Beiträge von ForzaSanktPauli

Zitat

Original von DonManfred

Ist schon traurig wie manche sich das vorstellen hier zu spielen... Einfach Anmelden, keinen Plan worum es hier überhaupt geht, kein Plan wie man mit dem PC arbeitet, gerade mal schlau genug um ´n Loch in den Schnee zu pinkeln und macht dann auch noch dumme Sprüche bzw wird beleidigend wenn man seine MEGA-DAU-Fragen nicht beantwortet... Der ist glücklicherweise noch nicht bei mir gelandet.. Wenn aber doch dann wird der schneller abgewürgt als ihm lieb ist...

Fazit: Das galt nicht Dir, Forza ;)

Hätte mich auch gewundert, oder doch nicht :look: :)) ;)

Der Hammer kommt erst noch!!!!

Leider habe ich diesen Verlauf jetzt nicht gespeichert.

Er meldete sich tatsächlich wieder.
    Und fragte mich gleich wieder ob ich nun emule habe oder nicht.
    Ich sagte ihm dann, das ich es schon wirklich stark finde, das er mich nach der gestrigen Aktion wirklich nochmal anschreibt.

Dann sagte er, ok......sorry.......aber du musst Dich auch entschuldigen.
    :))

Dann sagte ich, das ich nicht auf eine Entschuldigung gewartet habe, sondern, er mich in Zukunft bitte nicht mehr anschreiben soll..........tja, und was war wohl seine Antwort?????

"Päh................sprich mich ja nicht mehr an!"

:drink: prost

Als er gegen mich mal ein Basic match spielen wollte, fragte er mich welche Spieler denn jetzt bei Barca und so spielen.
    ICh fragte ihn, ob er denn schonmal mit Patch gespielt hat, seine Antwort lautete JAAA!
    Als wir dann 5mal versuchten zu connecten, sagte er mir, oh, ist doch nicht drauf.
    Als ich dann sagte, ok, spiel ihn schnell ins spiel, fragte er mich doch TATSCHÄCHLICH.......wo er diesen PATCH überhaupt her bekommt!!!

Ich konnte es nicht fassen, und 10mal sagte er mir, ja ich habe den PATCH drauf........!!!!!!!!!

Und er wusste auch nicht, das wir mit Regionalliga und so spielen, da er nicht verstehen konnte wie ich Sankt Pauli haben kann ?(

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 6. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Am 3ten Spieltag emfingen die Kiezkicker den SV Werder Bremen.
    Ein Nordderby, wie man es sich wünscht, so geht es doch auch um die Norddeutsche Meisterschaft.

Beide Mannschaften fingen sehr vorsichtig an zu spielen, nur vereinzelte Torraumszenen auf beiden Seiten.
    Werders Daun, und St Paulis Sen, sorgten gelegentlich mal für unruhe, doch das war es dann auch in der 1 HZ.

Beide Trainer gingen mit verkniffenen Mienen in die Kabine, so konnte doch keine der beiden Mannschaften, für wirkliche Überlegenheit auf dem Platz sorgen.

Auch in der 2. HZ das gleiche Bild, doch Spannend war es.
    65min. schöner Spielzug der Hamburger, Sen auf Jakomin......TOOOORRR hallte es durchs Stadion, doch der Schiedsrichter pfiff alle zurück und entschied auf Abseits, das Stadion kochte fast über, denn alle haben ein für sich, Regelkonformes Tor gesehen.

Aufatmen auf der Bremer Seite, und jetzt fingen sich auch an zu Spielen, sie schafften es die Hamburger zu nehmenst unter Druck zu setzen, doch oft blieben sie vorm dem 16 in der Abwehr der Kiezkicker hängen.

Als sich alle schon auf ein 0:0 eingerichtet haben, stockte doch dann wirklich noch allen der Atem im Stadion.

Konfuse Mittefeldaktion von Kitzbichler auf Sankt Pauli Seite, Fehlpass, ganz schnell schalten die Bremer von Deffensive auf Offensive über, schöne Ballstafette, SCHUSS.........Thier parriert zum ersten.......SCHUSS..........Thier parriert zum zweiten.................SCHUSS.........Rehmer kann den Ball abfangen, und drischt den Ball aus dem Strafraum.......Trainer Daniel Bongarte dreht an der Außenlinie völlig durch, tritt er doch tatsächlich seinen Trainer Stuhl übers ganze Feld. So sauer war er auf seine Schützlinge, hätten sie doch tatsächlich in der 90.min hier die 3 wichtigen Punkte holen könne, so bleiben sie doch weiterhin in der Tabelle hinter dem FC St. Pauli.

Kommentar Marco Ricciardi: "Wir haben heute nur kämpferisch überzeugen können, an unserem Aufbauspiel müssen wir noch intensiver arbeiten, als wir es onehin schon machen. Es wäre schon sehr bitter gewesen, wenn wir in der 90min. noch verloren hätten.
    Das 0:0 ist absolut Spielgerecht."

Kommentar Daniel Bongart: "Schaute ganz verbissen in die Kamera und ärgerte sich Schwarz."

Kopf hoch werder :-)

Warum regst Du Dich denn jetzt so auf???
    Ich habe Deine Belehrung angenommen, und nachträglich den ersten Beitrag geändert........also ruhig Blut.

Bist mal wieder ein ganz kluges kerlchen.............vielleicht hätte ich für Dich schreiben müssen, das es ein Türke oder Zigeuner war, dann hätte ich vielleicht deine Wahrnehmung stärken können..(k. A. welche Nationalität mein Kollege hatte, ist mir auch egal)...........achne sorry.........wäre ja dann auch egal, da ja zwei Muselmänner mit einander gesprochen haben.

.....will ich nicht in der VDFB haben!!!!

schaut Euch diesen ICQverlauf mal an, wenn Die Ligaleiter wissen möchten, wer das war, sollen Sie sich doch bitte bei mir Melden...........es handelt sich um jemandem aus der VDFB-Basic-League!!

XXX (08:38 PM) :
    HI
    ForzaSanktPauli (08:38 PM) :
    hi
    hast du einen clan?
    nein
    homepage?
    weißt du wie man eine homepage macht?
    homepage ja, Clan nein
    XXX (08:39 PM) :
    sag mir mal ein programm?
    ForzaSanktPauli (08:39 PM) :
    front page
    wpher hast du das?
    woher hast du das?
    über ***** gezogen
    kann man das auch im internet downladen?
    ja, über ****
    wie bekommt man emul?
    XXX (08:40 PM) :
    woher?
    ForzaSanktPauli (08:40 PM) :
    www.XXX.de

XXX (08:41 PM) :
    jo dann?
    habe schon
    steht direkt auf der startseite
    installieren
    ForzaSanktPauli (08:42 PM) :
    jepp, und dann über suchen
    XXX (08:43 PM) :
    wie heißt das noch mal ich ahbe das installiert alles was dann?
    das programm ?
    ForzaSanktPauli (08:43 PM) :
    emule
    ja
    ich meine die hpmepage
    programm?
    ForzaSanktPauli (08:44 PM) :
    Front Page
    XXX (08:44 PM) :
    wie macht man das?
    XXX (08:44 PM) :
    sag mir mal das?
    XXX (08:45 PM) :
    ich bin jetzt auf emaul was dann?
    installiert habe ich es
    ich bin in emul
    was dann?
    .....?
    XXX (08:46 PM) :
    hallo?
    XXX (08:46 PM) :
    ????
    ForzaSanktPauli (08:46 PM) :
    mom.
    XXX (08:47 PM) :
    jo ich bin in emul was dann was muss ich machen?
    ForzaSanktPauli (08:48 PM) :
    mom.
    XXX (08:48 PM) :
    jo wann machst du das ?
    XXX (08:49 PM) :
    jo ich bin in emul was dann was muss ich machen
    ForzaSanktPauli (08:49 PM) :
    hörzu ich telefoniiiiiiiiiiiiiiiiere............................mom.
    XXX (08:51 PM) :
    ok biste fertig mal?
    XXX (08:53 PM) :
    jo ich bin in emul was dann was muss ich machen
    ForzaSanktPauli (08:54 PM) :
    hey, DU NERVST
    XXX (08:54 PM) :
    bist du fertig man?
    XXX (08:54 PM) :
    muss ich auf suche gehen?
    XXX (08:55 PM) :
    hals maul ja ich warte schon 15 min echt äh du bist echt scheiße weißt du das eigentlich

UND WEG IST ER DANN

Dieser Typ ist für mich wirklich das aller LETZET!!!! :(

Ist schon ein hartes los, was Du gezogen hast :gruebel:

Trainer Marco Ricciardi, ist im Prinzip recht zufrieden mit den ersten beiden Spielen.
    "Immerhin haben wir gegen zwei Aufstiegskandidaten gespielt, Schalke davon geschlagen und gegen Leipzig fast noch ein Remis geholt."
    Jetzt ist es aber wichtig, das wir zu Hause gegen Bremen nachlegen, und evtl. in Wehen einen Punkt holen, und HSV müssen wir sowieso schlagen, da die ein Mitstreiter in Sachen Klassenerhalt sind.
    Wenn wir das schaffen, könnten wir nach 5 Spielen 10 Punkte auf dem Konto haben, und dann sind wir erstmal im gesicherten Mittefeld.

Die Fans freuen sich auf ein ganz bestimmtes Spiel, ist es doch schon in knapp 2 1/2 Wochen soweit der andere Verein aus Hamburg gastiert am Millerntor.

Präsident Corny Littmann, ist auch sehr zufrieden mit der Mannschaft.
    "Wir haben in den beiden Spielen gezeigt, das wir mit Sicherheit 2Liga tauglich sind."

Zitat

Original von Schnabel
    Auch wenn ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn Trainer eingestellt werden, die noch wenig (der garkeine) Basic Spiele absolviert haben, muß ich mal ne Lanze für Aike brechen.

DonBen hat sich ja wohl mehr als ordentlich in die VDFB eingefügt. Er hat bisher regelmäßig seine Spiele geamcht, sich rege im Forum beteidigt und auch schon am ein oder anderem Turnier teilgenommen, des weiteren kommt er mir persönlich sehr ferundlich rüber.

Das habe ich explezit auch nich bestritten, oder??

Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    überprüf deine systemzeit, datum usw
    hatte ich auch mal
    nachdem das wieder stimmte wars weg

Genau das war auch bei mir das Problem, THX :rotate: