Prominenter Zuwachs in der VDFB

• Am besten fange ich ganz vorne an....

Ich war gestern auf einer Grillparty in Leverkusen von einer Studienkollegin eingeladen. Ich natürlich hin... Gut angekomen, traute ich meinen Augen nicht. Da stand doch tatsächlich Hans-Jörg Butt am Grill. WOUW, dachte ich... Wie sich rausstellte, ist er sehr gut mit einer Freundin von meiner Studienkollegin befreundet.

Soweit, so gut.... Später am Abend bin ich dann auch mit ihm ein wenig ins Gespräch gekommen und ich erzählte ihm von der VDFB. Er war total begeistert, da er, wie er erzählte, auch ein leidenschaftlicher Fifa Zocker ist. Online hat er auch schon mit der Matchup Funktion etwas Erfahrung gesammelt...

Ich mußte ihm, bevor er den Heimweg antrat noch die URL von der VDFB aufschreiben. Er sagte, dass er sich so schnell wie möglich für die Basic anmelden würde!

Dann greif ich einfach schonmal der Anmeldung vorweg und sage:

WELCOME Hans-Jörg!

P.S. Er ist übrigens ein total sympatischer Kerl, mit dem man sich sehr, sehr nett unterhalten kann.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von hghajessen
    Würde mich direkt mal interessieren, ob es Buli-Spieler gibt, die Online zocken, hehe!

Und da muss ich Schnabel ein großes Kompliment machen. Wäre nicht der erste April gewesen, hätte ich die Story sofort geglaubt, denn sie ist in sich logisch (anders als: "Stefan Effenberg wechselt zu Göttingen 05" o.ä. Das war immer das Niveau vom "Göttinger Tageblatt) !:)

• Wie ??.....kommt der jetzt doch nicht zu uns ??? 8o

Und was ist am 1. April ??? I)

:D: :D: :D:

Naja.....aber echt fein geschrieben, aber an so einem Tag glaubt man doch garnix.
    Sonst könnte man jetzt auf jedem Lan Fifa spielen (Fifa-News), mit einem normalen CD-Brenner DVD´s schreiben (Chip), mit einem Teebeutel ins Phantaland kommen (RPR).......usw.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Das traut man einer H*Vnudel ja garnicht zu :sleep: