Beiträge von ForzaSanktPauli

    Entschuldige, vielleicht hättest du auch erwänen können, das ich fast jeden Außenangriff von Dir zu nichte gemacht habe. Damit die Jungs alle wissen was ich für ein Kraftakt hingelegt habe. Und glaube mir, ich hätte spielen können, wenn ich nicht mein Spiel auf dein Kluges Außenspiel hätte auslegen müssen. in diesem Sinne, viel Spaß noch :-)

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 6. Saison - 25. Spieltag

    van Hoogdalem (1)
    Szabics (1)
    (1) Alves
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Sankt Pauli ist nicht Tod zu kriegen.

    Immer wenn man davon ausgeht, das wohl Heute der Abstieg für die Kiezkicker besiegelt wird, stehen sie immer wieder von den Toten auf.

    In einem offenem Schlagabtausch, konnten die Kiezkicker mit 2:1 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Regensburg gewinnen.

    Und das obwohl man nach einer verwandelten Ecke durch Regensburgs Stürmer ALVES mit 0:1 in Rückstand geraten ist.

    Doch Szabics der in den letzten Wochen ein super Spiel nach dem anderen abliefert, konnte Sankt Pauli in der 34min. mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:1 wieder ins Spiel holen.

    Es war wieder Partytime am Millerntor, beide Mannschaften gingen mit dem Unentschieden in die Kabinen.

    In der ZH versuchten beide Teams auf Sieg zu spielen, und es sah phasenweise sogar richtig gut aus, was die Teams auf dem Rasen zeigten.

    Alves und Feldhoff, hatten in der ZH zwei riesen Möglichkeiten, doch scheiterten sie immer wieder an der wirklich gut stehenden Sankt Pauli Abwehr.

    In der 75min. Eckball für Sankt Pauli.
    Sen, zieht den Ball auf den zweiten Pfosten............Van Hoogdalem, läuft in die Flanke.........und?????????

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Das Stadion am Millerntor steht kopf!!!!!!!!

    2:1 für Sankt Pauli.........

    Jetzt galt es die letzten 15min. nichts mehr anbrennen zu lassen.
    Sankt Pauli hatte keine nennenswerte Chance mehr, da sie einfach zu nervös waren.......und jetzt fast jeden Ball leichtfertig in die Füsse der Regensburger spielten.

    Die machten jetzt Powerplay..........ein Freistoß nach dem anderen, eine Ecke nach der anderen, ein Angriff nach dem anderen.............man merkte im ganzem Stadion die Anspannung........man konnte sie förmlich riechen..................

    doch dann die 93min. .......................ABPFIFF.

    Sieg für Sankt Pauli.......................und sie leben doch noch.


    Kommentar Trainer Regensburg : "in einem zerfahrenem spiel hat der glücklichere gewonnen, in der ersten halbzeit hätte regensburg den sack zumachen können kurz nach der 1:0 führung hatte man das 2:0 auf dem fuß doch leider war die latte im weg.
    glückwunch an st pauli, endlich mal ein sieg gegen regensburg


    Kommentar Trainer FCP: "Wir habne heute leidenschaft, kampf und Teamgeist bewiesen.........danke an die Fans die immer noch voll hinter uns stehen, und die Jungs nicht aufgeben.......vielleicht, gibt es noch ein Wunder..........aber nur vielleicht.
    Danke an Regensburg für das faire Spiel
    Ich habe doch geschrieben, ich würde die Liga verlassen, wenn alle so wären wie Du (oder die die auch nur so spielen wie du) Da es aber zum Glück noch einige vdfbler gibt, die nicht so Spielen wie du und ein paar andere, bleibe ich doch GERNE in der VDFB. Und glaube ich nicht, ob Du beurteilen kannst, ob ich nicht auch schon über andere Spieler die so Spielen wie du, schon was geschrieben habe.......Prost!

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

    Conceicao (1)
    Szabics (1)
    (1) Driller
    (1) Juric
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ein wirklich tolles Spiel!!!!!

    Es war ein wirklich Hochklassig gutes Fussballspiel.
    Und das überraschende daran ist, Sankt Pauli hat großen Anteil daran gehabt.

    In der ersten HZ merkte man den Hamburger eine ganz große anfangs Nervösität an. Und so konnten die klar abgeklärt spielenden Aachener das 0:1 durch Juric erzielen.
    Und so ging es auch in die Pause.

    Doch was in der zwoten Hälfte auf ein mal los war, das glaube ich, kann sich noch nicht einmal der größte SANKT PAULIFAN erklären. Sankt Pauli spielte urplötzlich ZAUBERFUSSBALL. Aachen wusste garnicht was mit ihnen geschieht.

    Aachens Trainer an der Außenlinie total ungehalten, er konnte sich das auch nciht erklären, es spielte nur noch Sankt Pauli.
    Das Stadion stand kopf.

    Und so ging es dann auch ganz schnell 56Min. Concaicao mit einem Hammer vom 16er zog er ab, kein Aachener hat es für nötig gehalten, ihn an zugreifen. Und siehe da 1:1.
    Alle hofften jetzt natürlich das Sankt Pauli es auch schafft dieses Ergebnis zu halten.

    Doch pustekuchen, Sankt Pauli konnte das Ergebnis nicht halten. NEIN im Gegenteil................Schöne Kombination über Rehmer-Ziemer-Concaicao, der auf Szabis, und.......................

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    ja ist es denn zu glauben 2:1 für Sankt Pauli, gegegn die noch um den Aufstieg spielenden Aachener.

    Die Aachenkurve stockte der Atem, wird Ihre Mannschaft tatsächlich ausgerechnet gegen den Tabellenvorletzten verlieren.

    Und es sah verdammt danach aus, ein Angriff nach dem anderen von Sankt Pauli, nach einer schönen herreingabe von Hoffmann, stand Szabis alleine vorm Tor, doch er köpfte vorbei, das wäre das 3:1 gewesen.

    Aachen versuchte jetzt wieder das Spiel in die Hand zu nehmen, es waren noch 10min . zu spielen, doch von dem was sie in der 1HZ gezeigt haben, war nichts aber auch garnichts mehr zu sehen.

    Ziemer hat den Ball im Mittefeld 8min. noch, er ist ganz unbedränt und möchte den Ball in den eigenen Reihen halten, doch was macht er da..............................

    Spielt den Ball genau Aachens Driller in die Füsse, der läuft auf und davon.........kein Sankt Paulianer kann ihn mehr aufhalten.............und schiebt dann lässig zum 2:2 ein.

    Aachens Kurve jetzt wieder voll da...........sie feiern ihren HELDEN DRILLER, der sie vor einer großen Schmach bewahrte.

    Beide Mannschfaten hatten dann noch große Torchancen, doch blieb es am Ende beim 2:2




    Trainer Aachen "Ein verdienter Punkt für den FC St. Pauli. Sie haben aufopferungsvoll gekämpft und die Räume sehr eng gemacht. Ein gerechter Punkt für beide!

    Trainer St. Pauli: "Ich bin im nachhinein doch sehr enttäuscht, denn wenn man bis 8min. vor Schluss führt, und dann durch einen individuellen Fehler noch 2:2 spielt, ist es wirklich sehr sehr bitter, doch ist das Unentschieden für beide gerecht. Denn die erste HZ gehörte klar Aachen.

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Andreas Hertel) McAndy

    2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

    Ojigwe (1)
    van Hoogdalem (1)
    Thiebaut (1)
    (1) Manga
    (1) Aracic
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ganz neues Gefühl am Millerntor

    Viele Fans mal wieder am Millerntor, und das nach den trostlosen letzten Wochen beim FC.
    Nachdem man sich in Hamburg mit dem Abstieg abgefunden hat, können die Spieler ohne Druck aufspielen.

    Gegen SV Werder letzte Woche, hätte man es fast noch geschafft einen Punkt zu entführen, doch blieb den HAbmburgern dieses leider verwährt.

    Und so kam heute Wehen ans Millerntor, für Wehen zählt Heute nur ein Sieg, da man selber voll im Abstiegskampf steckt, und da muss natürlich gerade der Tabellenletzte Sankt Pauli besiegt werden.

    Doch von der ersten Spielminute entstand ein offener Schlagabtausch. Chancen waren zwar Mangelware, doch wurden die Fans mit einem wirklich starken Kampfspiel bei Laune gehalten.

    Und in der 24.min wurde es ganz ganz ganz ganz LAUT.
    Ecke von der rechten Seite---Torwart Purkart (Wehen) kann den Ball abwähren, doch trifft er einen Mitspieler, so fällt der Ball direkt Pascal Ojigwe vor die Füsse, der zieht ab...................................................................TOOOOOOORRRR Jubel Trubel Heiterkeit........wo man hinschaut.

    Sankt Pauil führt tatsächlich mit 1:0

    Jetzt war entlich mal wieder das Millerntor ROAR zu spühren.
    Das ganze Stadion steht Kopf. Und mit dieser Stimmung wird die eigene Mannschaft immer wieder nach vorne gepuscht.

    39Min. Spiel über Halblinks......Flanken versuch von Hoffmann.........doch ein Wehner Abwehrspieler klärt zur Ecke.

    War da nicht noch was!?!?!?!!??! stimmt

    Ecke von Ziemer.....schön reingespielt, und wieder kann die Wehner Abwehr den Ball zuvor klären, und wieder aber ist die Abwehr zu kurz.
    Diesmal auf den Fuss von Thiebaut genau auf der 16erlinie.
    Schuss........................................TOOOOOOOOOOOOOOOORRR

    Jetzt brechen alle DÄMME

    39min. Sankt Pauli 2:0

    Der Halbzeitpfiff wurde wie die Meisterschaft gefeiert.


    Anpfiff ZH

    Sankt Pauli schien noch den Pausentee im Kopf zu haben.
    Unachsamkeiten in der Innenverteidigung bei den Hamburgern und Aracic, kann diese mit dem 1:2 bestrafen.
    Totenstille im Stadion.

    Ab jetzt machten die Wehner total Druck. St. Pauli versucht ruhe ins Spiel zu bringen, doch Wehen versuchte es immer wieder.

    Mittlerweile sind wir in der 75min. Thiebaut schickt mit einem gefühl vollem Pass Concacaio alleine vors Tor.........doch der vergab kläglich.

    Und dann SCHOCKzustand.
    Manga kam alleine im Strafraum an den Ball, schiesst..........................doch Thier hält den Ball souverän. Alle denken jetzt das Spiel ist gewonnen.
    Doch hat keiner Mitbekommen, was der Sankt Paulianer Rehmer vor dem Schuss für eine dumme Aktion vollzogen hat. Er sprang ohne jeglichem Grund Aracic von hinten in die Beine. So gab es für den Schiedsrichter keine andere Wahl.

    ELFMETER!!!!!!!! UNGLAUBLICH WEHEN KANN 10MIN. vor SCHLUSS noch das 2:2 erzielen.

    Manga legt sich den Ball hin, schaut noch mal auf die Tribüne, wo er den Trainer Daniel Bongart (W.Bremen) sucht und mit dem Finger auf ihm zeigt, und ihm zeigen will das er jetzt das 2:2 machen wird.

    Daniel Bongart schliesst die Augen genauso wie Trainer Ricciardi vom FCP.

    Anlauf.....................SCHUSS.......................und.....und....Tor.

    Alle Wehenspieler erdrücken den Torschützen Manga........bewahrt er sie tatsächlich noch vor der Blamage beim Tabellen letzten zu verlieren.

    Sankt Pauli frustriert.

    10min. noch............Wehen will unbedingt noch das 3:2 machen, doch konnten sie sich keine Torchancen mehr heraus spielen.

    Wir schreiben die 90min.
    Torschuss von Thiebaut aufs tor..........Torwart Purket, kann den Ball abwehren. Und kann den Ball auf außen abwehren, wo Lösch den Ball dann auch bekommt, doch was macht er, anstatt den Ball nach vorne weg zu schlagen, schiebt er den Ball unbedrängt zur Ecke.

    Und urplötzlich steht das Stadion mit einam Schlag auf..........Sie schreien sich die Kehle aus dem leib..............SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKT ´PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    SAAAAAAAAAAAAAAAAAANKT PAAAAAAAAAAAAAAAUUULIIIIIIIIIIIIIIIIi

    Die letzte Aktion im Spiel steht an, und Sankt Pauli hat einen Eckball.

    Ziemer legt sich den Ball zurecht.
    Spielt hoch in den Strafraum.
    Torwart Purket kommt aus seinem Kasten
    Und versucht sich den Ball aus der Luft zu holen
    Lösch (wehen) und Van Hoogdalem (FCP) gehen ebenfalls in die Luft.

    und dann????????

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Ist es denn zu fassen??

    SANKT PAULI MACHT DAS 3:2

    Die Spieler, Funktionäre, Fans und ganz Hamburg liegt sich in den Armen, Sankt Pauli kann es doch noch.............und zwar 'GEWINNEN!





    Wehens Trainer war zu keinem Kommentar nach dem Spiel bereit.

    Trainer Ricciardi (FCP) "Ich bin sehr glücklich, was mein Team heute vollbracht hat. Nun gilt es sich ehrenvoll aus der Liga zu verabschieden."

    Soll die wirklich so aussehen wie in der Vorschau???
    (sieht total komisch in der Auflösung aus)



    Würde eine art realen Nachrichtenseite viel interessanter finden,
    meine persönliche Meinung

    Ein absolut Treffender Bericht. Wer es nicht schafft mind. 1mal die Woche ein Spiel zu bestreiten, soll aufhören. Ich selber arbeite in der Woche mind. 50Std. und bin mit meinen Spielen z. Zt. und wie sonst auch immer, voll auf der Höhe. Und das oder zumindest, ein bissel, kann und muss man auch von anderen VDFBler erwarten können.