Beiträge von ForzaSanktPauli

Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
    Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.

Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.

Zitat

Original von Someg
    Ich kenne selbst Italiener, die das nicht so sehen und die Fehler bei der Taktik des eigenen Teams suchen. Wenn man nicht weiter kommt, liegt das im Endeffekt eh immer an der eigenen Leistung.

Vom Grundsatz her schon richtig.
    Aaaber........

1. Ist die UEFA-Regel eine frechheit.
    2. Warum bekommen immer wieder die Italiener solch eine blinze von Schiedsrichter?????
    3. War ich mir 10000000%tig sicher das es ein 2:2 geben wird.
    4. Hast DU vielleicht das Gravensen Interview auf ARD gesehen??
    Da sagte er auf die Frage, sie spielen jetzt gegen die Tschechen, wäre da ein Sieg nicht besser gewesen, folgendes:

Stimmt, aber wir wollten nicht gegen Deutschland spielen!!!!

5. Ist der 4te Punkt schon eine frechheit!!

6. Wir italiener sind selber schuld.

Zitat

Original von Someg

Du bist echt paranoid. Ich habe auch 2:2 getippt, allerdings bevor ich wusste, was das in der Konstellation für eine Bedeutung hätte und ich glaube ausser dir, hat in diesem Spiel niemand eine Schiebung gesehen. ;-)

Da sei Dir mal nicht so sicher!!!

Es sieht im Moment wahrlich nicht gut aus für Trainer Ricciardi und seinem Team vom FC St. Pauli.
    Immer lauter wird die Kritik um die Person Ricciardi.
    Kein Spielsystem, Keine grundlegendes Taktikverhalten, alles das was letzte Saison lief, ist nicht mehr da.
    Woran aber liegt das, fragten wir Trainer Ricciardi:

"Ich kann es mir in moment selber nicht so richtig erklären. Wir haben viele Spieler diese Saison gekauft, die bis Heute nicht ihren Erwartungen gerecht wurden. Klar das dann der Trainer in die Kritik kommt, denn immerhin habe ich sie ja auch haben wollen."

Glauben sie Herr Ricciardi, das sie den Verein noch vor dem Abstieg retten können?

"Schwer zu sagen, jeder würde mich natürlich in Moment für verrückt erklären wenn ich sagen würde ja, aber ich traue mir das noch zu."

Traut das Präsidium ihnen das auch noch zu?

"Wir haben in den letzten Wochen oft miteinander gesprochen. Dort wurde mir immer wieder das vollste Vertrauen ausgesprochen. Doch ich klebe nicht auf meinem Stuhl, wenn jemand der Meinung ist, ich wäre nicht mehr der richtige Mann, höre ich auf."

Das klingt ja fast schon nach Rücktritt !?

"Wir wissen doch alle, wie das Geschäft läuft. Da kann noch so oft das Vertrauen ausgesprochen werden."

Haben sie diese Saison fehler gemacht?

"Ja, mit Sicherheit. Vielleicht hätte ich doch wie eigentlich geplant, Sankt Pauli zur neuen Saison verlassen sollen. "

Wenn man sie so reden hört, wird einem Angst und Bange, was stört Sie denn genau?

"Ach schauen sie, das fängt in der Liga an, und hört bei Sankt Pauli und mir selber auf. Die Vdfb hat sich in den letzten Monaten stark verändert, es ist nicht mehr so die Kollegialität vorhanden, wie noch vor einem Jahr. Warum kann ich mir selbe rnicht erklären. Dann kommt noch hinzu das wir in dieser Saison kein bisschen den übergang zur neuen Version geschafft haben. Denn wenn ich sehe, das Vereine mit 15Punkte vor uns stehen, die die letzten Jahre nicht annähernd mit uns konkurieren konnten, ist das schon sehr bitter. Und zur meiner Person, ich hoffe das ich entlich wieder den Spaß empfinde, den ich zum Anfang dieser Saison eigentlich hatte.

Zitat

Original von derbeste77
    eben es sollte mal jemand was machen...
    vielleicht der Ligaleiter :look:

hehe ich mein ja nur sind schon ne ganze Stange an Spielen die er jetzt schon nachholen muss...

Finde ich so auch ein bissel komisch, denn offiziell ist nichts bekannt gegeben.
    Sondern nur von hören und sagen ?(

Für all Eure Kommentare, wünsche ich Eurer Grottenmannschaft von Rudi, ein DEBAKEL!!!!!!

Aber mein Gefühl sagt mir, das Deutschland wieder mal mit einem DUSEL inst Finale kommt, und dann wohl auch noch den Pott holt.............boah warum halte ich seit jahrzehnten, immer du den falschen Mannschaften

gruß
    Marco X(

Zitat

Original von Schnabel
    Ich finde die Entscheidung von Buster völlig in Ordnung. So wie diese Saison konnte es mit HGH nicht weitergehen. Ich begrüße es aber sehr, dass ihm die Möglichkeit geboten wird, nächste Saison wieder einzusteigen, denn auch ich habe HGH (meist) positiv erlebt und war diese Saison teilweise regelrecht schockiert, was sein Verhalten angeht. Sollte ihm etwas an der VDFB liegen, wird er nächste Saison wieder frisch, fromm, fröhlich, frei einsteigen und dann hoffentlich seinen (auf jeden Fall vorhandenen) Sportsgeist demonstrieren. Ich hoffe, dass er den Ausschluß diese Saison nicht als Afront gegen sich auffasst, sondern einmal mit Ruhe über sein Verhalten nachdenkt, denn das war diese Saison NICHT in Ordnung. Und dann heißt es nächste Saison: Welcome back, HGH!!!

Ich schliesse mich Deinen Worten an!!

Entschuldige, aber das was Du jetzt hier schreibst, ist nur noch peinlich.
    Warum geht es hier jetzt um Zeitaufwand und den ganzen kram.

Sollen wir jetzt alle unsere Ehrenamtlichen tätigkeiten hier preis geben?
    Also bitte, hör mir auf.

Und ich weiß auch nicht, was das jetzt überhaupt mit diesem Thema zu tun hat.

Zitat

Original von Lacky09
    Ich bin auch immer verärgert wenn keine vernünftige Terminvereinbarung zustande kommt, bzw der Gegner sich nicht richtig meldet und es schleifen lässt, da ich keine Zeit und keine Lust habe anderen hinterherzulaufen oder den ganzen Abend im ICQ nach irgendwem Ausschau zu halten, oder ähnliches.

Daher kann ich deinen Ärger verstehen und finde es auch nicht gut das Marco nur kurz schrieb dass er nicht könnte und keinen Termin vereinbarte.

sorry, aber ich glaube ich muss nochmal was klar stellen.

1. Ich glaube nicht, das ich in irgendeiner ART und WEISE hier schonmal durch unhöflichkeiten wirklich aufgefallen bin.
    2. Gehöre ich auch nicht zu den USern, die ständige Spielrückstände haben.
    3. Ihr braucht nur mal auf die Tabelle schauen, da könnt Ihr sehr gut sehen, wieviel Spiele ich auf meinem Konto habe.
    4. War ich der jenige, der sich als ERSTES bei HgH gemeldet hat (MAN BEACHTE)
    5. Verstehe ich auch nicht, Lacky, wie Du jetzt sagen kannst meine Aktion war nicht in Ordnung. ICH HATTE ZEITDRUCK!!!! und habe sogar auf sein einfaches Hi!!!! schon vorweg eine Absage für diesen Abend übermittelt.
    6. Bin ich nachdem ich meine Sachen erledigt habe sofort wieder ONLINE gewesen, und dann das erlebt was jetzt hier PROGRAMM ist.

Ich möchte jetzt auch nochmal betonen, das es mich sehr traurig stimmt, das sowas passieren muss.
    Und was noch viel schlimer ist, HgH regt sich zurecht über div. Situationen in der Liga auf, und straft aber dann TREUE und ZUVERLÄSSIGE Spieler mit solchen Aktionen ab.

sorry, aber das macht Ihn nicht besser

Zitat

Original von DonManfred
    Es ist Aufgabe des Ligaleiters hier einzuschreiten, nicht meine. Was hgj da macht ist Betrug! Ob er dir den Sieg geschenkt hat (aus welchen Gründen auch immer) oder nicht ist unerheblich. Das Spiel fand nicht statt und es einfach einzutragen kommt einem Betrug gleich.

Das ist für mich sowieso die OBERSCHÄRFE!!
    Ich bin der aller letzte, der jemeils ein Spiel werten würde, ohne gespielt zu haben. :nuke:

Wollte nochmal erwähnen, WIR HABEN NICHT GESPIELT, ER HAT EINFACH GEWERTET!!!

Und einen festen Spieltermin hatten wir heute auch nicht!!!

VORWORT
    Ich habe Ihn am heutigen Nachmittag angetelt, wann er lust hat zu spielen.
    Heute gegen 23:30 meldete er sich dann, als ich kurz online war, und sagte ihm, "Sorry, heute kann ich leider nicht mehr, muss jetzt schnell Duschen und ins Bett, Ciao"
    Dann bin ich off

DAS LETZTE WAS ICH WOLLTE IST MEINEN TRAINERKOLLEGEN ZU BELEIDIGEN

Als ich dann wieder online kam, erlebte ich das unten ZETIERTE!!!

Wilhelmshaven (11:26 PM) :
    schade - dann muss ich abschenken
    Wilhelmshaven (11:26 PM) :
    trag dir einen sieg ein - ist schon gut

wenn du mich nicht mal zu wort kommen lässt, habe ich auch keinen bock mehr

gratuliere zu deinem sieg :-((((((((((
    Wilhelmshaven (11:28 PM) :
    brauchst mich nicht mehr anzufunken

habe dich deleted

auf nimmertschüß
    ForzaSanktPauli (11:43 PM) :
    bitte was?
    Wilhelmshaven (11:43 PM) :
    ich war da und du lässt mich nicht mal zu wort kommen
    ForzaSanktPauli (11:44 PM) :
    alles klar bei 'Dir?
    ich habe mich ganz normal verabschiedet
    und jetzt bin ich wieder kurz online
    Wilhelmshaven (11:45 PM) :
    bei MIR ist alles bestens :-)

du hast doch gewonnen - wo ist das problem?
    Wilhelmshaven (11:46 PM) :
    wars das jetzt?
    ForzaSanktPauli (11:46 PM) :
    sagmal, was geht denn mit Dir ab???

Und es ist mir jetzt auch egal ob ich hier jemanden an den PRANGER stelle oder nicht, aber bitte erklärt mir, was ich wirklich falsch gemacht habe. Ich kann es nicht FASSEN.

UND DAZU NOCH DAS!!!!!

POKALSPIEL Wilhelmshaven - St. Pauli wurde von Ihm einfach gewertet.
    Mit folgenden BERICHT und KOMMENTAR!!

(Bericht)
    Kampflos abgegeben. Ich war in ICQ und PAULI hat ohne Antwort abzuwarten abgesagt. Habe ich keinen Bock drauf! Da ich ohnehin verloren hätte. schneke ich dann lieber gleich ab. Mit solchen Sportsfreunden brauche ich es nicht!

(Kommentar)
    Dennoch wünsche ich Dir kein Glück für die folgende Runde. Zum Glück gibt es in der Regionalliga Nord bessere Sportsleute. :-((((((
    Gepostet: 14.06.2004 23:35:51 Uhr von hghajessen

Und bitte sagt mir, ob so eine AKTION wirklich nur ein bissel gerechtfertigt ist.