Beiträge von ForzaSanktPauli

    Zitat

    Original von Someg
    Ich sage lediglich, dass die Situation für Basso zu einem Angriff optimal war.


    woher weißt Du das???
    Vielleicht hat er dieses Rennen zur Regenaration genutzt??
    bzw. hat sich für eine anderer Etappe schon von vorne rein entschieden, wo er angreifen möchte.
    Denn das Ullrich gestern schon einen Angriff gestartet hat, hat auch viele überrascht. Und gebracht hat es auch nichts.
    Also wäre Basso doch das gleich wiederfahren.
    Und glaube mir, ich schreibe das jetzt nicht Pro Basso, nur weil ich die Nationalität mit ihm teile.


    @all
    Ich finde es erschreckend, das ich hier in fast jeden 2. Beitrag lesen muss ich HASSE Amstrong!!
    Wo leben wir denn......was hat dieser Mensch gemacht, das Ihr ihn hassen könnt.
    Im gegenteil eigentlich müsste er von allen den größten Respekt bekommen, wenn man überlegt, das er eigentlich schon so gut wie weg vom Fenster war, nachdem er an Hodenkrebs erkrankte.


    Also immer überlegen was man zu PAPIER bringt, denn ich musste gerade von den Leuten hier so ein blödsinn lesen, von denen ich eigentlich viel halte.

    Zitat

    Original von Someg


    Wie gesagt mag ich Armstrong nicht, ABER er hat schon oft genug bewiesen, dass er in ähnlichen Situationen dem anderen Fahrer den Vortritt lässt, ABER dieser unglaublich feige Italiener, über den aufzuregen ich kaum aufhören kann, hatte den Sieg kein Stück verdient. Ich denke Klöden oder Ullrich hätte er eventuell sogar vorgelassen*?*


    Nun komm mal wieder runter.
    Nur weil Ullrich jetzt mal was gemacht hat (vorher eine reine entäuschung) bist du jetzt so grantig auf Basso. Den Vorsprung den er auf Ullrich hat, hat er sich auch schon in den Rennen zuvor geholt.
    Und außerdem, schon mal was von TAKTIK gehört??

    Zitat

    Original von auDiSTaR


    Falsch, denn der ehemalige Trainer hat das so entschieden, dass sie nicht anreisen und den Paulianern den Sieg somit schenken.


    Finde ich aber nicht gut so, würde auch lieber spielen..........bzw. Der neue Trainer von Wilhelmshaven, hat schon dein POKALleiter angesprochen, wohl aber bis Heute keine Antowort bekommen, das finde ich schon ziemlich suspekt

    Zitat

    Original von derallwissende
    Ich denke mal daraufhin zu weise wie gut die 2.Liga auch ohne bugs klar kommt ist kein beinbruch.


    Es war nur ein Hinweis



    was aber in diesem THREAD hier halt überhaupt nichts zu suchen hat!!!!
    X(


    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

    2. BuLi - 6. Saison - 14. Spieltag

    van Hoogdalem (1)
    Szabics (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    DER FC SANKT PAULI HÄLT SICH NOCH AM LEBEN!!!!

    Heute war es entlich mal wieder soweit. Partystimmung am Millerntor. Nach sage und schreibe 12 Spielen ohne Punktgewinn, konnte die Kieztruppe heute eindrucksvoll beweisen, das sie doch noch Fussball spielen können.

    Auch wenn man "nur" gegen den Tabellenletzten Fortuna Köln gespielt hat, war es trotzdem vom Kopf her ein sehr sehr schweres Spiel. Denn beide Teams wussten vorm Spielanpfiff, wer Heute verliert ist wohl so gut wie abgestiegen.

    Doch Sankt Pauli fand von der ersten Minute an sofort ins Spiel. Spielten hervorragendes Pressing, und hatten in den ersten 20min. eine Torchance nach der anderen. Die Kölner kamen einfach nicht ins Spiel, sie fanden vorallendingen in der Abwehr keine Mittel um den Gegner zu stoppen. Im gegenteil sie haben sich selber auf die Verliererstraße gebracht, in dem sie zweimal innerhalb 10min. Szabics und Thiebaut im Strafraum gefoult haben. Und beide 11m wurden von Szabics eiskalt verwandelt.
    Das 3:0 von Van Hoogdalem kurz vor der Pause war dann auch vorentscheident.

    In der Zwoten Hälfte das gleiche Bild, von den Fans nach vorne gepuschte Stpaulianer, und total verunsicherte Kölner.
    Das 4:0 von Szabics in der 58min. eröffnete eine riesen Party am Millerntor, alle hoffen und beten ab Heute wieder, das Ihr Team doch wirklich noch das Wunder Klassenerhalt schafft.

    Trainer Kommentare nach dem Spiel

    Trainer F.Köln:
    Einfach grottiges Spiel meiner Mannschaft, wir kamen nie richtig ins Spiel. Verursachten zudem noch saudumme Elfmeter am Anfang der Partie und bevor es überhaupt losging war das ganze Game auch schon gelaufen :-) .. Dann noch eine Traumecke von Pauli und es Stand 3:0 gegen uns. Ich denke wir müssen mit dieser Saison einfach den Abstieg hinnehmen und uns nächste Saison und hoffentlich einem besseren Fussball wieder nach oben kämpfen. Keinem einzelnen meiner Mannen macht es Spaß und auch unser 4-tägiger Kurzurlaub bis heute, konnte keinen Schwung ins Team bringen. Gratz meinem Gegner und zugleich Abstiegskontrahenten. Der das ganze Spiel über absolut überlegen gespielt hat und damit verdient diesen Sieg einfährt. Ich wünsche Ihm viel Erfolg beim Ziel Klassenerhalt und freue mich auf das Rückspiel.

    Trainer Sankt Pauli:
    "Wir sind Heute endlich mal belohnt worden. Schon im letzten Spiel gegen Stuttgarter Kickers, hätten wir aufgrund unserem Einsatz und Spielkultur, einen Punkt verdient. Heute hat einfach alles gepasst, die Schüsse die sonst vom Torwart gehalten wurden, oder an den Pfosten prallten, sind heute alle reingegangen. Trotzdem möchte ich meinem Kölner Trainerkollegen, für doch immer wieder anfeureungsrufe seiner Jungs belobigen, denn auch wenn nicht alles Gold war was glänzte bei den Kölnern, haben sie das ganze Spiel durch imme wieder versucht was nach vorne zu unternehmen, und das macht sie sehr symphatisch."

    highno (Markus Hein)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    2. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag

    Eigentor (1)
    Scholze (1)
    Scharping (2)
    (1) Thiebaut
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Eigentlich wollte mein Trainerkollege einen Bericht schreiben.
    Leider schaue ich heute morgen auf die Homepage, und finde keinen.............Gw für den Sieg nach Lübeck
    Zitat

    Original von Karsten7281


    Und genau DAS ist eben das Wesen reiner Schönspielertruppen und satter Mannschaften. In Frankreich muss man jetzt einige Zöpfe abschneiden.


    Ich glaube eher, das da zwischen Team und Trainer irgendwas nicht stimmt!!!!

    Richtig erschreckend finde ich eigentlich, das man überhaupt nicht gemerkt hat, das die Franzosen sich gegen die Niederlage stemmen.


    Unglaublich, aber wenn ich sehe, was ein Frankreich spielt, ärgert es mich umso mehr, das unsere Jungs (italia) zu blöd waren.


    GRATULATION AN ALLE GRIECHEN............ich sehe gerade DIE REEPERBAHN steht KOPF :drink: :))


    Wir ARMSELIG bist Du eigentlich?????
    Meine FRESSE, so ein Tunneldenken, macht ja schon richtig ANGST!!!


    Komisch nur, das Du ein italienischen NICKNAME hast, kommt Dir garnicht recht, wie wärs denn mit GERMANE!!

    Ciao ciao GERMANIA :drink::party:


    Aber mal im Ernst, wer sich nicht gegen Lettland und Tschechien B durchsetzen kann...........hat es halt nicht verdient.


    Willkommen im CLUB meine Freunde............... :smokin: