[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Du unterstellst hier aber indirekt, dass Leute Benachteiligt oder Bevorteilt werden und das ist im Forum einfach nicht okay - wenn es ein entsprechendes Problem wirklich geben sollte (so hast du mir das auch im Ingolstadt / Darmstadt Topic klar gemacht) so ist das zwischen euch beiden zu Regeln.
Außerdem hat Forza ja auch allen Mitgeteilt, dass er aufgrund einer Familiären Sache - die natürlich wichtiger ist - momentan nicht 100% da ist. Kann auch einfach nur ein Versehen oder ein Fehler gewesen sein.[/quote]
Ich habe auch nicht behauptet, dass er das so beabsichtigt hatte, dass jemand bevorteilt wird...
Und auch wenn hier der ein oder andere familiäre oder sonstige Probleme hat, heisst das nicht das man direkt ausfallend werden muss. Was mir jedoch in diesem Fall auch relativ egal ist...
Ich denke nicht das das Forum hier dazu dient mal Luft abzulassen...Jeder hat seine Probleme und diese muss man sicherlich nicht hier therapieren (lassen).
Ende aus, Gladbach 1.Liga!

[/quote]
Ich muss hier keine art therapie ausüben, um meine probleme in den griff zu bekommen, mein einziges problem bist zur zeit einzig und allein DU!
Und wenn Du jetzt tatsächlich mich weiter anpissen willst, sage ich dir LASS MICH IN RUH und MACH DEIN KRAM IN DER ART UND WEISE WIE DU ES TUST doch ANPISSEN lasse ich mich von DIR NICHT!
ich glaube es fängt gleich an zu regnen, was rege ich mich überhaupt noch auf.........die nadelstiche die du hier immer wieder irgenwo ins forum haust, haben bein dir schon tradition und dann am ende immer wieder den schuh umdrehen wollen und als kleiner unverstandener junge da stehen wollen, doch ich sagte bereits NICHT MIT MIR!