiterarbeit mit mir signalisiert.
    Und ab der Winterpause, werde ich mich auch um meine Zukunft kümmern müssen, ob mit oder ohne Sankt Pauli."

"Ich habe schöne jahre hier am Millerntor verbracht, vorallendingen der niemals geglaubte Klassenerhalt vor 2 Jahren, war ein Highlight in meiner Trainerkarriere."

"Doch ein Trainer muss auch an sich Denken, und wenn wir das Ziel nicht erreichen, mit dieser Starken Mannschaft, dann habe ich was falsch gemacht."

Wir fragten Präsident Corny Littmann, zur momentanen Situation.

"Das Präsidium ist natürlich nciht über die letzten Ergebnisse erfreut. Doch denkt keiner in moment daran am Trainer zu sägen. Doch auch keiner wird jetzt auf die Idee kommen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, da auch selbst Herr Ricciardi nicht genau weiß was er will."

Hört sich ganz stark nach Trennung an.

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag

Melunovic (2)
    (3) Jakomin
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli beendet Negativserie,

Sankt Pauli kann doch noch gewinnen, das es aber wieder klappen sollte in Mannheim, da glaubte keiner so richtig dran.

Doch Jakomin sorgte mit einem Hacktrick, Jubelstimmung bei den Zahlreich mitgereisten Sankt Paulifans.

Spielerisch waren die Hamburger den Mannheimern ebenfalls überlegen, Mannheim spielte zu oft mit langen Bällen. Die immer wieder von der Hamburger Defensive entschärft werden konnten.

Doch Mannheim ging überraschten dem Spielverlauf zufolge mit 1:0 durch Melunovic in Führung. Durch einen Abspielfehler im Mittefeld der Kiezkicker, erspielten die Mannheimer einen sehenswertes Tor.
    So ging es dann auch in die HZ

In der zwoten HZ, spielen nur noch die Hamburger und allen vorran Jakomin, denn mit dem 1:1, 1:2 und 1:3 entschied er das Spiel alleine.

Nun machte Mannheim hinten auf (2-5-4), so ergaben sich gute Kontermöglichkeiten für die Hamburger, die jedoch leichtfertig vergeben wurden.
    Mannheim schaffte sogar mit powerplay das 2:3, jetzt wurde es nochmal richtig spannend, doch Sankt Pauli brachte das 2:3 dann sicher bis zum Apfiff.

p.s. leider weiss ich nicht ob die Torschützen von Mannheim richtig sind, da er sehr schnell aus dem Spiel ging.