Beiträge von Commi

ich gratulier auch nicht jemden öffentlich, ist meiner nach schwachsinnig. Noch schwachsinniger als seinem gegner 20 mal gratulieren finde ich allerdings das alwi mal wieder eine seiner nerv phasen hat. In der letzten zeit isses ja stiller geworden und ist er "back in action" so wie es ausschaut. Vielleicht sollte ich mich nochmal um urlaub bemühen bis wieder ruhe einkehrt^^
    kann auch nur nochmal gratulieren, ich denke auch wenn ich mit auf flanken gespielt hätte hätte ich ich keine chance gehabt, es war nicht mein tag. Ich rege mich auch nicht drüber auf wie die tore gefallen sind. Ich habe in den ersten minuten damit nicht gerechnet und lag ratz fatz 5:0 hinten, danach war die sache gegessen. Vielleicht pack ich ja in den nächsten spielen auch mal wieder die eine oder andere flanke aus :) vorher muss aber die abwehr wieder stehen, kann ja net sein dass ich in den ganzen spielen vorher nur 15 tore bekommen habe und nun 8 reinkriege :/

aramis (Emin Erturul)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Diabang
    (3) Graulund
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Regensburg bekam es heute binnen weniger tage mit dem 2. Favoriten auf den Aufstieg zu tun. Nachdem sie zuvor von Reutlingen mit 7:1 regelrecht abgeschossen wurden verloren sie heute mit 6:0 gegen Bochum.
    Bochum spielte von Anfang bis ende ein gepflegtes kurzpassspiel.
    Die Tore in der ersten Halbzeit durch Diabang (1:0 und 3:0) und durch Graulund (2:0) wurden allesammt nach kontern der Bochumer erziehlt.
    Der 3:0 halbzeitstand ging auch in der höhe in Ordnung, da Reutlingen eigentlich nur einen Schuss aufs Bochumer Tor abgab.
    In der 52. Minute erhöhte Graulund erneut auf 4:0 und in der 68. sogar durch einen direkt verwandelten Freistoss auf 5:0.
    10 Minuten später verwandelte Diabang einen Strafstoss zum 6:0 entstand.

kommentar aramis: "heute war gegen tabellenführer nichts zu holen, absolut verdienter sieg für bochum"

Commi:" wir wollten von vorne herrein ein schönes Spiel zeigen. Wir waren noch nie die Mannschaft die immer zwingend versuchte alle spiele zu gewinnen oder deutlih unterlegende gegner abzuschießen. Wir wollten heute den zuschauern ein schönes spiel zeigen mit guten kominationen und sehenswerten toren, erstes ist und voll gelungen zweiteres zum teil auch. In den nächsten Wochen dürfen wir dann warscheinlich auch mit der/den ersten niederlage/n rechnen. Alles andere wäre für mich eine überaschung."

Commi (Andreas Keil)
    (Aike Jeutes) n!con

2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

Graulund (3)
    (1) Reichenberger
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Bochum setzt Siegesserie fort !!!

Im nachholspiel des 20. Spieltags konnte der VfL Bochum im Heimischen Ruhrstadion mit 3:1 gegen den Fc Magdeburg gewinnen und bleibt somit weiterhin an der Tabellenspitze der 2. liga.

Das Spiel vor 23800 Zuschauern begann ansehnlich, Man sah keinen Unterschied, beide Teams spielten gut, doch ab dem 16er war Schluss mit lustig, beide Verteidigungsreihen verstanden keinen Spass an diesem Tag, doch meist blieb es regelkonform.
    In der 16. Minute meinte der Schiri es gut mit dem Bochumern und gab einen Freistoss in ausgezeichneter Position, diese Chance lies sich Peter Graulund nicht nehmen und verwandelte zum 1:0. Danach drückten, bei nun mehr über 50°C auf dem Rasen, fast auschliesslich die Jungs aus fern-ost.
    Doch Bochums Abwehr und Schlussmann Vander standen gut und konnten die Chancen vereiteln.
    10 Minuten später war es Wosz mit einem perfekten pass in den lauf von Graulund der Maßgeblich zum 2:0 beitrug, denn Graulund musste nur noch einschieben, das tat er natürlich auch.
    Danach war das Spiel wieder ausgeglichen ohne große Chancen. Nach 44 Minuten gab Bochum zum ersten mal viel Platz auf der außenbahn frei und das wurde bestraft, Reichenberger nickte nach einer super flanke ein, Vander stand nur daneben und sah zu.
    Direkt danach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit.

Nachdem sich die Spieler neue Trikots besorgt haben konnte es weiter gehen, doch nicht lange. Wenige Minuten nach dem anpfiff wurde das Spiel erneut unterbrochen, Schiedrichter Meier unterbrach für einige Minuten und verlängerte so die Pause aufgrund der Tropischen Teparaturen.
    Dann konnte es erneut losgehen allerdings auch nicht lange, in der 55. Minute musste das Spiel erneut unterbrochen werden nachdem Meier einfach aus den Latschen gekippt ist. Ihm schienen die 50°C zu Kopf gestiegen sein :)
    Nach 10 Minuten ging es mit einem neuen Schiedsrichter weiter. Nun konnten wir auch mal wieder Fussball sehen, nach 10 Minuten auch ein Tor, das 3. von Graulund der nach einer ecke das 3:1 schoss.
    8 Minuten später wurde das Spiel erneut durch den Schiri unterbrochen weil einige Spieler mit krämpfen auf dem Boden lagen, daraufhin verständigten sich die verantwortlichen beider Vereine das Spiel nicht weiter zu spielen. So endete dieser hitzige nachmittag knapp 10 Minuten vor dem regulären ende.
    Das war aber Sicherlich für alle beteiligten das beste.