ok jetzt geht, ich hab nurgefragt, weil es bei mir nicht ging, ich hatte die Teams nicht verändert, aber wie gesagt nach dem update geht es
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002
Beiträge von Commi
-
-
Muss ich vor dem ersten Spiel die Trokots und Wappen updaten?
--
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Zitat
Original von michael:
Wenn man sich so dumm anstellt, wie die Iren und nen Elfer verschiesst.....!!!Und die Spanier haben natürlich alle getroffen! :)) :))
Haste gesehen, wie die verschossen wurden?
Der eine Ball Landete an der Eckfahne und der andere auf dem Parkplatz hinterm Stadion:-p
--
kann ich heute noch 2 wm spiele machen?
anders geht es leider nicht -
Sehr unverdient!
-
NEIN NEIN NEIN NEIN
-
Ach du Sch... wo haben die Iren denn das schiessen gelernt????????????
-
Ole Ole ein Elferschiessen, und so wie der Given heute gehalten hat, ist das wohl kein Problem für die Iren
-
Da sind die Spanier wohl die nächsten Favoriten, die es nicht schaffen
-
Zitat
Original von Knuuut:
@Commander: Bei dieser WM gibs noch die Golden Goal Regel. Ich weiß auch gar nicht, ob die FIFA das GG abgeschafft hat. Soweit ich weiß hat das nur die UEFA getan.Jo, Danke für die Info
-
Gibt es eigentlich bei der WM noch Goalden Goal, oder gilt da schon die neue Regel???
--
Mein Tip fürs Achtelfinale:
Deutschland - Paraguay 3:1
Dänemark - England 2:1
Schweden - Senegal 1:0 N.V
Spanien - Irland 1:2
Mexiko - USA 1:3
Brasilien - Belgien 2:1
Japan - Türkei 2:1
Südkorea - Italien 2:1 -
Hätt ich fast vergessen
Zitat
Original von Dane[Benny_Moecklin]:
Portugal hats net verdient gegen solche Mongos zuverlieren.Dazu kann ich nur sagen, dass es Süd Korea und keine andere Manschaft der Welt verdient hat gegen Portugal zu spielen, wenn die so spielen wie heute. Wenn ich im Stadion gewesen wäre würde ich die Portugiesen verklagen und mein Geld zurück verlangen!
-
zum Glück müssen wir uns ein solches Spiel nicht nochmal im Achtelfinale anschauen!
Portugal ist verdient ausgeschieden, wer so spielt, dem sollte man die nächsten 16 Jahre WM verbot erteilen.
und zu Figo, der war ne Gurke, is ne Gurke und wird auch immer eine bleiben.
-
ich finds doof :-|
-
Ole, da is endlich einer meiner Meinung :-)))))
-
jetzt sind sie fast weiter (soein dreck)
-
Vesuchs mal mit ea-Patch, wenns net geht neuinstallieren, dann müsste es wieder gehen.
-
bin wieder in icq online, also könnt euch darüber melden
-
das kann ich 100% sagen, denn Südafrika ist kein gegner!
Den muss jemand, der weltmeister werden will mindesten mit 3 Toren unterschied schlagen!