hmmm..... wisst Ihr eigentlich das Sankt Pauli nur noch einen Sieg aus 7 Spiele braucht?? und wieder zurück in der VDFB 2 ist.......und der HSV (DANK SCHNABEL) mal wieder in der niederungen der VDFB-LIGEN spielen muss ;) *fg*
Beiträge von ForzaSanktPauli
-
-
VS Ehle, und hoffentlich verstehst du dich zu benehmen...........wir beide wissen was ich meine ;) willkommen in der VDFB
-
VS Ehle, und hoffentlich verstehst du dich zu benehmen...........wir beide wissen was ich meine ;) willkommen in der VDFB
-
wozu reiche ich eigentlich in der VDFL - Urlaub ein, wenn das Spiel trotzdem gegen mich gewertet wird??
-
alles Gute, und viel glück für das Selbsternannte ZIEL!!! :)
-
Na dann mal tou :)
-
ich hätte schon ein Ergebnis!!
-
wenn dein CC nicht läuft, geh auf www.ricciardi.de/trikots2005.htm und lade dir den extra file runter, der sorgt dann dafür das dein CC läuft !!!
-
Viel Spaß mein lieblings LÖWE ;-)
-
Noch ein Berliner wa, na dann werden sich Svenbob, Muradonna, Udo und Yoda ja freuen. willkommen in der VDFB
-
ist ja der oberhammer, ich habe garnicht mit bekommen, als ich Magdeburg neu editiert habe in meiner LISTE das es garnicht mehr AIKE ist !!!! und habe schon div. male gegen JAUDAU gespielt, und dachte immer das wär AIKE *unfassbar* moin moin JAUDAU ;-)
-
Werde VDFB EHRENHAFT VERTRETEN wann ist denn die AUSLOSUNG?
-
ups, habe ich völlig übersehen
-
Vorallendingen, wer wurde denn gemeldet?
-
VG Euch beiden.....
-
Wusste doch das Daniel ein Sexsist ist ;-)
-
es geht um OTBFlanken und nicht u OTB allgemein
-
@Deikvan, zwar harte Worte, dem schliesse ich mich aber an!!!!
-
-
Wird immer lustiger hier im Forum =)