Beiträge von ForzaSanktPauli

[quote][i]Original von Moskito[/i]
    bei punktegleichheit am ende...

• kommt dann erst die tordifferenz (auch hier gleichheit)
    • mehr erzielte tore (auch hier gleichheit)
    • direkter vergleich

...oder is es anders geregelt?[/quote]

ja genau so :)

wenn aber auch beim direkten vergleich ebenfalls ein sieg und ein remis, oder sieg und sieg bei beiden steht.........kommt es zum entscheidungs spiel, auch wenn es sich um den 1ten und 2ten handelt. denn das achtelfinale wird gesetzt sprich 1ter und 2ter gruppe A spielen gegen B, C - D usw.
    DER 3. Spieltag ist eröffnet und muss diese Woche sprich bis zum 30. April gespielt sein.
    Die Mannschaften die den 2. Spieltag noch nicht gespielt haben bekommen ebenfalls noch mal die Möglichkeit bis zum 30. April diesen Spieltag zu absolvieren.

Folgende Teams haben den 2.Spieltag noch offen:

Gruppe B
    E. Braunschweig vs. SV Meppen
    Gruppe C
    Koblenz vs. Mainz 05
    Gruppe D
    Aue vs. Hertha (Hier ist entscheident das ein neuer Trainer bei Aue eingesetzt wird, passiert das bis zum 20.April nicht, werden diese Spiele gegen Aue gewertet)
    Gruppe G
    Augsburg vs. Hannover

FC St. Pauli vs. Lotte
    2:1

St. Pauli beherrschte das Spielgeschehen. Lotte war aber immer wieder gefährlich im Spielaufbau. Am Ende ein knapper aber verdienter Seig für die Hamburger.

FC St. Pauli vs. Lotte
    1:0

St. Pauli gewinnt aber enttäuschte auf der ganzen Linie. Es spielte eigentlich nur Lotte. Ein Angriff nach dem anderen läufte auf das Tor der Hamburger. Doch alleine die Abschlussschwäche verhinderte den Sportsfrunden aus Lotte den verdienten Treffer. Und so kam es sogar noch viel dicker. Durch ein Eigentor in der 20 Spielminute durch einem Spieler von Lotte gingen die Hamburger mehr als Glücklich in Führung und verwalteten am Ende den Sieg bis zum Abpfiff. St. Pauli hat sich mit diesen beiden Siegen schon vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert.

ERGEBNIS EINGETRAGEN
    Mich freut es vorallem (wem wundersts) für Toni.
    Dieser Mann ist echt ungalublich. Seit nun gut 2-3 Jahren trifft er wie er will. Ein Toni in dieser Form lässt mich schon wieder für den Monat Juni träumen.
    Soooooooo,

ich habe heute mit meinen arbeitskollegen und ninnen über die sendung gesprochen. und denen vorerst mal nicht erzählt das ich dich kenne um selber zu sehen wie sie auf dich reagiert haben. natürlich fanden sie es krass das du mit 24 noch nicht mal einen kuss von einer frau bekommen hast, aber glaube mir, viele hier im forum wären froh wenn sie überhaupt mal von einer frau angschaut werden würden. denn über eins waren sich vorallem die mädels einig, das du ein sehr interessanter typ seist, aber alles mit deiner schüchternen art kaputt machst. doch das weißt du natürlich selber am besten. wichtig ist erstmal der schritt aus der bude deiner eltern zu ziehen, ich hoffe du hast auch die wohnung tatsächlich genommen und nicht wieder kurz vor schluss muffe bekommen. und wenn hoffe ich auch das die wohnung noicht wieder zu einem dominicloch verkommt sondern du endlich mal teil nimmst an der außenwelt.
    hätte ich vorher gewusst das du so ein schüchterner typ bist, denn das habe ich vorher nicht so eingeschätzt, sochon gar nicht nachdem was ich bisher immer hier im forum gelesen habe, hätte ich dich sofort zum letzten spiel am millerntor vs. stpauli und mainz eingeladen und mit dir einen wunderbaren reeperbahn bummel gemacht.........und zwar mit allen schiiiiiiiiiiiickanen diiiiiggggaaaa...........

auch so biete ich dir an, mich gerne mal in hamburg besuchen zu kommen verbinden das dann mit einem spiel zwischen mainz und stpauli (denn mainz steigt eh nicht auf) und machen mal so richtig einen drauf in hamburg.

also dominic, habe nach dieser sendung einen ganz anderen eindruch von dir gewonnen und sehe es schon ein bissel anders als vielleicht die meisten hier und glaube tatsächlich das du hilfe brauchst aus dir raus zu kommen.
    ich gehöre zu denen die dir hilfe dbzgl. anbieten möchten.............

gruß
    MARCO

Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 13. Spieltag

Larsen (1)
    (2) Bella
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli dreht das Spiel

Es ist ist schon beängstigend wie St. Pauli gegen die Mannschften spielt die im oberen Drittel der Tabelle stehen. Doch fing das Spiel alles andere als gut für die Hamburger an.
    Schnell zeigten die Hausherren das St.Pauli heute gezeigt bekommen soll, warum sie mit nur einer Niederlage zu den Topteams der Liga gehören.
    Sie setzten St. Pauli mit den schnellen Stürmer die sie haben immer wieder unter Druck, so dass St. Pauli immer wieder zu Fehler gezwungen wurde.

In der 20 Spielminute dann ein Geistesblitz der Wölfe. Schöner Flankenball auf die 16er-Linie, Larsen setzt sich wunderbar gegen Madza durch im Zweikampf und schiebt zum verdienten 1:0 für Wolfsburg den Ball am Keeper Koch vorbei ins Tor.

St. Pauli aber bemüht das Spiel nicht schon früh abhaken zu müssen. Plötzlich spielten auch die Kiezkicker wieder ihren gewohnten guten schnellen Offensivfussball, die Wolfsburger schienen jetzt sogar das eine oder andere Mal im defensiven Mittefeld absolut überfordert. Der Ball rollte nur so durch die Reihen der Hamburger.

Die Zweitbeste Abwehr z.Zt stellen nicht umsomst die Wolfsburger und das merkte St.Pauli das ganze Spiel über. Immer wieder war noch ein Mann dazwischen der den Abschluss der Hamburger verhindern konnte.

Doch in der 35 Spielminute ein sehenswerter Angriff der Hamburger. Da Silva wieder mal mit einer grandiosen Partie, schickt auf der Außenbahn den ehemaligen Wolfsburger ABUDA.......der tanzt erst den einen und dann den zweiten Wolfsburger aus, spielt scharf quer und da steht na wer??????
    BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLA!!!!!
    1:1
    St. Pauli wieder zurück im Spiel.
    Bella trifft und trifft und trifft.

HZ 1:1

Beide Trainer sprachen ihren Teams in der Halbzeit Mut zu. Sie haben gespührt das es hier kein Remis geben wird und somit ließen beide Trainer Ihre Teams weiterhin offensiv aggieren.

In der zwoten Hälfte ein offener Schlagabtausch, doch Wolfsburg spielte phasenweise zu einfallslos und versuchte es immer wieder über die Außen, die wurden aber von Minute zu Minute immer besser von St. Paulis Abwehrreihe zugestellt. So dass sich Wolfsburg immer wieder festgerannt hat.

57 Spielminute.
    Super Spielaktion von Plassenegger, der Spielt auf die Grundlinie höhe 5Meterraum, alle wollten schon abschalten und dachten es gibt ein Abstoß, doch GUDJONSSON der verrückte Hund zieht einfach mal drauf, Wolfsburgkeeper kann den Ball nur noch mit Mühe gegen die Unterkannte der LAtte abwehren und von da genau auf den Fuß von BELLA und was soll ich sagen???

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOR

BELLA BELLA BELLA BELLA BELLA BELLA

das 1:2 für St. Pauli sie drehten im Block völlig durch, sollte man tatsächlich bei den Millionaros einen Sieg holen?

Es sah alles danach aus.
    Von nun an spielten die Wolfsburger Pressing und attakierten die Hamburger sofort bei Ballbesitzt. Doch ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten eine kontrollierte offensive und konnte immer wieder mal für Gefahr vor dem Tor der Niedersachsen sorgen.

Wolfsburg versuchte alles doch konnte sich nicht mehr zu einem Punktgewinn selber beschenken und haben tatsächlich gegen den Aufsteiger aus Hamburg mit 1:2 verloren.

Tolles und FAIRES Spiel!!!

Trainer St. Pauli
    "Endlich haben wir es mal geschafft nich nur gelobt zu werden am Ende des Spiels wie toll wir doch gespielt haben und dennoch verloren. Sondern haben wir uns heute endlich für eine Tolle Leistung auch die 3 Punkte mitgenommen. Danke an Wolfsburg für dieses tolle Spiel"

Trainer Wolfsburg:
    "Wir sind heut gut in die Partie gekommen durch ein frühes Tor was Mut auf mehr machte, allerdings haben wir danach keinen Druck mehr ausgeübt. St. Pauli stand hinten sehr sicher und hat uns gut ausgekontert. Alles in allem waren wir heut sehr dumm und hätten einen Sieg auch nicht verdient gehabt. Glückwunsch nach Hamburg"

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es von einigen sehr verletzend wie sie hier mit avas schritt ins fernseh zu gehen umgehen.
    er hat glaube ich in einigen beiträgen hier klar aufgezeigt das er probleme hat. und bevor einige klugscheisser hier dummes zeugreden, wie peinlich er sich angeblich mache und so, sollten sie ihren arsch hoch bekommen und evtl. fragen ob er mal fürs wochenende zu ihnen kommmen mag.........aber nein immer die gleich tour, wie in unser gesamten gesellschaft, immer nur RUMKACKEN und AUF ANDERE DRUFF HAUEN wenn sie offensichtlich ein Problem haben.

Kotzt mich echt an sowas.

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag

Bella (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

St. Pauli beendet die hessische Serie

Vom Papier her eine klare Sache für die Frankfurter. Doch spielten sie nicht den gewohnten guten Fussball. Überrascht wirkten sie als man einfach nicht über die Außen die Hamburger Knacken konnte, um so länger das Spiel andauerte um so sicherer wurden die Hamburger in ihrem Spielaufbau. Allen voran Silva und Bella machten den Frankfurter in der Abwehr immer wieder große Probleme.
    Und so köpfte Bella zum verdienten 1:0 in die Maschen nach einer schönen Ecke von Silva.

So ging es dann auch in die Halbzeit.

Frankfurt dennoch weiterhin bemüht mind. einen Punkt aus Hamburg mit zu nehmen. Doch es ist nicht übertrieben wenn man sagt, das Frankfurt nicht eine wirklich 100%tige Möglichkeit mehr in der zwoten Halbzeit hatte.
    Trainer Konrad war schon ein wenig entsetzt ob der Leistung seines Teams. Frankfurt muss mit der 2 Niederlage in dieser Saison leben und St. Pauli meldet sich wieder eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück.

Konrad:
    "Frankfurt war heute wie abwesend. Erst spielte man komischerweise mit falscher Taktik und dann funktionierte im Aufbauspiel gar nichts. St. Pauli dagegen stets hellwach und und sicher im Spiel nach vorne und hinten schwer zu knacken. Ein verdienter Heimsieg, der in Hamburg grad sicher derb gefeiert wird ;-) "

Ricciardi:
    "Es wundert mich nicht das wir heute gewonnen haben, die Niederlage letzte Woche gegen Duisburg war einfach nur Pech und das habe ich meinen Jungs die ganze Woche immer wieder klar gemacht, das wir mit unser momentanen Leistung jedes Team in der Liga schlagen können. Danke an Frankfurt für das faire und tolle Spiel"
    Zwei Spiele werden mit 0 Pkt und 0:0 Tore gewertet.

Das Spiel SC Verl - Rheine wurde via Mail am 05.04 noch an die Turnierorga geschickt.

SC Verl - Rheine 0:2 2:1

Die Spiele
    Braunschweig vs. Altona
    und
    Augsburg vs. Lotte werden leider gewertet.
    Es reichen 4 Motivierte Leute.
    Jeder wäre alle 3 Monate somit drann ein Interview oder ne Art Show zu machen, das ist zeitlich immer möglich.
    Auch ich und wie fast jeder hier hat Famile und arbeitet, das es da nicht immer einfach ist Zeit für ein Interview oder so zu haben ist verständlich.
    Doch ein Interview über Skype dauert Maximal 30minuten.
    Eine Show ist gar nicht so wichtig, denn die kann ich dann immer mal nach ein paar monaten erarbeiten.
    Doch wie gesagt, sie auf andere zu verlassen bringt nichts, entweder man steht da hinter was man zusagt, oder lässt es bleiben.

Mir ist die Lust in den letzten Monaten merklich vergangen, da ich immer wieder gemerkt habe, wenn ich nichts mache passiert nix.
    und die reaktion auf diesen thread bestätigt mich darin, das im endeffekt keine wirklich hilfe angeboten wird, bzw. bei fast 100 hits nicht wirklich einer darum gebeten hat dieses Projekt am leben zu halten.

gruß
    marco
    Ich werde absofort meine Anstrengungen fürs Radio niederlegen.
    Schade das es wirklich nur einen bzw. zwei ( mit BASICSPIELER!!!!) Vdfbl´er gibt die interesse haben, das Radioprojekt am leben zu erhalten.

Gruß
    Forza
    Folgende Spiele müssen noch bis zum 6. April gespielt worden sein.
    Es liegen auch
    von keinen der 3 Spiele eine CC bei der TurnierOrga vor.
    Werden die Spiele bis 6. Aprill 0:00 Uhr nicht eingetragen, werden sie am 7. April sofort gewertet, die Spiele werden 0:0 gewertet und beide Teams bekommen 0 Punkte.
    Wenn jetzt noch Emails verschickt werden um ein Spieltermin zu vereinbaren ist das schön, aber die Turnierorga wird diese so kurzfristig vor Stichtag nicht mehr berücksichtigen, soll heißen, die spiele werden bei nicht spielen auf jeden fall gewertet.

GRUPPE B
    Altona 93 vs. Braunschweig

GRUPPE F
    SC Verl vs. Rheine

GRUPPE G
    Augsburg vs. Lotte
    Moin moin,
    ich möchte mit diesen Thread jeden einzelnen der VDFB ansprechen.
    Vor gut über einen Jahr haben wir ja das vdfb-radio ins leben gerufen.
    Mit wir meine ich Yogi und meine Wenigkeit.

Der ein oder andere hat in laufe diesen einem Jahr seine Unterstützung angeboten, doch wie es ja leider immer wieder vorkommt, waren es auch nur Angeobte und mehr auch nicht.

Ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen jeden vdfbler zu fragen, der sich zu traut mal das eine oder andere Invterview zu führen und evtl. auch mal eine kleine show mit erarbeitet.

Seit einigen Monaten sitze ich auf der ganzen Arbeit alleine, das ist aber nicht das was ich mir unter dem Projekt VDFB-RADIO vorgestellt habe.

Wenn tatsächlich keiner interesse hat mich zu unterstützen, werde ich das VDFB-RADIO abschalten.
    Und mich aus der Organisation komplett herraus nehmen.

Wer interesse, Tipps oder Fragen zu dieser Aufgabe hat, schreibt bitte hier ins Forum.
    Es ist auch egal wieviel Leute das Radio unterstützen möchten, umso mehr umso besser.

Gruß
    Forza
    "Wir müssen jetzt nachlegen"
    So lautet die klare Ansage des St.Paulicoach.

9 Spiele mussten die Männer vom Kiez auf den ersten Sieg warten. Genervt war man schon über die ständig Lobpudelei, dass man hervorragend gespielt hat, aber am Ende es nie zum Sieg gereicht hat.
    Trainer Ricciardi sieht die Situation dennoch als sehr Ernst im Moment an.

"Wir haben nur einen Sieg geholt und den Klassenerhalt noch lange nicht geschafft."

Die Verantwortlichen beim FC St. Pauli haben alles Mögliche dafür getan die Mannschaft für die 1 Liga zusammen zu stellen. Namenhafte Neuzugänge wie Da Silva, Madza, Broek Humphrey und vor einer Woche Bella.
    Gerade mit Bella scheint die kehrtwende geschafft. In seinem ersten Spiel schon gegen Lübeck, zeigte der Junge Fussballkünstler wie sehr er das Team gut tut. Da Silva konnte dadurch endlich auf seiner lieblings Position spielen im zentralen Mittefeld, da Bella die Mittelstürmerposition hervorragend ausfüllt. Auch Gudjonsson hat großen Nutzen durch die Verpflichtung von Bella gezogen. Das Spiel so sagt Gudi, ist nicht nur noch auf mich ausgerichtet, somit sind wir schwerer auszurechnen. Und Recht hat er, Bella traf nicht nur zum 1:0 gegen Lübeck sondern machte er auch gegen Bielefeld ein bärenstarkes Spiel und schoss in seinem zweiten Spiel für die Kiezkicker Treffer 2 und 3.

Doch was passiert mit dem z.Zt teuren Kader bei einem Abstieg?
    "Wir befassen uns nicht vor Mitte der Rückrunde um die Verträge. Wir werden diese Saison erst ganz zum Schluss aller Vorraussicht nach wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Doch wissen wir auch, sollten wir absteigen müssen wir uns aus finanziellen Gründen von einigen Spielern trennen."
    So sagte es uns Trainer Ricciardi

St. Pauli hat jetzt schwierige 3 Wochen vor sich.
    Das Nachholspiel gegen Duisburg steht noch aus, die Duisburger kommen einfach nicht in die pötte. Doch egal wann das Spiel ausgetragen wird, muss es gewonnen werden. Denn ab nächste Woche Montag stehen 3 Topteams aus der 1 Liga an.
    Eintracht Frankfurt, Dortmund und der VfL Wolfsburg sind die nächsten Gegner. Tatsächlich auf einen 3er kann man sich gegen den einen oder anderen von den 3Teams erhoffen, doch ob es tatsächlich machbar ist scheint nicht sehr wahrscheinlich.

"Natürlich sagen wir uns, wenn wir Bielefeld schlagen, können wir auch jedes andere Team schlagen. Gerade gegen die Teams aus der oberen Hälfte sind 3 Punkte Goldwert."

Doch werden die Hessen, Niedersachsen und Westphalen wohl nicht den gleichen fehler wie dei Bielefelder machen und St. Pauli leichtfertig zu unterschätzen.
    Wir lassen uns überraschen und eins ist spätestens seit gestern wieder mal klar.
    St. Pauli ist immer für eine Überraschung gut.