Beiträge von ForzaSanktPauli

    Sorry, aber jetzt machst Du dich einfach nur noch lächerlich.........Du pöbelst mich hier an.....das ist echt der Hammer. Wo unterstütze ich denn Euren Flankenhans, ich habe meine eigene Meinung zur der einen oder anderen Spielweise. Ich persönlich spiele keines wegs nur mit mit Flanken, was auch jeder der mich kennt bestätigen kann.......also immer ruhig bleiben Fanatico p.s. Im übriegen hast Du ja somit auch zugegeben, das Du mich garnicht kennst.....und das macht Deine Antwort nur noch ärmer FORZA RAGAZZI FORZA
    @FANATICO, sagmal, Du scheinst noch nie gegen mich gespielt zu haben, geschweige denn wirklich durchgelesen was ich hier geschrieben habe..........denn sonst würdest du so einen misst nicht hier schreiben. P.S. Ich verstehe auch nicht was das mit einem Clan zu tun haben soll, ich habe noch nie, und habe auch nicht vor in irgendeinem Clan zu spielen.
    Sorry, aber irgendwie nervt es hier........möchte jetzt wirklich jemand sagen, das unter den ersten 5oder6 alle Mannscahften nur da oben stehen, weil alle nur FLANKENTORE machen??? Denn dann wäre es wirklich fatal........aber nur dann........aber wenn die Mannschaften, die sowieso nicht so stark sind, so spielen, ist das doch erst recht legetim!

    airwaver (Andreas Weiss)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    2. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag

    Quakili (2)
    Mahdavikia (1)
    (1) Sen
    (1) Jakomin
    (2) Weisshaupt
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spätestens ab heute ist Sankt Pauli die Nummer 1 in Hamburg

    Es war ein super Derby Spiel wie schon im Hinspiel als der HSV in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielte....doch diesmal hatte Sank tPauli am Ende die Nase vorn.

    Die Torschützen

    7 Min. Ouakili 1:0
    18 Min. Sen 1:1
    45 Min. Ouakili 2:1

    49 Min. Weisshaupt 2:2
    65 Min. Weisshaupt 2:3
    68 Min. Mahdavikia 3:3
    77 Min. Jakomin 3:4

    85 Min. Weisshaupt Gelb Rot

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

    2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

    Kitzbichler (1)
    Weisshaupt (4)
    (1) Vincze
    (2) Mboudgui Dourandi
    (1) Ramdane
    Zuschauer: 20.700

    S P I E L B E R I C H T

    Kein Spiel für schwache Nerven!!

    Sankt Pauli setzt seine Siegesserie weiter fort.
    Schon nach 37Min. führten die Hamburger durch drei Treffern von Weisshaupt mit 3:0 am Millerntor.
    Saarbrückens Trainer lächelte nur ganz bescheiden, da er ja sowieso schon mit seinem Team in der ersten Liga ist.

    aber in der zweiten HZ drehten die Saarbrücker auf..........1:3 durch Mbaodgui welches aber wieder von Weisshaupt 4:1 legalesiert wurde.
    Und wieder Sankt PAuli mit Kitzbichler 5:1 nun jubelte auch Trainer Ricciardi wie ein kleines Kind.........das musste doch die Vorentscheidung sein...........aber weit gefehlt............Saarbrücken machte nun wieder ernst

    Mboudgui Randame und Vinzce schafften noch bis zur 87min mit Powerplay das 5:4 und alle zitterten am Millerntor, gibt man etwa wirklich noch diesen Vorsprung ab........................

    nein riesen JUUUUUBELLLLLL am Millerntor man hat es tatsächlich das zweite Mal in dieser Saison Saarbrücken zu schlagen...............

    Der Trainer von Saarbrücken gab sich weniger freundlich nach dem Spiel: "Ich habe fertig waren seine Worte"
    und stellte auch klar das Sankt Pauli nur aufgrund schwacher Leistung seiner Mannschaft hier heute gewinnen konnte......und in keinster Art und Weise die tolle LEistung der Hamburger anerkannte.

    Trainer Sankt PAuli "Wir haben heute am Ende noch recht viel Glcük gehabt...........aber trotzdem verdient gewonnen, jetzt müssen wir die Leistung aus den letzten Spielen mit ins Derby gegen HSV nehmen, und die Fans werden usn noch mehr lieben"!

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Andreas Boehnisch) Dees

    2. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag

    van Hoogdalem (1)
    Kitzbichler (1)
    Jakomin (4)
    Weisshaupt (1)
    (1) Ivanovic
    (1) Buckley
    (2) Banza
    Zuschauer: 20.700

    S P I E L B E R I C H T

    11 TORE AM MILLERNTOR

    Trainer Ricciardi ist heute wohl der glücklichste Trainer in der VDFB.
    Denn so wie Sankt Pauli heute gespielt hat, so hat sein Team aus den ersten 4 Spielen aus der Rückrunde 10 Punkte erspielt.

    Sankt Pauli spielte von Beginn an, einen fantastischen Konbinationsfussball, die Leipziger die schon in der Hinrunde von Sankt Pauli abgeschossen wurden, konnten es nicht fassen, allen voran Trainer Andreas Boehnisch, der an der Außenlienie nach 30min. Sprachlos an der Seitenlinie stand.

    Denn Weisshaupt (9Min.) und Jakomin (23 und 28Min.) schossen den FC verdient mit 3:0 in Front.

    Jetzt erhoffte sich jeder Am Millerntor das es wieder so ein Feuerwerk wie im Hinspiel gibt. Doch weit gefehlt. Die Leipziger wachten urplötzlich auf, und setzten die HAmburger unter Druck.
    Ivanovic schaffte in der 40Min. das 1:3 das hatte aber noch keinen im Stadion so richtig Angst gemacht, führte man doch noch mit 3:1.
    Doch jetzt wachte auch Trainer Boehnisch an der Außenlienie wieder auf, und puschte seine Jungs nach vorne, so wichtig wäre doch ncoh das 2:3 kurz vor der Pause.

    Und der Jubel im Gästeblock war riiiiiieeeesen groß, als Banza wirklich noch kurz vorm Halbzeitpfiff das 2:3 schoss.

    ENTSETZEN am MILLERNTOR.
    so gingen dann auch beide Teams in die HZ.

    Nun war es ein absolutes Spitzenspiel, beide Mannschaften spielten mit offenen Visier, doch bei Leipzig ging es wieder so konfus in der Abwehr los wie in der ersten Halbzeit.
    Van Hoogdalem und wieder Jakomin sorgten dann in der 55 bzw 65Minute für die Vorentscheidung, 5:2 für Sankt Pauli.

    Jetzt war das Millerntor ein Tollhaus................

    Backly konnte zwar noch auf ein 5:3 in der 75Min. verkürzen, doch Kitzbichler und schonwieder Jakomin mit seinem 4 Treffer in diesem Spiel konnten auf 7:3 erhöhen.

    Banza hat dann nochmal einen Schönen Angriff der Sachsen zum 4:7 verwandelt, doch das kümmerte keinen mehr am Millerntor..........die Fans können wieder träumen, und Trainer Ricciardi sagte nach dem Spiel.

    "Wir haben heute lehrfussball gespielt, doch muss ich auch sagen, das wir heute nicht nur gewonnen haben, sondern gegen eine starke Mannschaft gewonnen haben, denn als Leipzig noch kurz vor der HZ das 2:3 schoss, gingen bei mir schon wieder alle Sicherungen durch, doch mein Team hat weiter schönen Fussball gespielt, und verdient gewonnen.
    Ich möchte den Sachsen noch eine gute Saison wünschen, und für das Faire Spiel danken."


    Leipzigtrainer Andreas Boehnisch "Meine Mannschaft hat heute ganz besonders in der Abwehr katastrophal gespielt.So kann und wird es nicht weitergehen, das wird Konsequenzen haben.
    Dennoch Glückwunsch an St.Pauli, sie haben heute einen guten Fußball gespielt"

    Die ersten beiden Plätze sind, wenn wirklich nicht alles für die beiden Paderborn und Saarbrücken schief läuft vergeben.


    Aber wer glaubt Ihr holt sich Platz 3???


    W. Wehen, Sankt Pauli, VfR Mannheim, Braunschweig, Fortuna Köln, Leipzig oder Bochum?


    bin mal gespannt.


    ich tippe


    1. Paderborn
    2. Saarbrücken
    3. Wacker Wehen


    und ihr?


    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Markus Hein) highno

    2. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag

    Jakomin (1)
    Weisshaupt (1)
    Milovanovic (1)
    (1) Huerter
    (1) Scholze
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Sankt Pauli bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen. Die Revanche am Millerntor für das 3:7 Debakel in der Hinrunde gegen Lübeck ist geglückt. Schon nach 30min. führten die Hamburger hoch verdient mit 3:0 Doch Sankt Pauli wäre nicht Sankt Pauli, wenn sie ihre Fans nicht wieder zittern lassen würden. Lübeck wurde von Minute zu Minute stärker. 10min vor Schluss schossen die Lübecker sogar das 3:2. Am Millerntor war die Spannung bis in die letzte Stadionecke zu spüren. Doch die Lübecker hatten das unmögliche leider nicht mehr geschafft, trotzdem wurden sie von Ihren Mitgereisten Fans gefeiert, hat die Truppe doch wirklich bis zum Schluss noch fast den Ausgleich erzielen können. Für beide Teams war dieses Spiel Richtungsweisend. In Hamburg hoffen sie wieder ein bischen, und in Lübeck bangen Sie wieder um so mehr um den Klassenerhalt. Trainer Marco Ricciardi (FSP) "Wir haben heute wiedermal richtig schönen Fussball gespielt, was wir lange haben vermissen lassen. Das einzige was jetzt ein bissel schmerzt, ist das wir gegen Bremen im letzten Spiel nicht über ein 1:1 hinaus kamen. Doch wir können positiv berichten, das wir hervorragend in die Rückrunde gestartet sind. Trainer Marcus Hein (VfB) "Gratulation an St.Pauli... Die Niederlage war verdient, da ich die erste Halbzeit komplett verschlafen hab und zum Schluss zu dumm vor dem Tor waren ^^