Beiträge von ForzaSanktPauli

Zitat

Original von Michael
    mann mann mann, wat ein geiles spiel bei dynamo 8)
    am anfang dachte ich so:- die pauli kicker haben heute zum frühstück "mehl" gehabt. naja...dummheit der dynamo stürmer, wenn se das ei nicht ins netz legen können. nach der gelb-roten karte für bittermann, dachten alle das wars.....jedoch muss hier mal eines gesagt sein: Pauli hat nischt in der Regio zu suchen, denn nicht mal mit nummerischer überlegenheit schafften sie es, ne 100% chance rauszuspielen :)) ...dazu gehört auch, die nicht gegebene ampelkarte für pauli´s albrecht in der 88min, nach dem rüden foul an czik......
    ABER unsere SG DYNAMO wäre nicht die SG DYNAMO , wenn sie nicht noch mit 10 Mann auf dem Platze den A**** aufreizen und so gewannen wir mehr als verdient gegen den vorstadtclub aus hamburch :rotate:

:dynamo: vs. :pauli: 1:0

1. Wenn Du doch so ein genialer Dresdenfan bist, müsstest Du auch wissen, das Sankt Pauli im vorwege das Spiel verlegen wollte, da 12 Stammspieler an einem Grippevirus erkrankten.
    Dieser Antrag wurde jedoch vom DFB abgelehnt.
    Darauf hin hatte Sankt Pauli 8 Oberligaspieler im Kader......
    2. Wer zu letzt lacht lacht am besten
    3. Randale Randale Randale, dafür steht nunmal im OSTEN, neben BFC nur noch Dresden so richtig!!!

Seit gut 2 Wochen sind die Kiezkicker in der Vorbereitung für die neue Saison, und schon jetzt ist klar, das man in der nächsten Saison nur ein Ziel haben kann, und zwar den KLASSENERHALT

Trainer Ricciardi, hat gestern im Interview gesagt, das es eine sehr sehr schwere Saison sein wird, und man aufpassen muss, das man nicht in die Regionalliga absteigt.

Finanziell wäre es ein desaster für den FC, wenn man in der nächsten Saison nur noch in der Regio spielen dürfte, darum werden alle kräfte gebündelt, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Neuverpflichtungen sind nicht in Sicht, in moment zumindest nicht, "Wir müssen erst schauen, wie wir Finanziell in die Saison starten", so Präsident Corny Littmann.

Die Fans sind natürlich anderer Meinung, denn Sie hoffen nach der tollen letzten Saison (4. Tabellenplatz) ist diese Saison auch der Aufstieg drin.

Doch auch die Spieler, sind stehen dem skeptsich gegenüber, wie zb. Torwart Thier "Aufgrund der umstellung für die neue Saison, und der Vorbereitungsergebnisse, wird mir angst und bange, das wir diese Saison tatsächlich ganz weit unten reinrutschen können".

Wir sind gespannt.

eigentlich, wollte ich mich hier raus halten, aber wenn ich sehe, wie hier phasenweise am Thema vorbeigeschrammt wird, möchte ich doch noch einen Satz von mir geben.

Es ist schon komisch lieber Bernd, das wenn Du mal verlierst, bzw. mal im Rückstand bist, immer aber auch immer die Conn schuld war oder ist.

Ebenfalls hast Du es nicht für nötig gehalten Dich wirklich um das Spiel zu kümmern.
    Und es kommt dann immer aufs gleiche dabei heraus und das ist bei keinem anders als bei Dir jetzt. Es wird dann immer erst dann gepoltert, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Also ich stehe voll und ganz hinter der Reaktion der Liga bzw. Pokalleitung.

mfg
    marco

lol
    Dann warst Du noch nicht bei uns am Millerntor!!??

:-)

da haben wir sogar jetzt noch preise die über 40€ sind
    und zur zweitligazeiten bzw erstligazeiten waren unsere günstigsten Karten bei 10 bzw 13 EURO

was sagt IOhr zur dieser Saison

Überraschungsteams

1. FC Saarbrücken
    Eintracht Braunschweig
    Sankt Pauli
    Aachen
    Fortuna Köln

Negatives Überraschungsteam

1. FC Köln
    HERTHA BSC BERLIN (war da nicht was von Aufstieg die rede ))) :-)
    HSV
    Werder Bremen
    VfR Mannheim

Schönster Fussball?

Paderborn (waren zwei geile Spiele gegen Ihn, wo es mehr um Taktik bzw ruhigen Spielaufbau ging, und beide Mannschaften sich super taktisch verhalten haben.

Schlechtester Fussball?

??????

Fairstes Team

1. FC Köln

Unfaires bzw. destruktives Team

SV Wehen

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich denke das Braunschweig so oder so aufsteigen wird.. da es sie sportlich ja geschafft haben.
    Sollte der Braunschweiger Trainer nicht mehr spielen so müsste gegen ihn gewertet werden... das wären nach deinen Angaben (4 Spiele) 4 Wertungen, somit kann er vom LL gekickt werden --> da ja mehr als 3 Wertungen in einer Saison (siehe Regeln).

Somit würde dann Braunschweig ohne Trainer aufsteigen...

[so würde ich es machen]

ist aber trotzdem eine WETTBEWERBSVERZERRUNG.
    Und warum sollten nicht die treuen und regelmäßig spielenden Spieler mit einem Relegationsspiel belohnt werden?

Ist vielleicht für viele nicht nett was ich jetzt schreibe aber es liegt mir doch schon sehr auf dem Herzen.

Ich würde es nämlich eine frechheit finden, wenn Braunschweig aufsteigen darf, obwohl sie noch 4 Spiele offen haben, und die wohl nur nicht mehr spielen, da sie Aufgestiegen sind.
    Denn selbst als es noch nicht klar war, hatten sie durchgehen in der Rückrunde zwischen 3-6 Spiele Rückstand.

Also es kann dan eigentlich nur heissen, entweder der drittletzte aus der ersten Liga bleibt in der ersten.
    Der vierte aus der Zwoten steigt direkt auf, oder es gibt zwischen den beiden Teams ein Relegationsspiel.

Ich hoffe es werden die Spieler belohnt die Reglemäßig Ihre Spiele absolvieren.

mfg
    marco

Lachi007 (David Lachmann)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 5. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Thiebaut
    (1) Jakomin
    (1) Weisshaupt
    (1) Milovanovic
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Für beide Teams ging es nur noch darum die Saison vernünftig zu beenden, Sankt Pauli bestätig auch heute wieder eine klasse Rückrunde.
    Und macht somit den 4ten Platz klar in dieser Saison.

Wacker Wehen war klar anzumerken, das sie sochon voll in der Vorbereitung der neuen Saison stecken.
    Bei Sankt Pauli geht es ab heute los.

Hi,

was haltet Ihr davon, wenn wir die Sperrenregelung erstmals hier einführen, sprich nach der 5ten Gelbe ein Spiel Pause, ebenso bei Gelb/Rot und bei Rot entscheidet der Würfel zwischen mind. 2-6Wochen.

Müsste doch auch Technisch machbar sein, da Manfred und Co. doch so ein super Patch erstellt haben, und es für 04 wohl wiederholen werden.

Und ich würde mich auch gerne für die Verwaltung zur verfügung stellen.

Somit kann jeden Montagabend, der Gesperrte bzw. Entsperrte Spieler wieder weg, bzw. dazu gelegt werden.

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 5. Saison - 32. Spieltag

van Hoogdalem (1)
    Jakomin (1)
    Weisshaupt (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Mit einer wirklich guten Leistung, hat Sankt Pauli heute den VfR Mannheim mit 4:0 geschlagen.
    Mit diesem Sieg hat Sank Pauli es wirklich noch geschaft sie auf den 4ten Tabellenplatz für diese Saison zu setzen, vorallendingen nach der doch eher durchwachsenen Hinrunde, ist das eine riesen Leistung der Kieztruppe.

Das Spiel war doch eher einseitig, zwar konnten die Mannheimer eine Halbzeit lang die Sankt Paulianer im Zaune halten, doch konnten sie mit Ihren ständigen langen Bällen in die Spitze nicht wirklich für Torgefahr sorgen.
    Somit stärkten sie die Hambufger, die merkten, das Mannheim nur auf Schadensbegrenzung aus ist.

Und so kam es wie es kommen musste. Auch wenn es vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist, hat Sank tPauli verdient gewonnen. Und eine Fantastische Rückrunde gespielt.

48min. Weisshaupt
    57min. Van Hoogdalem
    74min. Weisshaupt
    84min. Jakomin

Kommentar vom Mannheimer Trainer: "ALso ich bin froh dass die Saison rum ist aber die Rückrunde war einfach katastrophal!
    das 4:0 am heutigen Abend war zwar zu hoch aber es war eine Augenweide den Paulianern beim kombinieren zuzuschauen.
    Aber dennoch ärgert mich die Niederlage heute schon denn meine Mannschaft konnte gut mithalten.

Hi,

ich habe mir gestern den Saitek P2500 extra für Fifa 2004 gekauft, doch ich habe probleme beim Installieren.
    Immer wenn ich mit dem Treiber mein Pad Konfigurieren möchte, gibt mir Windows XP eine Warnung das dieser Pad nicht geeignet ist für mein PC.

Wenn ich es aber über USB angeschlossen habe, erkennt er ihn.

Und auf der Packung steht auch XPgeeignet!!!

Und wenn ich die Warnung ignoriere, und Konfigurieren möchte, dauert es jahre, bis irgendwas passiert, bzw. bis jetzt habe ich immer wieder abgebrochen, da ich schon gut eine halbe Stunde immer gewartet habe.

wer kann mir weiterhelfen?

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 5. Saison - 30. Spieltag

Weisshaupt (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

In einem interessanten Spiel, konnten sich die Hamburger mit einem doch wohl verdienten 1:0 von Ihren Fans feiern lassen.

Weisshaupt war der Torschütze in der 67 Spielminute, der das längst überfällige 1:0 für die Hausherren schoss.
    Die Bochumer waren aber doch immer wieder Gefährlich, doch konnten sie die starke Abwehr der Hamburger heute nicht überlisten.

Für beide Vereine ist somit die Schlussphase der Saison eingeläutet, Sankt Pauli hält somit F. Köln, VfL Bochum und VfB Leipzig auf sicherer Distanz was den 4ten Tabellenplatz angeht.