Beiträge von ForzaSanktPauli

HIER ist Die Seite schon halbwegs online :-), also, würde mich freuen, wenn hier schon einige Ihr interesse bekunden würden.
    Evtl. Fragen, oder Vorschläge haben..........ich bin für alles offen :-)

stimmt, du hast ja noch nichts von denen gehört :rolleyes: ;)

Zitat

Original von Schnabel
    dass man im nächsten Spiel völlig destruktiv spielt! Siehe meine Spiele gegen Marco! Hab mich im 2. nur noch tump hinten reingestellt und die Bälle lang nach vorn gekloppt! Für mich auch nicht schön, aber so bekomme ich wenigstens nicht nochmal 5 Fernschußtore! .

[/quote]

Du meinst doch nicht mich oder?

Du bist mir ja ein ganz witziger jetzt ?(

Leute kommt mir bitte nicht so,
    wir spielen nicht erst seid gestern FIFAonline.

DAS IST EIN BUG BUG BUG BUG und nichts anderes.

Nur komisch das immer erst die ersten drei dinger schnell so erzielt werden, und man immer nur dann wieder die Dinge benutzt wenn der Gegener stärker bzw. das Ergeb. minimiert.

so und jetzt ist gut

GW Dees

Leute eins vorweg, wenn Ihr hier auch alle mit dem Flankenbug spielt, habe ich keine lust mehr in der VDFB

Die neun gegentore eben in beiden spielen, waren 6Flankenbugtore........und das nervt ungemein

Also Freunde der Sonne.

Nach langer überlegung, haben wir uns dazu entschlossen (meine Freunde und ich), das wir unseren traditionelles EM/WMtippspiel diesmal online spielen möchten.

Ich werde in den nächsten Wochen eine Tippspielseite aufbauen, und wer Lust hat sich an dem Tippspiel teil zu haben, der ist herrzlich willkommen.

Stelle kurz grob die Spielregeln vor (Auf der Homepage wird sie dann komplett erläutert)

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 €
    Wir haben die letzten jahre immer so ca. 50 Mitspieler gehabt.

Der Jackpot wird folgender maßen ausgeschüttet:

1. Platz 50 %
    2. Platz 30 %
    3. Platz 20 %

Wir tippen komplett die EM durch......So das quasi jeder die EM durch spielt
    Dann werden Punkte nach Toren, Tordifferenz und Volltreffer gepunktet
    Die richtigen 1 und 2 werden gewertet
    Viertelfinalteinlnehmer und und und

nach der Vorrunde muss dann jeder online nochmal die Viertelfinals Halbfinals und Finale tippen.

Wer am Anfang den richtigen EM-Sieger getippt hat, bekommt noch 12 Bonuspunkte

also wer hat lust

Demnächst mehr Infos HIER

Zitat

Original von Commi
    die 2. liga is stark besetzt und ich gehe davon aus, dass bis zum ende 5 mannschaften um die ersten drei plätze spielen werden, namen nenn ich net I)

Du solltest Politiker werden I)

:))

Nennt doch mal Eure Auf- bzw. Abstiegskandidaten

Aufsteiger
    alle Absteiger sind für mich Favoriten, da bessere Mannschaft vorhanden

Absteiger:
    Alle Aufsteiger, da schlechtere Mannschaften vorhanden, und der HSV :drink:

Man merkt die Saison beginnt!!!

In Hamburg sind sie alle wieder heiß, die Hamburger Meisterschaft ging letztes Jahr an Sankt Pauli, die sich zurecht als Nummer 1 in Hamburg nennen dürfen.

So hat man doch ganz klar den HSV hinter sich gelassen.

Die Fans sind sich alle einig, diese Saison wieder vor dem HSV zu stehen, das wärs.

Im Büro an der Müllverbrennungsanlage, sieht man das ein bischen anders. Dort erhoffen sich die Fans mit dem neuem Trainer wieder größere Erfolge feiern zu dürfen, und wenn das Ziel diese Saison wohl auch nur heißen wird, vor dem Lokalrivalen FC Sankt Pauli zu stehen.

Trainer Ricciardi sagte zum Trainerwechsel beim HSV:
    "Ich bin schon überrascht, das sie unser Nachbar einen Trainer geholt hat, der einen Kultverein wie den 1. FC Köln in den sportlichen Ruin geführt hat."

HARTE WORTE

Zum Derby am 5ten Spieltag sagt er: "Da wir ein Heimspiel haben, gehe ich fest davon aus, das für den anderen Verein aus Hamburg nichts zu holen sein wird. Unsere Fans planen eine grandiose Aktion, die seines gleichen sucht."

Trainer Ricciardi möchte hier einen Aufruf starten.

"ich bitte alle die Interesse haben, gegen uns ein Freundschaftsspiel zu bestreiten, sich doch bei uns melden."

Das Ziel so Herr Ricciardi lautet gaaaanz klar nicht ABSTIEGSPLATZ!!