Beiträge von ForzaSanktPauli

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Matthias Aschemann) siLk

1. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

da Silva (1)
    Gudjonsson (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

Schafft St. Pauli doch noch den Klassenerhalt?

Jeder auf St. Pauli wusste nach den Ergebnissen der letzten Tage von Leverkusen und Bayern München, das man es wieder selber in der Hand hat die Klasse zu halten. Nur wartete mit Schalke heute nicht wirklich ein leichter Gegner. Schalke hätte Heute mit einem Sieg die Klasse vorzeitig sichern können.

Zum Spiel:
    St. Pauli von erster Minute an so wie man sie noch aus der Hinrunde kannte. Pressing und schnelles Kombinationspiel. Schalke schien völlig überfordert und so gelang Gudjonsson das vielumjubelte 1:0 schon nach 6Min. und setzte sich mit 10 Toren in der internen Torschützenliste auf Rang 1 vor Bella (9 Tore).
    St. Paulis Trainer Ricciardi traute wohl seinen Augen nicht, wie Spielfreudig und Schnell seine Jungs auf dem Platz aggierten. Allen voran Da Silva der hat heute gespielt wie ein großer GALAVORSTELLUNG. Jeden Zweikampf hat er für sich entscheiden können. Traumpass auf GudjonssonTOOOOR 2:0.

Halbzeit
    Die Fans fangen wieder an zu träumen, evtl. noch ein weiteres Jahr in der ersten Liga?
    es könnte wahr werden.
    In der zwoten Hälfte das gleiche Bild St. Pauli drückt Schalke nur gelegentlich gefährlich.
    in der 73 Minute machte da Silva das vorentscheidende 3:0

Kommentare:
    Trainer Marco Ricciardi (FCSP):
    "Endlich haben wir Fussball gespielt, Tore geschossen und verdient 3 Punkte eingefahren nach langen 6 Sieglosen Spielen wurde es auch mal wieder Zeit."

Trainer Matthias Aschemann (S04):
    "
    wir konnten nicht das umsetzen was der trainer vorgegeben hat . waren imma ein schritt zu spät und somit muessen wir uns die niederlage gefallen lassen ..."

Romain92 (Romain Böcker)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 27. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli erkämpft sie ein Remis beim Tabellenzweiten.

Am Ende waren die Hamburger sogar noch richtig böse. Bella war in der 90ten Minute alleine auf den Torwart der Bielefelder zu und hätte das 1:0 erzielen können, doch aufeinmal pfeifft der Schiri das Spiel ab. Riesen Ärger daraufhin auf hamburger Seite.

Dennoch war das Remis verdient. Bielefeld drückte zwar in einer Tour, doch konnte man sich nicht wirklich Tormöglichkeite herausspielen und muss sich somit mit St.Pauli die Punkte teilen

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

Traumtor von Plassenegger sichert St.Pauli Remis!

Was ist nur mit St.Pauli los?
    Seit Wochen nur noch mittelmäßig und harmlos.
    Doch Rostock denen das Wasser auch bis zum Halse steht, konnten keinen Kapital daraus schlagen.

Sie Spielten durchgehend auf das Tor der Hamburger und gingen durch Prica in der 35 Minute nach einer Standartsituation mit 0:1 verdient in Führung.

Doch nur 6 Minuten später erzielte Plassenegger ein unglaubliches TRAUMTOR zum 1:1.
    Von Halblinks bringt Weiß den Ball auf Ecke des 16ers halbhoch rein und da steht Plassenegger der trifft den Ball 1A Volley und TOOOOOOOOOOOR voll in den Winkel unhaltbar der Ball.

So ging es in die Halbzeit.

In der zwoten Hälfte gewohntes Bild. Rostock drückt unendwegt aber kommt zu keiner Großchance. Das einzige womit Trainer Ricciardi zufrieden sein konnte war die Kampfbereitsachft in der Abwehr.

St. Pauli hält mit dem Ergebnis Rostock weiter hinter sich.

moin moin,
    bitte um hilfe.
    ich habe das problem wenn ich den vdfbpatch starte, sagt er mir immer ich solle die originaldvd einlegen.
    doch erstens ist sie original und zweitens läuft fifa ganz normal an wenn ich ohne patch starte.

jemand ne idee?

Garlex4 (Oliver Geiger)

1. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Gudjonsson
    Zuschauer: 37.800

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli mit Glück zum Sieg

"Mund abwischen und weiter gehts" oder "Am Ende haben wir auch mal Glück gehabt" oder "Wer solche Spiele gewinnt, hält am Ende die Klasse"

Die Hamburger waren sichtlich erleichtert. Sie spielten heute nur eine Halbzeit guten Fussball und führten verdient mit 2:0 durch 5Min und 41Min Gudjonsson.
    Doch in der zwoten Hälfte kamen die Hamburger nur noch zu Gelegenheitsangriffe. Saarbrücken drückte in einer Tour, doch blieben sie immer wieder in der Abwehr hängen und wenn sie die überwunden haben stand noch Georg Koch im Tor, unglaublich was dieser Mann alles gehalten hat.

Trainer Ricciardi war dennoch nach dem Spiel zufrieden, denn alles was zählt sind die 3 Punkte.

Kommentare zum Spiel:
    Trainer St.Pauli:
    "Wir haben heute nur eine Halbzeit gut gespielt, warum wir in dre zwoten hälfte so eingebrochen sind, kann ich mir nicht erklären. Und haben wir nicht mit langen Bällen gespielt, sondern in gewissen Situationen konnten die Abwehrspieler halt nicht anders die Situation klären."

Kommentar Saar
    brücken:
    "
    saarbrücken hat abermals ein gutes spiel gezeigt.. jedoch kamen sie mit den ständigen hohen bällen nicht klar. spielerisch war von pauli wenig zu sehn.

interessant wie keiner mehr was von "wie man ins finale gekommen ist" hören will :) musste mir sonst immer so nen scheiss anhören :)

aber fakt ist nunmal wer im finale steht, steht dort zurecht...........punkt

aber das wolltet ihr mir ja nie glauben ;)

BobbyCarRacer (Ingo Mergl)

1. BuLi - 10. Saison - 18. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Plassnegger
    (1) da Silva
    (1) Bella
    (2) Gudjonsson
    (1) Graulund
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli mit widergutmachung nach der 0:5 Pleite gegen Paderborn.

Nach der gestriegen Niederlage gegen Paderborn, kam der Tabellenletzte aus Mannheim gerade recht.
    Doch das Mannheim schon von Beginn an das Spiel gar nicht wirklich mitgestalten will, hätte man in Hamburg nicht erwartet.
    Das wo Mannheim doch sogar den einzigen Sieg gegenüber den Hamburgern in dieser Saison verbuchen konnte.

Das Spiel ist schnell erzähl. St. Pauli drückt von der ersten Minute an, Mannheim nur am Holzen. Auch wenn eine Mannschaft evtl. nicht die Spielerische Qualität besitzt sollte ein bissel FairPlay noch vorhanden sein.

4 Gelbe Karten und 2 Rote Karten mussten die Mannheimer im laufe des Spiels hinnehmen. Wovon 2 Gelbekarten eigentlich Notbremsen waren uns somit mit Rot hätten auch bestraft werden müssen.

St. Pauli gewinnt 6:0 und darf weiter um den Klassenerhalt hoffen.
    Mannheim hingegen plant schon seit dem 1 Spieltag für die zweite und dann wohl dritte Liga. Mit dieser Einstellung ist nichts anderes zu erwarten.

Kommentar St.Pauli:
    "Wir haben gegen eine Mannschaft gewonnen die noch nicht mal Regionalliganiveau besitzt, somit ist es einfach nur ein Sieg, den wir geholt haben und mehr nicht."

Kommentar MAnnheim:
    "Glückwunsch"

Italien wird diesmal wirklich nur gewinnen, wenn die Stürmer (toni, cassano) auch das Tor treffen. Auf Standards alleine kann und wird man hoffentlich nicht bauen.
    Toni traf auch 2006 erst im Viertelfinale, das ist nen gutes Omen, aber ein Omen alleine reicht halt im Fussball nicht :)

Boah bin ich nervös !!!!

Ich gebe keinen Tipp ab, denn wie auch schon in den anderen Partien ist einfach alles von der aktuellen Tagesform abhängig.

Also die letzten Spiele haben gezeigt, alles ist MÖGLICH

Favorit allerdings ist ganz klar Spanien!

Ein unglaubliches Viertelfinalspiel mit einer deutschen Mannschaft, die mal wieder ihren Ruf gerecht wurde, eine Turniermannschaft zu sein.
    Von der ersten Minute an wurden die Portugiesen unter Druck gesetzt und man hat sie sich nicht entfallten lassen.
    War schon großes Kino, auch das 1:0 von Podolski und Schweine gehörte für mich zu den schönsten Toren dieses Turniers.

Fader beigeschmack dennoch für mich das 3:1 welches ein klares Foulspiel von Ballack voraus ging.
    Dennoch verdient und spätestens seit gestern wieder ein Favorit auf den EMTITEL!

Mein Traumfinale könnte somit noch immer klappen :)

ps. Löw muss jetzt um seinen Job bangen 3 Spiele vs. Polen, Kro und Öst. allesamt nur durchschnitt bis unterirdisch.
    Hansi Flick 1 Spiel Weltklassevorstellung des Teams......man hat sofort seine Handschrift gesehen :) *fg*

moin da bin ich auch mal wieder.
    das spiel morgen vs. por ist echt schwer zu tippen.
    ich kann mir gut vorstellen das es bist zum elfmeterschiessen geht.
    und dort dann wohl deutschland die oberhand behält.

aber nur wenn deutschland wirklich konzentriert und so spiellt wie man es eigentlich vor der em von ihnen erwartet hat, denn bisher haben sie nicht wirklich überzeugen können und sind ihrer selbsternannten favoritenrolle nicht ein bissel gerecht geworden.

und jetzt geht so richtig die em los, ein geiles spiel nach dem anderen.........

ps. sollte ab morgen wieder dsl haben und somit auch wieder fifatechnisch einsatzfähig sein....auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß wie das spiel funktioniert.

gruß
    marco
    So,
    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bin ich sowohl im forum wie auch im forum überhaupt nicht aktiv gewesen in den letzten tagen.
    privat ist es nämlich zur zeit total verrückt alles bei mir, und das leider nicht positiv.
    ich möchte euch um etwas geduld bitten bis ich wieder die Möglichkeit habe ins Inet zu kommen, diesen Beitrag schreibe ich gerade aus einem Internetcafe hier rein.

Wenn zwei spiele 1:1 und zb. 2:2 ausgehen, wird bitte ein drittes Spiel über DIP gespielt wo dann evtl. über 11meter entschieden werden muss wer weiter kommt.

gruß
    marco
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Vor allem sind die Longballs (für Ava: Man spielt nen langen Ball mit einem Abwehrspieler direkt auf den Stürmer, quasi das bolzen aus alten FIFA-Versionen) mit Patch fast nutzlos, weil die Spieler halt viel schlechter sind. Außerdem fällts mit bei dem trägen Spieltempo schwer, ein Passspiel aufzuziehen. Ohne Patch und auf schnell, geht das eben besser.

Im übrigen spielen englische Teams schon seit Jahren mit Longballs. ;)

PS: Ich habe St. Pauli provoziert. Kann man ja sehr schön sehen in den ersten Spielberichten.[/quote]

Mein Kontext war aber halt nen anderer ;)
    Du hast früher diese Leute verteufelt und spielst jetzt halt genauso, mehr wollte ich nicht damit sagen.

Und türlich ist eine Niederlage gegen einen flamer und LBkünstler wie Du es z.Zt bist am aller wenigsten :P
    ICH SACH NUR RÜCKRUNDE ;)