Spielmoral 2. Liga...

• Zitat

Original von nub|eViL@fpc
    Also ich hab auch meine 2 Abschusskandidaten:

1.) Wehen, der sich net meldet, auch net wenn man ihn online antrifft

2.) Schalke, ist so gut wie nie online und ist auch schon in anderen Ligen negativ aufgefallen! Er macht zwar augenscheinlich seine Games, aber die auch erst 4 Wochen nach Frist!

Also bei 1. kann ich dir zustimmen. Sein Interesse an der VDFB ist nicht gerade groß! Ich habe Ihn selbst schon gefragt, ob er von sich aus aufhören möchte, nur bekam ich bis heute keine Antwort.

Bei 2. kann ich dir nicht zustimmen, da ich mit Sascha ständig in Kontakt stehe. Er ist auch ab diesen Samstag für 1 1/2 Wochen in Urlaub, welcher korrekt in der Urlaubsliste eingetragen ist. Vielleicht sollte man bei dem ein oder anderen mehr Feingefühl entwickeln, außerdem steuern wir jetzt direkt auf die Urlaubszeit zu, da wird es hier und da noch mehr Verzögerungen geben.

Generell muss er jedoch seine Spiele bestreiten und sich vorallem darum bemühen, das werden wir weiterhin beobachten.

• Zitat

Original von redruM

Wiesel strikes back :D

Ich habe auch kaum noch Zeit für meine Spiele gefunden, weßhalb ich allerdings die Konsequenzen von alleine gezogen habe.

Hi redrum,
    bist jetzt hab ich noch nichts offizielles per Mail, ICQ oder IRC von dir bekommen. Somit weiß keiner so richtig welche deine Konsequenzen sind.

Wenn man den Gerüchten jedoch glauben darf, finde ich es persönlich sehr schade. Das eine Spiel in der Woche kann man doch schaffen oder ? Vielleicht überlegst du es dir nochmal.

// Wiesel

• Zitat

Original von Wiesel
    Hi redrum,
    bist jetzt hab ich noch nichts offizielles per Mail, ICQ oder IRC von dir bekommen. Somit weiß keiner so richtig welche deine Konsequenzen sind.

Wenn man den Gerüchten jedoch glauben darf, finde ich es persönlich sehr schade. Das eine Spiel in der Woche kann man doch schaffen oder ? Vielleicht überlegst du es dir nochmal.

// Wiesel

http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3214&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Mit Zeitmangel hat das also wohl nichts zu tun, eher mit Unlust.

• Bei Sascha war ich der Meinugen, dass es zumindest in der Regio Nord ne Zeit gab, wo er sehr zuverlässig war. Ansonsten kann ich nicht mitreden.

@AVA: Und in der Liga bzw. bei dem Turnier welches du aufgezählt hast kann man wirklich Geld verdienen? Wie hoch fällt der Stundenlohn aus, wenn man die ganze Trainingszeit miteinberechnet? Vieleicht 10 cent.
    Ich kann mir ehrlich gesagt net so ganz vorstellen, dass sowas wirklich rentabel ist.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    @AVA: Und in der Liga bzw. bei dem Turnier welches du aufgezählt hast kann man wirklich Geld verdienen? Wie hoch fällt der Stundenlohn aus, wenn man die ganze Trainingszeit miteinberechnet? Vieleicht 10 cent.

Auf die Stunde gerechnet kannst du recht haben, aber es ist auf jeden Fall mehr als ein Hobby-Spieler in der Stunde Fifa bekommt. Und wenn man richtig gut ist kann man auch schonmal plötzlich einen neuen Rechner oder paar tausend € Turniergewinn mehr haben.

Zitat

Original von Osiris
    Ich kann mir ehrlich gesagt net so ganz vorstellen, dass sowas wirklich rentabel ist.

Es ist kein Lebensunterhalt. Aber kann ein nettes Zubrot sein. Allerdings weckt die Aussicht auf Geld nicht immer die besten Eigenschafften in einem Menschen. Mit ein Grund eine lange Pause einzulegen. :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    Es ist kein Lebensunterhalt. Aber kann ein nettes Zubrot sein. Allerdings weckt die Aussicht auf Geld nicht immer die besten Eigenschafften in einem Menschen. Mit ein Grund eine lange Pause einzulegen. :D

Das will ich glauben. Aber in der VDFB geht es um kein Geld und wird auch nie drum gehen hoffe ich mal :-). Sonst wäre das Wort Hobby wohl falsch angebracht, wobei ich mich grad wieder etwas vom Thema entferne *g*.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Wiesel
    Bei 2. kann ich dir nicht zustimmen, da ich mit Sascha ständig in Kontakt stehe. Er ist auch ab diesen Samstag für 1 1/2 Wochen in Urlaub, welcher korrekt in der Urlaubsliste eingetragen ist. Vielleicht sollte man bei dem ein oder anderen mehr Feingefühl entwickeln, außerdem steuern wir jetzt direkt auf die Urlaubszeit zu, da wird es hier und da noch mehr Verzögerungen geben.

super, kannst du ihn dann vielleicht mal fragen wieso er mir nicht antwortet, ich habe ihn bis letzte woche fast täglich angeschrieben (matchup, icq, email) und ich habe keine antwort bekommen.

• vielleicht in bissl falsch ausgedrückt... oder unverständlich

die unfreundlichkeit und die spielweise die meistens in diesen pro series an der tagesordnung ist wird von den spielern die in diesen "pro"-wettbewerben und der vdfb tätig sind leider leider auch mit hier rüber getragen. wieso weiss keine sau, weiss nicht was einem ein vdfb sieg bringt. kein interview mit der bravo sport (:))) und auch kein preisgeld

Cobra : vertrau mir einfach, du willst gar nicht wissen, wieso ich die letzten tage nicht im icq sondern nur ab und an im forum war :(

• Also nun möchte ich mich auch mal dazu melden....
    ICh finde es ja echt nett hier, was so alles geschrieben wird, und dass ich angeblich immer erst 4 Wochen nachher spiele...das ist Humbuck!!!
    ICh gebe zu in letzter Zeit wenig Zeit zu haben, das kommt aber auch dahger, dass ich nun kommende Saison im realen Leben im Basketball 2. Liga spiele und daher ziemlich oft Training und auch Vorbereitungsspiele habe.
    Ich finde diese Liga echt klasse und bleibe auhc gerne dirn, wenn ihr mich noch haben wollt...Ich möchte es gerne...und nach dem Urlaub werde ich auch wieder mehr Zeit haben, garantiert....

Bloss ich habe keine Lust wenn die meisten Leute kommen und sagen sie wolllen um 23 oder 24 Uhr spielen..dann muss ich schlafen, da ich auch arbeiten muss am nächsten Morgen...Und wenn ich mal spiele machen möchte, heisst es auch immer, ich kann nicht...Die einzigen Spiele bei denen ich nciht hinterher war und mich dafür auch entschuldige ist das Spiel gegen Bochum, und ein wenig gegen Reutlingen...
    ICh muss sagen, dass Reutlingen auhc lange Zeit hinterher gelaufen ist von der Spielzeit und da hat keiner gemeckert...Und ich habe viele Vorschläge gemacht gegenüber dir Dane...und du warst nie anwesend, bzw immer nach 22.30...
    Und @ Commi...Es tut mir leid, dass ich es vergessen habe hiterher zu kommen und mich um unser Spiel zu kümmern...
    @ derallwissende: danke, dass sich auch noch jemand für mich ausspricht...
    Und genauso wie ich es bei derallwissende gemacht habe, habe ich es meistens auch bei den anderen gemacht, doch da konnte man sich komischerweise nie auf eine Zeit einigen:(
    eViL : ICh weiss ja nicht, warum du so einen ...erzählst, ich bin lediglich bei der Fisl raus gegangen, da ich wie gesagt durchs Training kaum noch Zeit für 2 Ligen hatte und bei mehr habe ich nie mitgespielt...also bitte halte dich etwas zurück...mir ist die Vdfb wichtig, sonst hätte ich schon längst gesagt, dass ich aufhören möchte, aber dies will ich nicht, da ich hier mehr als nur meine Freude habe und die Zeit mit euch genossen habe und auch noch geniessen möchte...
    Ausserdem seit ihr alles super Leute, also habt doch bitte ein ganz klein wenig Verständnis...
    Spätestens zur Rückrunde wird sich alles bessern, versprochen...

Zum Thema des nicht online seins....Jeder der mich meint zu kennen, und hier deutliche Kritik mir gegenüber gibt, der sollte wissen, dass ich immer invisible bin...Daher kann man mich ansprechen und wenn ich dann echt nicht da sein sollte antworte ich auch nicht, ansonsten schon...
    Es gibt genug Leute die meine Nummer haben und mich ständig nerven, wenn ich online bin...ist keiner von euch, damit es nicht zu Missversändnissen kommt...Und diese Leute möchte ich nicht auch noch einladen mich anzuschreiben, daher bin ich invisible...

Zum Schluss kann ich echt nur noch sagen, dass ihr mir bitte die Möglichkeit noch gebt, in der Liga, in der VDFB zu bleiben, denn es ist fast eine zweite Heimat hier geworden und ich bin ja nun auch schon fast 3 Jahre hier...
    Von daher bitte ich nur um eins...Macht mal bitte frühere Spieltermine als 22 oder 23 Uhr und alles lässt sich regeln...:)
    Und nun wisst ihr ja, warum ich so beschäftigt bin...und ich glaube das Leitmotto der VDFB und ihrer Spieler hiess einmal, dass es jedem Spass machen soll hier zu spielen, man das reale Leben aber nicht vernachlässigen solle...

• Also ich finde es gibt eine einfache methode für unzufriedene only-trainer: spielt gegen leute ohne team in der basic
    damit wird den ligaleitern gezeigt, dass es dort alternativen zu den faulen mit team gibt