Beiträge von ForzaSanktPauli

Mein größter Traum wäre ja folgender.

Da ich ab nächste Saison in der Liga Mannschaft von Weiß Blau 63 anfangen werde. Das Angebot war halt zu verlockend :)

Besteht die große Möglichkeit, das wir evlt. in der Oddset Pokal Runde auf die Regionalliga Mannschaft von meinem hochgeliebten FC St. Pauli treffen könnten................boah, mir geht jetzt schon ein schauer über die Haut, wenn ich nur daran denke :smokin:

p.s. Die Partie FC St. Pauli vs. Fortuna Düsseldorf, wird es in den ersten beiden DFB-POKAL-RUNDEN nicht geben können.
    Da die Amateurvereine in den ersten beiden Runden, nur gegen Proficlubs ausgelost werden.

Nach nun 6 Spieltagen, steht der FC St. Pauli tatsächlich auf einem Abstiegsplatz.

Präsident C. Littmann, sieht es noch nicht so dramatisch, "Wir haben uns zwar erhofft, mind. 10 Punkte nach 6 Spieltagen auf dem Konto zu haben, doch dem ist nun leider nicht so. Es ist aber auch ganz normal, das die Mannschaft, den radikalen Umbruch erstmal verdauen bzw. verarbeiten muss. Unser Trainer arbeitet hart und so werden wir auch bald die Früchte dafür ernten."

Sauer reagierte Trainer Ricciardi auf die Aussagen vom Vize Präsi Uhlig, der nach dem Spiel gegen Wehen vorallendingen die Einkaufspolitik von Herrn Ricciardi in Frage gestellt hat.
    Trainer Ricciardi dazu: "Ich weiß garnicht, was Herr Uhlig will, denn immerhin sind seine Unterschriften mit auf den Spielerverträgen, wenn er den einen oder anderen nicht hätte haben wollen, hätte er ja sein Vetorecht in Anspruch nehmen können."

Also man sieht, in der Führungsetage, sind schon erste Verbale Messerhiebe gesetzt worden. Wichtig aber ist, das gerade jetzt das Präsidium und die sportliche Leitung an einem Strang ziehen.

Bei den Fans ist weniger der Abstiegsplatz zur Zeit das Problem. Viel größer ist die Schmach das man mit 5Punkten Rückstand hinter dem HSV steht. Viele haben vor der Saison gehofft, das man auch dieses Jahr wieder vor dem HSV stehen wird, doch mit der in moment abgerufenen Leistung der Mannschaft, wird das nur ein Wunschgedanke bleiben.

Im nächsten Spiel müssen die Kiezkicker wieder alles versuchen, um nicht wirklich die nächsten Wochen auf einen Abstiegsplatz zu bleiben, zu groß ist noch die Narbe aus der Saison vor drei Jahren, als man in einem Phantastischen Endspurt noch die Klasse gehalten hat, doch das, traut man den Jungs dieses Jahr wohl eher nicht zu..........

[quote]Original von hghajessen
    ...trifft leider für sehr viele Postings zu.

Ich hatte mir auch eine etwas ernstere Auseinandersetzung mit dem Ur-Thema gewünscht.

quote]

bitte was ist Ur?

Zitat

Original von Schnabel
    Traurig finde ich auch, dass hier inzwischen (fast) jeder noch so ernst gemeinte Thread gnadenlos zugemüllt wird!!!

leider wahr......

Was bist Du nur für ein Kammeradensack, Du schreibst jetzt tatsächlich das Du von mir keinen Kommentar bekommen hast?? Du bist das verlogenste Stück was ich kenne, und jetzt können mich ruhig alle für meine Ausdrücke voll Labern, solche Typen wie Du sind echt das aller letzte. Und das Du in deinem dritten Beitrag hier, schon zu gegeben hast, das Du deine achso große Kreativader hast fliesen lassen, merkst Du selber nicht. Und außerdem habe ich nix gegen Deinen Sieg, wer mehr Tore hat, hat gewonnen. Es geht mir um die änderung meines Kommentares. DU LÜGNER!!!!
    Zitat

Original von Buster

Und was bitte scön soll St.Pauli damit zu tun haben ????????

Das sollte so gemeint sein, das viele mich manchmal mit den Worten abfertigen wollen, wie "Achja, klar, bei sankt pauli seit Ihr ja alle Links" und so ein käse........denn Links bin ich wahrlich auch nicht.........so war es gemeint

Álle sagen es ist nichts passiert, oder noch ist nichts passiert.

Ich kann einigen nur beipflichten, das ich schon einige hier auf´n Zettel habe, die mir mit div. Äußerungen gewaltig auf die Löffel gegangen sind (Auch hier keine NAMEN)

Nur möchte ich nochmal zu verstehen geben, das ich keinen aber auch keinen hier als Nazi beschimpfen möchte, bzw. ich auch nicht einen hier sehe, der diese kranke gesinnung hat.

Aaaaber.
    Ich bin sowieso verwundert, das mich noch keiner auf meinen Verein angesprochen hat, mit Sätzen wie "klar du bist St-Paulianer" oder was weiß ich, find ich schonmal klasse, denn man muss kein St.Paulianer sein, um das alles nicht zu wollen.

Doch wer weiss denn schon wirklich hier im Forum, wenn man sätze im IRC z.b lesen muss, wo geschrieben wird

"Deutsche wehrt Euch, geht nicht zu Sankt Pauli"

welche bedeutung dieser Satz in Wahrheit beinhaltet.

Ich bleibe bei meiner Haltung, es kam desöfteren vor, möchte hier jetzt aber keine Namen nennen. Und wenn Du tatsächlich behaupten möchtest, sowas gab es bisher nicht, dann hast Du ein großen Wahrnehmungsproblem.