Beiträge von ForzaSanktPauli

Ich möchte Euch nochmal daran erinnern.
    Evtl. sich anzumelden.

25Euro sind evtl. für den einen oder anderen etwas hoch, doch dafür ist die Ausschüttung umso schöner ;)

gruß
    Marco

[URL]www.ricciardi.de/emtipp.html[/URL]

z.zt Pott 500Euro
    also ich möchte es jetzt noch mal relativieren.
    Das einzige was ich eigentlich sagen wollte ist, ein Stefan der sich jahre zuvor immer wieder und wieder über Spieler in der VDFB maßlos aufgeregt hat, wenn die eine gewisse Spielart an den Tag gelegt haben.
    Selber aber aufeinmal noch viel schlimmer gespielt hat, als es evtl. andere damals gemacht haben.

Ich habe auch nicht einmal geschrieben, das der Sieg unverdient war, denn wer am Ende gewinnt, hat verdient gewonnen.

Und außerdem hattest Du es doch auch im ICQ mehr oder weniger zugegeben das du mit dem Patch nicht anders spielen kannst.
    Achtelfinale

Sankt Pauli vs. Plauen 2:0

St. Pauli war in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft. Hätte der Schlussmann der Plauener nicht so gut gehalten, wären die Gäste wohl abgeschossen worden.

Plauen vs. St. Pauli 1:0

In diesem Spiel war mehr drinn für die VfCler, sie spielten anders als im ersten Spiel mit. Hatten gute Möglichkeiten doch haben es nicht geschafft zumindest das Hinspielergebnis zu egalisieren.
    St. Pauli hingegen spielte zu unkonzentriert sowohl in der Abwehr wie auch im Sturm und muss sogar noch glücklich sein das sie den schon sicheren geglaubten Einzug ins Viertelfinale nach dem starken ersten Spiel nicht noch verschenkt haben.

Stefan (Stefan Berndt)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

Mathis (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli geschockt!

Long Ball Dresden hat sich in Version Fifa08 zu einer LONG LONG LONG LONG LONG Ball Mannschat entwickelt. Nicht ein durchdachter Spielzug nicht eine Kombination.

1:0 gewinnen die LBDler zwar, doch St. Pauli geht mit lachenden Gesichter wieder richtung Heimat.
    "Selten eine solche schlechte Leistung gesehen, meien Spieler waren nahe zu Fassungslos was sie heute erleben durften. LONG LONG LONG LONG Bal!"

Dennoch ärgert es uns das wir gegen solch einen schlechten Gegner mit 0:1 verloren haben........

Gruß
    ups nicht erschrecken leute SPIELBERICHT BEI EINEM DRESDEN SPIEL

[quote][i]Original von Tivoli[/i]

Team

Startgeld

Gruppe Platz 1

Gruppe Platz 2

1. FC Schönberg

20.000

25.000

1.SC Feucht

20.000

25.000

Altonaescher FC 93

20.000

Bergedorf 85

20.000

50.000

Chemnitzer FC

50.000

Dresdner SC

20.000

E. Aue

20.000

Eintracht Braunschweig

100.000

Eintracht Trier

50.000

25.000

FC Augsburg

20.000

FC Eintracht Rheine

20.000

FC St. Pauli

100.000

50.000

FC Carl Zeiss Jena

50.000

FSV Mainz 05

200.000

50.000

Hannover 96

50.000

25.000

Hertha BSC Berlin (Ersatz)

200.000

25.000

Idar Oberstein

20.000

Kickers Offenbach

50.000

Rot Weiß Erfurt

50.000

SC Freiburg

20.000

SC Verl

100.000

Sportfreunde Lotte

50.000

Sportfreunde Siegen

100.000

50.000

SSV Reutlingen

100.000

Stuttgarter Kickers

50.000

50.000

SV Meppen

20.000

25.000

TSV 1860 München

200.000

50.000

TUS Koblenz

50.000

Union Berlin (Ersatz)

200.000

50.000

VFC Plauen

50.000

25.000

VfL Wolfsburg

200.000

50.000

Wacker Burghausen

20.000

25.000

Summe

2.240.000

400.000

200.000

Die oben genannten Beträge werden im Laufe des Tages auf die Konten der Vereine überwiesen.
    [/quote]

super liste THX!
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    *kotz*

Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.[/quote]

SINGT ALLE!!!

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HA HA HA HSV
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HA HA HA HSV

Oder
    SCHADE HAMBURG WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT

dani21071990 (Daniel Schweinzger)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 15. Spieltag

Frei (1)
    (2) Plassnegger
    (1) Bella
    Zuschauer: 39.600

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli zwei Spiele vor Hinrundenende schon die 20 Punktemarke erreicht.

Der Jubel war groß bei den Hamburgern. 20 Punkte nach 15 Spielen und somit die hälfte der anvisierten 40 Punkte schon im Sack und das wo noch 2 Spiele in der Hinrunde zu machen sind.
    Mit dem Sieg Heute gegen die Schalker holen die Hamburger den 3. Sieg in Folge.

St. Pauli fing an wie die Feuerwehr. Schalke kam überhaupt nicht mit dem schnellen Spiel der Hamburger klar. Schon zu Beginn konnten sich die Knappen immer nur mit Befreiungsschläger hinten retten. Doch Bella war es der schon in der 20 Minute das 1:0 für St. Pauli einnetzte.
    Schalke jetzt etwas dominanter, doch liefen sie immer wieder in die brandgefählrichen und super schnell herausgespielten Konter der Hamburger. Schwubbs 2:0 St. Pauli durch Plassenegger nach einem Traumkonter.

Schalke schien geschockt. Jetzt kam gar nichts mehr, ein fehlpass nach dem anderen.
    Und so war es Plassenegger oder "Eggi" wie sie ihn am Millerntor nennen, der das 3:0 nur kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte.

In der zwoten Hälfte konnten die Schalker schon nach 5 Minuten auf 1:3 verkürzen.
    Doch ließen die Hamburger jetzt nichts mehr zu und spielte den Sieg ungefährdet nach hause.

Trainer St. Pauli:
    "Dieser Sieg war enorm wichtig. Wir haben jetzt 20 Punkte auf dem Konto und noch zwei Spiele bis zur Sommerpause. Jeden weiteren Punkt den wir uns aus den letzten Spielen noch holen ist nen Bonuspunkt für den Klassenerhalt. Und das wo es so schwer für uns anfing. Super wie wir uns gefangen haben."

Trainer Schalke:
    "
    Heute haben wir nicht ins Spiel gefunden, gingen nicht in die Zweikämpfe und verloren die Lust am Spielen.St.Pauli hat uns heute gezweigt wie man in ein Spiel gehen muss. Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächsten Spiele und hoffen , dass wir noch einige Punkte sammeln."
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Du unterstellst hier aber indirekt, dass Leute Benachteiligt oder Bevorteilt werden und das ist im Forum einfach nicht okay - wenn es ein entsprechendes Problem wirklich geben sollte (so hast du mir das auch im Ingolstadt / Darmstadt Topic klar gemacht) so ist das zwischen euch beiden zu Regeln.
    Außerdem hat Forza ja auch allen Mitgeteilt, dass er aufgrund einer Familiären Sache - die natürlich wichtiger ist - momentan nicht 100% da ist. Kann auch einfach nur ein Versehen oder ein Fehler gewesen sein.[/quote]

Ich habe auch nicht behauptet, dass er das so beabsichtigt hatte, dass jemand bevorteilt wird...
    Und auch wenn hier der ein oder andere familiäre oder sonstige Probleme hat, heisst das nicht das man direkt ausfallend werden muss. Was mir jedoch in diesem Fall auch relativ egal ist...
    Ich denke nicht das das Forum hier dazu dient mal Luft abzulassen...Jeder hat seine Probleme und diese muss man sicherlich nicht hier therapieren (lassen).

Ende aus, Gladbach 1.Liga! [/quote]

Ich muss hier keine art therapie ausüben, um meine probleme in den griff zu bekommen, mein einziges problem bist zur zeit einzig und allein DU!
    Und wenn Du jetzt tatsächlich mich weiter anpissen willst, sage ich dir LASS MICH IN RUH und MACH DEIN KRAM IN DER ART UND WEISE WIE DU ES TUST doch ANPISSEN lasse ich mich von DIR NICHT!
    ich glaube es fängt gleich an zu regnen, was rege ich mich überhaupt noch auf.........die nadelstiche die du hier immer wieder irgenwo ins forum haust, haben bein dir schon tradition und dann am ende immer wieder den schuh umdrehen wollen und als kleiner unverstandener junge da stehen wollen, doch ich sagte bereits NICHT MIT MIR!
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Die seltsamen Einzelfälle scheinen sich in letzter Zeit arg zu häufen.[/quote]

Für diesen Satz kannst Du mich KREUZWEISE!!!!!!

Ergebnis ist zurück genommen..........in der hoffnung das gespielt wird.

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Patrik Heinje) Pathe

1. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

da Silva (1)
    Gudjonsson (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli holt zweiten Sieg in Serie!

Endlich wird sich Trainer Ricciardi nach dem starken Spiel seiner Mannschaft nach Abpfiff gedacht haben. Endlich konnte sein Team den zweiten Sieg in Folge holen.
    Bayer hatte heute die Möglichkeit sich ein bischen von den Abstiegsrängen absetzen zu können, doch genau das wollte St. Pauli verhindern und mit einem Sieg sogar an den Leverkusener vorbei zu ziehen und sich auf den 11 Tabellenplatz vorschieben.

Und von beginn an war klar, beide Teams geben sich mit einem Remis nicht zufrieden. Spielbestimmend dennoch die Hamburger, Leverkusen setzte aber immer wieder gekonnt Nadelstiche vorne im Angriff. Doch wurde die eine oder andere Möglichkeit kläglich vergeben.

So gingen beide Teams mit ein gerechtes 0:0 in die Kabinen.

In der zwoten Hälfte bekam die Bayerelf immer mehr Probleme Da Silva im Mittelfeld zu stoppen. Er spielte wieder auf wie kein zweiter z.Zt bei St. Pauli sowohl, starke Pässe in die Spitze wie aber auch durch gekonnte einzelaktionen machte er es der Werkself von Minute zur Minute schwerer.

Und so kam es wie es kommen musste Da Silva erzielte den mittlerweile längst fällige Führungstreffer zum 1:0.

St. Pauli machte weiter Druck und wollte die Entscheidung. Doch jetzt kam auch Leverkusen wieder besser ins Spiel und schmiss alles nach vorne. Doch was die Stürmer der Werkself vorne aus den Chancen machten hatte noch nicht mal Oberliganiveau.

Und so reihte sich auch noch Torwart Adler mit in die Krise ein. Er wollte nach einer abgefangner Flanke das Spiel schnell eröffnen doch wirft er den Ball genau vor die Füsse von Gudjonsson der mit einem hammer KNALLER für die Vorentscheidung sorgte und zwar das 2:0 für St. Pauli.

Kommentar:

Pathe (Bayer):
    "
    Die 0-Tore-Elf sie ist wieder da.....Ruckfall in das alte Szenario, dachte man nach den letzten Spielen es würde wieder bergauf gehen. Bayer mitten im Abstiegskampf - aber der soll ja bekanntlich eh spannender sein, als oben mitzuspielen !"

Forza (St.Pauli):
    Super Spiel meiner Mannschaft, wieder zu Null was mich am meisten freut. Doch haben wir das auch den Stürmern von Leverkusen zu verdanken. Heute war unsere Abwehr lange nicht so stark wie die Wochen zuvor. Doch macht es mir Mut wenn wir dennoch mit einem verdienten 2:0 das Spiel für uns entscheiden konnten.
    FC St. Pauli vs. FC Augsburg 3:0

In diesem Spiel hatten die Augsburger tatsächlich nicht den hauch einer Chance. St. Pauli spielte absolut routiniert und ohne viel schnörkel den Sieg nach hause.

FC Augsburg vs. FC St. Pauli 0:2

In diesem Spiel hatten die Augsburger schon mehr Spielanteile. Sie versuchten mit Kampf und Leidenschaft die Hamburger zumindest einen Sieg abzukämpfen. Doch blieb ihnen leider ein Punkt verwehrt und verloren auch das Rückspiel am Ende verdient mit 0:2
    Ich möchte nochmal alle darüber informieren, das es bei mir in Moment etwas schwieriger wird, immer alles hier auf dem laufenden zu halten, ich habe z.zt ein problem in der familie, welches mir etwas wichtiger erscheint, als hier die ergebnisse zu übermitteln. Bis Ende dieser Woche haben alle noch die Möglichkeit die Spiele zu absolvieren.

Im Laufe des Wochenende werde ich die ERgebnisse übertragen und die Vorrunde abschliessen.

So da bei mir in der Familie was dazwischen gekommen ist und ich dadurch seit Samstag nicht zu hause geschlafen habe, bekommen alle nochmal die Möglichkeit bis Sonntag 0:00h die Spiele zu absolvieren.
    Ich bitte um Verständnis aber ich musste mich um die wichtigste Person in meinem Leben kümmern.

Danke
    gruß
    Marco