Beiträge von ForzaSanktPauli
-
-
Dieser Beitrag hat soviel Aussagekraft, wie ein schluck Wasser
-
Moin moin nochmal,
also wenn es einigen Leuten lieber ist im Bereich "Was hört ihr gerade" Beiträge zu lesen, frage ich mich, wozu dieses Forum denn dann noch dienen soll?
-
Zitat
Original von n!Nicon
übrigens weiß ich sehr wohl, dass die entscheidung net richtig war
aber zu den gründen stehe ich weiterhinIch höre das zum ersten Mal heute, das ein Spieler ein Team bekommen hat, der nicht ein BasicLeaguematch gemacht hat.
und finde das unter aller kanone.
bist du nicht immer der lauteste, wenn jemand sich im Forum für ein Team anbietet, denjenigen erst mal an zu raunen, das er gefälligst sich in der BasicLeague beweisen muss.................das macht die VDFB im Bezug auf Basic-League => Vdfbqualli..........unglaubwürdig.
Und es interessiert mich in wirklichkeit ein furz, ob Du zur Deiner Begründung stehst oder nicht..........es war FALSCH, und da ist es auch unwichtig ob du zu irgendwas stehst oder nicht, bzw. dann lieber leisere Töne angeben.
mfg
Dankeund tschüss
Marco
-
Danke,
werde es nach Feierabend mal versuchen.
-
Hi Leute,
ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, das ich nicht mehr in die Matchuplobby von Fifa04 komme.
Bzw. ich mich garnicht erst Anmelden kann, und eine Fehlermeldung bekomme, das irgendwas mit meinem Netzwerk nicht stimmt.
Mir hatten schon welche gesagt, das sie das Problem auch hatten, und es dann aber wieder weg ging nach einer Zeit.
Doch bei mir nicht....
biotte um HILFE!!
-
Sorry nochmal, das ich mitten im Turnier die Segel streichen musste, doch ich muss jetzt noch mit den Nachwehen, meines PC´s klar kommen..........beim nächsten Mal wird alles besser, und hoffentlich habe ich dann nicht wieder 4Absprünge vor Beginn oder mitten drinn
-
die punkte ok, aber punkt drei, hat pari dir auch schon vorher gesagt..................schon blöd
UNTERHACHING springt für Dich ein
-
WO BLEIBEN DIE SPIELERGEBNISSE??? :drink:
-
BITTE SCHICKT MIR DIE ERGEBNISSE ÜBER ICQ
113829591
-
-
Moin moin,
Da bin ich
Stpaulianer (FC St. Pauli)
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock)
Ureinwohner (Saarbrücken)
Cobra (FC Bayern München)
Yoda (Hertha BSC Berlin)
MadMax (FC Bayern Amateure)
Mikesch (??)Es wird in zwei 4er Gruppen gespielt......
Die ersten beiden kommen ins Halbfinale
-
Teilnehmer bis jetzt :
derbeste77 (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock)
Cobra (FC Bayern München) -
Teilnehmer bis jetzt :
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock)
Cobra (FC Bayern München) -
In Moment sieht es nach einem Miniturnier aus, d.h. eine Viererstaffel und jeder gegen jeden.
Teilnehmer bis jetzt :Stpaulianer (FC St. Pauli)
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock)
Ureinwohner /(Saarbrücken) -
-
AB HIER WERDEN JETZT DIE ANMELDUNGEN GEZÄHLT!!!!!
Teilnehmer bis jetzt :
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock) -
Zitat
Original von NeoeN
Sooo....auch Werder konnte endlich die ersten ersehnten Testpiele gegen den VfR Mannheim absolvieren!!
Ein Spieler jedoch (Werder) hatte einen falschen Wert!
Aber das ist momentan Nebensache...bin nur froh das der Patch nun fuuuuunzt!!!
Schön zu wissen, aber wie wäre es mal mit einem ERGEBNIS :drink:
-
nun mal langsam mit den jungen Pferden. ICh habe "nur" gegen einen Aufsteiger gewonnen. Das muss man von einem 4.platzierten der letzten Saison doch wohl er warten können oder ?????? ach ne, ich bin ja Abstiegskandidat NR 1 für viele..... *fg*
-
Ich gratuliere nur Martini, aber nicht Rostock :-)