Beiträge von ForzaSanktPauli

Zitat

Original von a v a
    mir geht das um den heißen brei gerede auf den keks
    entweder er rückt klar damit raus wer hier wen rassistisch beleidigt haben soll oder ruhe im karton
    solange kein fall existiert ist es doch total schwachsinnig hier über den iq von leuten zu philosophieren die man nur aus dem irc kennt

Sagmal, was hast Du eigentlich für ein PROBLEM=????
    vielleicht merkst Du entlich mal, das ich hier nicht vor habe irgendeinen an den Pranger zu stellen.........verdammt peil das doch entlich mal.

Es geht mir darum das entlich mal alle über Ihre AUssagen nachdenken, bevor sie schreiben.
    Und wenn solche sätze nach einer Niederlage entstehen, ist es doch ein Grund mehr über sich und andere nach zu denken, denn über was reden wir hier????? über ein onlinespaßgame und mehr nicht, also wo gibt es eine legitimation für solche Aussagen????

So,

ist ja sehr viel geschrieben worden.

@Manfred
    ich bin ein italiener. somit hast Du jetzt einen nicht deutschen mehr in der VDFB

Ich möchte nochmal stark betonen, das ich nicht ohne Grund so einen Thread eröffne.
    Ich glaube das es desöfteren Sätze in der VDFB gegeben hat, die nicht korrekt waren. Und ob ich nun was dazu gesagt habe oder nicht, kann man in moment auch schlecht beurteilen.

Doch kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum einige hier so naiv sind.
    Es ist nunmal FAKT, das es leider einige hier gibt die es als nicht schlimm entfinden, wenn jemand auf seine Herkunft reduziert wird. Und da ist es mir auch völlig egal, ob einer als ProllTürke oder Ossi beschimpft wird, beide Aussagen bestätigen eine geringe IQanzahl im HIRN.

Und was überhaupt nicht geht, ist wenn jemand schreibt, das es doch woanders phasenweise noch viel schlimmer ist als in Deutschland, ja bitte was soll mir diese Aussage zu verstehen geben???
    Das es sogar noch schlimmer werden kann oder darf??

Sorry............

Mir kommt es so vor, als möchtest Du mich nicht verstehen.

1. Unterlasse es doch bitte, gerade in so einem Thread, Namen zu nennen, das ist immer sehr gefährlich.
    2. Wo liegt der unterschied, ob man einen Standpunkt (so wie Du ihn nennst) mit schönen und klug formulierten Sätzen umschreibt, und im endeffekt das gleiche dabei raus kommt.
    3. Gibt es immer und überall ein WENN
    4. Nationalismus ist keine Meinung sondern ein VERBRECHEN!!!

Nochmal.............Es hat keiner von Dir verlangt, das Du Dich für irgendwas hier entschuldigen oder gar verteidigen sollst.

Ich rede von dem WENN!!!!!!!!!
    Und du hast Dich immer noch nicht solidarisiert...........nein sondern nimmst Dich weiter in Schutz.

Und ich kann es auch nicht mehr hören, das man immer beteuert, man hat sich doch entschuldigt im nachhinein................."Ein Fahradfahrer, klingelt auch nicht erst, wenn er schon jemanden umgefahren hat."

Und wenn Du sagst, dieses Problem gibt es nicht, liegst Du falsch..........ich denke nur mal so an ein bestimmtes Trainerprofilinterview in den letzten Monaten.

Zitat

Original von a v a

darf ich einen türken der mir auf den keks

so egal scheint Dir die Nationalität nicht zu sein.
    Oder warum muss man erwähnen das es ein Türke ist??

p.s. ich glaube auch nicht, das ich in meinem Antrag Dich oder irgend einen anderen als NAZI bezeichnet habe.
    Von daher verstehe ich nicht, warum Du Dich von mir angesprochen fühlst?

solidarisiere Dich lieber mit mir, als das Du irgendwas falsches rechtfertigen möchtest

Zitat

Original von suzu
    Grundsätzlich bin ich mal deiner Meinung, allerdings weiß ich nicht, ob es einen akuten Anlaß dafür gibt.
    Aussage über Ausländerfeindlichkeit haben hier und sonstwo nichts zu suchen!

Ja, es ist seit einigen Wochen schon akut geworden, leider leider leider

Ich kann es irgendwie nicht glauben, wie hier in der VDFB immer mehr rumgestochen und gepöbelt wird.
    Doch noch schlimmer ist es, wie mit einer selbstverständlichkeit immer mehr mit Ausländerfeindliche Parolen um sich geworfen wird.

Ich stelle hiermit einen Antrag (und der ist ERNST gemeint).

Wenn egal wer auch immer, hier nochmal was Ausländerfeinliches schreibt, der wird mit sofortiger Wirkung aus der VDFB ausgeschlossen.

Ich hoffe das alle VDFBler sich mir anschliessen.

Alsooooo,

nachdem ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe (außer den letzten, der ist nun wirklich ein bissel lang).
    Möchte ich auch nochmal mein Senf dazu geben.

"No one like´s us, we don´t care. Spieler kommen, Trainer gehen, nur Sankt Pauli, bleibt bestehen"

Ein Leidsatz, der auch hier ganz stark hin passt.
    Am besten man überhört die Aussagen des Gegners nach dem Spiel, wenn sie denn auch so *Unsportlich*sind wie diese.
    Denn dann weiß man doch erst Recht, man hat einen OBERAFFENGEILEN Sieg eingefahren.

SCHAUT EUCH SCHNABEL AN, DER LÄUFT NACH SEINEM DERBYSIEG VOM MONTAG IMMER NOCH SEINE EHRENRUNDEN!!! :))

Soeben wurde auf HH1 berichtet,

Das Sankt Pauli nicht nur in der sportlichen Tabelle Nr 1. in Hamburg ist, nein auch den höheren Zuschauerschnitt, haben die Sankt Paulianer mit (20.700 (2xAusverkauft)) der HSV hingegen kommt nur auf 19.600 (1 Heimspiel)

Trainer Ricciardi dazu: "Es ist schon bemerkenswert, das wir mehr Zuschauer haben, als der angebliche Dino in Hamburg."
    Aber so sind halt unserer Fans, sie kommen immer................

Habe ihn doch noch!!!!!

xxx (06:16 PM) :
    hiho
    xxx (06:16 PM) :
    hast du emule?
    ForzaSanktPauli (06:16 PM) :
    Du bringst es nachdem was Du dir gestern geleistet hast, es wirklich noch fertig mich anzusprechen ?
    xxx (06:17 PM) :
    ok
    sry
    du musst dich auch endschuldigen
    ForzaSanktPauli (06:18 PM) :
    hörzu, Du hast es nicht kapiert, ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben........bitte akzeptiere das, und ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen müsste.
    xxx (06:18 PM) :
    ok
    xxx (06:18 PM) :
    dann lass mich auch in ruhe

Irgendwie könnte es doch lustig werden, wenn der hier anfängt :))
    Denn vielleicht kann er garnichts dafür, und die Tastatur versklavt ihn die ganze Zeit.
    TASTATURTERROR