Beiträge von ForzaSanktPauli

Trainer Marco Ricciardi, gab seinen Spielern nach der grandiosen Leistung gegen Nürnberg zwei Tage Trainingsfrei.

Herr Ricciardi, wie ist es auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen:

"Es ist eine schöne Sache, aber richtig schön ist es erst, wenn wir nach dem 34 Spieltag auch noch da stehen."

Wer glauben sie steigt in die Regionalliga ab?

"Als Rwo, Chemnit und jetzt wohl auch Nürnberg stehen ja schon fest. Durch unseren Sieg gegen Nürnberg, haben wir jetzt sogar Saarbrücken mit in den Abstiegskampf gezogen. Es wir ein dramatisches Finale"

Sie haben jetzt alles selber in der Hand, das müsste doch zu packen sein?

"Naja......alle sagen gegen RWO holen wir unsere sicheren 3Punkte, aber jeder weiß das gerade die Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, am gefärhlichsten sind."
    Das Spiel gegen Saarbrücken wird das interessanteste, da die Saarbrücker jetzt auch wieder voll unten mit drin stecken, sind sie auch einen enormen Druck ausgestzt............und das müssen wir uns zu eigen machen............
    Ich hoffe das wir am letzten Spieltag die Klasse schon gehalten haben, denn da erwartet uns Regensburg, von daher hoffe ich, das wir dann ohne Sorgen frei aufspielen können.

Danke Herr Ricciardi für das Interview!!!

Tabellenstand: 15. Platz mit 1 Punkt Rückstand auf Kickers und 2 auf Hertha und ein Spiel mehr als die Berliner

Restprogramm:
    Fortuna Köln, 1. FC Nürnberg, Rot Weiß Oberhausen, Jahn Regensburg........alles ist möglich, aber ich hoffe auf 10Punkte

Team: Das Team hat unter dem neuen Trainer wieder Spaß am Fussball gefunden, seit dem haben sie einen stätigen Aufwärtstrend, zwei Niederlagen 5 Siege und ein Unentschieden, das Spricht für die Mannschaft und Trainer.
    Die Mannschaft glaubt wieder voll an den Klassenerhalt, da sie es auch selber noch in der Hand hat.

Trainer:
    Der Verein ist überglücklich noch rechtzeitig den Schnitt gemacht zu haben, und MArco Ricciardi als Trainer gewinnen zu dürfen. Nicht nur weil er selber ein waschechter SanktPaulianer ist, sondern, weil er auch wieder die nötig ruhe in den Verein gebracht hat. Eine Vertragsverlängerung steht nichts im wege, auch bei einem eventuellen Abstieg, was aber beim Kiezclub überhaupt kein Thema ist.

Fans:
    Die Fans sind einfach einzigartig, auch in der schwersten Zeit, hielten die Fans zur Mannschaft. Die Fans feiern jedes Tor wie einen Sieg, und auch die Aktion im letzten Spiel in Karlsruhe.....welches unglücklich mit 3:4 verloren ging, sang die ganze Kurve bis 1std. nach Spielschluss, das You´ll never walk alone.
    Die restlichen Heimspiele sind allesamt restlos AUSVERKAUFT.

Forza Sankt Pauli

Zwei Spiele

1. FC Magdeburg - FC Sankt Pauli 4:3 (Kämpferspiel hätte auch Unentschieden ausgehen können, wenn nicht sogar müssen)

1. FC Magdeburg - FC Sankt Pauli 7:4 (1.FC war mit 5:0 in führutn habe es noch geschafft auf 5:4 ran zu kommen)

Tja..........wie sehr muss man leiden könne um Sankt Paulianer zu sein.

Das fragte sich Trainer Marco Ricciardi, als er den Trainerposten auf dem Kiez übernommen hat.

Mit einer grandiosen Aufhojagt, hat er es geschafft, das Team wieder auf ein Punkt an die nicht Abstiegsränge zu führen, und hat sogar ein Spiel rückstand gegenüber die Hertha aus Berlin.

Die letzten vier Spiele konnte Sankt Pauli recht Positiv gestalten......mit einem 5:4 gegen Fürth, 4:1 Köln, 4:3 Hertha, und eine Niederlage 3:4 gegen KSC.

Trainer Marco Ricciardi ist dennoch voll davon überzeugt, das er mit dem Team noch die Klasse hält, denn das Restprogramm spricht eigentlich für die Hamburger.............. mit RWO, Nürnberg, Saarbrücken hat man drei direkte Konkurrenten, dann noch Fortuna Köln, für die es um nichts mehr so richtig geht, und am letzten Spieltag wollen die Kiezkicker noch Regensburg im Kampf um den Aufstieg ärgern...................

Unser größter Wunsch, sagt der Trainer Marco Ricciardi, "Das wir die Klasse gemeinsam mit den Kickers aus Stuttgart halten würden"

Ich war im Urlaub...............und muss sagen, als ich heute das erst mal mir die Tabelle wieder angeschaut habe, war mir klar............das ich die Klasse halten werde................denn es gibt nichts besseres, wenn man auch mit dem Herzen an dem Verein hängt, mit der man auch SPIELT...................

aber abgerechnet wird immer erst nach dem letzten Spieltag............ich liebe es der Jäger zu sein.

Forza Sankt Pauli

Amburgo siamo solo noi

ich habe Sankt Pauli auch in der Liga, fallst das deine Fragezeichen hinter meinem Namen beantwortet.

dann hätte ich auch nicht anders reagiert !!

Ich hätte da eigentlich nur mal eine zwischenfrage!!

Habt Ihr beide eigentlich nachdem Spiel oder wo es heraus kam das nur mit 4min. gespielt wurde, darüber gesprochen das Spiel zu wiederholen??

Oder hat Blade sofort EINSPRUCH eingelegt??

p.s. ich habe auch vor kurzen einen mitspieler gehabt (ich sage bewusst nicht gegener) der eine total andere option einstellung hatte.......(Amateur, flankenhilfe.........etc) ich habe nur durch zufall in die OPtion reingeschaut................da war für mich aber nicht einmal der Gedanke das ich EINSPRUCH einlegen werde.........sondern ich gleich nach einer Wiederholung verlangt habe................diese er auch ohne wiederworte entsprach..........erst bei verneinung hätte ich einen Einspruch eingelgt...................................
    aber das ist natürlich nur meine MEINUNG

wie würdest du denn aufspielen...........wenn du dinger bekommst an den du gar nichts hast ausrichten können???

aber egal...........irgendwann haben wir auch mal glück mit der con.

Zitat

Original von FCM:
    ITALIA - ENGLAND 8:0 bei ekligen Geruckel!

geruckel???? das war nichts als scheiße...........du hast bestimmt 5tore gemacht, die ich gar nicht richtig mitbekommen habe, sondern immer erst dann als er drin war...............

I)

musstest du mich jemals ZUSAMMENSCHEISSEN??????????
    X(

es geht mir darum, das der Frankfurter mir dumm kam.........und überhaupt keine ahnung von mir hat, ob ich spiele oder nicht!!!