Beiträge von ForzaSanktPauli

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag

Thiebaut (1)
    Jakomin (1)
    Weisshaupt (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli setzt sich nun vorerst entgültig unter die ersten 4.

Mit einem wirklich starken Auftritt, haben die Hamburger nach der ersten Rückrundenniederlage gegen Paderborn Ihre Fans wieder versöhnt.
    Gegen den Abstiegsgefährdeten Hertha BSC, war der FC heute wirklich in fast allen belangen überlegen, die Herthaner versuchten zwar permanent das Tor der Hamburger zu gefährden, doch konnten Sie nicht eine wirkliche Chance verzeichnen.

Zur HZ gingen die Hamburger mit einem 1:0 in die Kabinen, Thiebaut war der Torschütze.

In der zwoten HZ das gleiche Bild, Pressing spielende Hamburger störten schon beim Spielaufbau die Gäste, und konnten so immer wieder für Feldüberlegenheit sorgen.

Weisshaupt und Jakomin, besorgen dann den Endstand von 3:0 für die Sanktpaulianer.

Kommentar Ricciardi (FSP) :"Man hat heute ganz stark gemerkt, das unser starker Auftritt in Paderborn, der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen getankt hat, das konnte man heute ganz klar spüren. Doch möchte ich sagen, das Hertha nicht schlecht gespielt hat, im Gegenteil, mit der heutigen Leistung, werden sie noch die dringend benötigenden Punkte für den Klassenerhalt locker einfahren."

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

Weisshaupt (2)
    (1) Xie
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli festigt 4. Tabellenplatz

In einem packenden Spiel, konnten sich die Hausherren mit einem 2:1 durchsetzen, Weisshaupt schoss beide Tore für die Hamburger, und Jakomin war auch dreimal erfolgreich, doch alle drei Mal, wurden seine Tore wegen Abseits aberkant.

Eine tolle Stimmung trieb beide Mannschaften an, die Aachener waren sehr bemüht, die letzten sehr positiven Ergebnisse auch in diesem Spiel besätigt zu wisssen, doch mussten Sie heute leider tribut an der Abwehr der Hamburger zollen, die mit Wehlage, Dresek und Heinrich wieder hervorragend stand, nur Xie Hui, konnte für die Aachener aus einer Standartsituation mit einem schönen Freistoß zum 1:2 verkürzen

Fazit:"Ein schönes aber manchmal auch konfuses Spiel beider Mannschaften."

Kommentar Aachen:"Ein alles in allem verdienter Sieg von St.Pauli. Ein sehr knappes Result. Der Ball lief bei Aachen nicht schlecht, aber der letzte Pass fehlte noch. Trotzdem war der Aufwärtstrend zu erkennen, der das Team so stark macht in letzter Zeit.

Kommentar St. Pauli: "Wir haben heute einen stark aufspielenden Gegner mit 2:1 bezwungen, nun gilt es für uns ganz klar, den 4ten Tabellenblatz bis zum Ende diese Saison zu verteidigen."

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 5. Saison - 26. Spieltag

Moritz (1)
    (2) Jakomin
    (1) Weisshaupt
    Zuschauer: 25.600

S P I E L B E R I C H T

Ein Arbeitssieg mehr nicht, so sagte es Trainer Riccairdi nach dem Spiei.

In der ersten Halbzeit lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen, wobei die Kölner leichter Feldüberlegenheit hatten, aber ncith gegen die gut stehende Abwehr der Hamburger ausrichten konnte.

So schaffte es dann doch ncoh Sankt ÖPauli in der zwoten Hälfte Ihre Spielstärke zu bestätigen, und machten innerhalb 20min. drei Tore.

Die Kölner kämpften aber unermüdlich weiter um Ihren ersten Sieg, aber hatten immer wieder probleme den Entscheidenen Pass an den Mann zu bringen.
    Großer Jubel brach dann aber doch ncoh aus, als Moritz für die Kölner das 1:3 schoss........nun feierten beide befreudeten Fangruppen dieses Spiel..............

Kommentar Trainer Georg Weingarten (Köln) :"Ich bin mit der Leistung des Teams heute zufrieden. Wir hatten unsere Chancen, mußten jedoch erkennen, dass die Abwehr von Pauli einfach eine Nummer zu gut für uns war! Mit der Abwehrleistung meines Teams bin ich heute völlig zufrieden. Gratulation an meinen Trainerkollegen und weiterhin viiiiiel Erfolg. Besonders freue ich mich für Sven Moritz, der heute sein 1. Tor erziehlte"

Trainer Ricciardi (FSP) "Wir haben heute entlich mal wieder gewonnen, aber das schönste ist dennoch, das wir in der Rückrunde noch ohne Niederlage sind. Jetzt müssen wir einfach weiter hoffen und arbeiten.
    Ich hoffe inständig, das die Kölner in zwei Jahren wieder Profifussball in Ihrer Stadt haben, denn diese Fans haben Profifussball verdient."

Ich sehe das so,

soll doch jeder, der schon Fifa04 während der laufenden Saison schon zu hause hat, trainieren trainieren trainieren.

Denn Ihr dürft auch nicht vergessen, das jeder hier Kohlemäßig so weit ist, das er sich sofort das Spiel kaufen kann, auch das ist ein Aspekt, den man nicht vergessen darf.

ICh würde es auch sehr schade finden, wenn die Spannung "nur" wegen 04, aus den einzelnen Ligen mit weggenommen wird, wenn alle Ihre Spiele machen können, gerade dann, wenn vielleicht shcon die Ab- Aufsteiger oder Meister feststehen, ist die Wahrschinlichkeit doch nur noch größer, das eineige keine Lust mehr haben Ihre Spiele zu absolvieren.

mfg
    forz

och nöööööö

Zitat

Original von Michael
    bis jetzt wären es a 3 Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften!

Dazu muss ich sagen und es sehr begrüßen würde, wenn die Erstligisten bitte ein zweitliga -oder regionalteam nehmen würden, da sonst keine große freude aufkommen würde oder???

ok....2*4 Minuten is 8)

sorry, aber gerade das macht mich ja so heiss auf das Turnier..........soll doch jeder mit seinem Team spielen.............. (natürlich rein subjektiv)

Ist ja alles schön und gut, heißt das nun für mich ich bin aufjedenfall dabei??

oder wie darf ich jetzt die letzten Beiträge verstehen.........

p.s. ich wäre aufjedenfall gegen 19.45 Einsatzbereit, da ich vorher Training habe

also, lasst es mich wissen :-)

´Pitti find ich klasse von DIR :-)

aber für Dich werde ich sogar ERSTER "VERSPROCHEN"

Zitat

Original von Michael
    oha, aber nun gehts los........

leider, lieber marco (pauli) hat mir commi schon ein startzeichen gegeben, und somit stehen schon die gruppen fest, ABER wenn nun noch 1 TRAINER aufzufinden bzw. aufzutreiebn :D: wäre, wäre ich bereit, diese (Kotz)Arbeit nochma neu zu machen :-)

Das Problem ist nur, ich kann jetzt keinen über ICQ oder so finden, da ich in der Firma bin...........

also wenn Ihr die Möglichkeit habt, und noch einen finden würdet, hättest du einen gut bei mir :-)

p.s. Turnier beginn ist doch 20uhr oder?

Och nööööö lasst mich bitte auch noch mitmachen.............wäre für Eine Nachnominierung sehr Dankbar, und möchte dann natürlich SANK TPAULI haben...............

mfg
    marco