Schneller als gedacht, startet bereits die dreizehnte Saison der VDFL. Grund dafür wird wohl sein, dass sie nach einem verkorksten Start durch die Einbindung der VDFL in die OFFIZIELLEN FIFA ONLINE LIGEN von EA-Sports, welche Verzögerungen bei dem Start-Terminen der letzten beiden VDFL-Saisons verursachte.Um nun zur aktuellen Saison zurück zu kommen, wurdet ihr ja allgemein befragt, wer denn nun gerne für den VDFB starten möchte.
Erfreut waren wir über den doch guten Andrang und noch mehr, dass wir fast alle, durch einen erhöhten Satz an Startplätzen ins Rennen schicken können.
VDFL Champions-League
Stefan "BroDo" Bromund -
SC Paderborn 07Alexander "Sanik" Konrad -
Eintracht FrankfurtVDFL Cup Winners Cup
Roland "Cobra" Botzenhard -
FC Bayern MünchenVDFL-Cup
Florian "darkinho" Hoegen -
SV Waldhof MannheimDavid "david" Rosenahl -
Borussia DortmundDavid "Buster" Scheidl -
KSV Holstein KielMarc "derbeste" Keitel -
VfR MannheimDaniel "oneandonlyNEO" Bongart -
SV Werder BremenMichael "auDiSTaR" Autrum -
FC Energie CottbusCarsten "flame" Alber -
VfB LeipzigVDFL UI-Cup
Timo "NickAragua" Scheipers -
TSG 1899 HoffenheimThomas "YODA" Pinke -
Hertha BSC BerlinMarco "St.Paulianer" Ricciardi -
FC St.PauliWir wünschen allen Startern eine gute und erfolgreiche Saison und drücken ihnen auch mächtig die Daumen Punkte für unseren VDFB zu sammeln.
Alle anderen, welche jetzt nicht berücksichtigt wurden, danken wir dennoch für ihr Interesse und eventuell klappts beim nächsten Mal zur Qualifikation.