Alles klar, ich hoffe das icq bei mir morgen wieder geht, sonst melde ich mich hier oder per email
also bis spätestens Sonntag
Beiträge von Commi
-
-
Ich halt mir Sonntag frei.
-
Joap gen FC Kölle
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Südafrika ist kein Gegner, auserdem Verdient die B-elf von Spanien Doppelt so viel die A-elf von Deutschland, also sollten sie auch so spielen.
Die erste HZ gegen Paraguay war Kreisklasse mehr nicht!
Hab Sie gegen Südafrika nicht gesehen aber dem Spielverlauf nach haben sie nicht das ganze spiel über alles gebracht!Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht sind. Mit den Spielern, die sie haben müssen sie ins Finale kommen!
Doch sie werden es nicht schaffen, weil Sie keine Turniermannschaft sind, einen sau schlechten Torwart hat, der von 1 klassigen Stürmern (die gibts im Viertelfinale) einige Tore bekommt, und soviel kann auch ein Raul nicht schiessen, dass es zum weiterkommen reicht. -
Holla, Leider komm ich seit heute nich mehr in mein icq rein.
Er zeigt mir immer die Meldung:
"Can't establish connection. Check your Internet connection and reconnect ICQ."
Aber ich bin im Internet und hab auch die Firewall aus!Trotzdem möchte ich aber noch Spiele bei der WM und auch mein Spiel gegen Kölle machen, also schreib ich mal hier ein paar Zeiten rein:
Heute - bis ca 22:30
Donnerstag - ca. 13:00 - 21:00
Freitag - 11:00 - 17:00
Samstag - keine Zeit!
Sonntag - Warscheinlich 12:00 - Abends irgenwannAlso, falls mal jemand reinschaut oder sich fragt warum ich mich nicht über icq melde hat er seine antwort.
Zu den oben genannten Zeiten werde ich sehr warscheinlich auch die meiste Zeit im Forum sein, sodass wir hier Spiele ausmachen können
BITTE MELDET EUCH!!!
oder sagt mir, dass ihr das gleiche problem habt und es am icq server oder so liegt und nicht an mir. -
-
Zu Veron passt das Bild, ich würde doch einiges darauf setzten, dass der in Manchester Mindestens 2mal die Woche mit Victoria Beckham Einkaufen geht ;D :)) ;D
--
Unglaublich die Leistung der Spanier!!!
Die haben doch in keinem Spiel wirklich überzeugt oder???
Lasst die erstmal gegen Irland spielen, dann werden wir sehen ob sie den Titel noch holen können!Wieso hat noch keiner was zu Dänemark gesagt!
und Schweden auch! 1. In der Todesgruppe F!!! Vor England, Argentinien und Nigeria, das nenn ich Leistung. -
Ole Ole
jetzt sind auch noch die anderen Favoriten raus, da haben doch einige Leute viel Geld verloren *gg*Also jetzt noch Italien und Portugal
ps: Hat schonmal jemand an Dänemark gedacht, meiner Meinung nach spielen die super Fussball, da winkt doch das Finale gegen Deutschland
--
Deutschland - Senegal
-
Ole Ole
Achtelfinale!!!
Wir sind dabei
Hoffentlich fliegen die Argentinier, Italiener und Portugiesen noch raus!Das fänd ich toll
--
Naja, ein Rekord isses glaub ich net geworden, aber er war nah dran!:rotate:
-
:hertha: - :ksc: 2:3 n.V.
:hertha: - :ksc: 5:2
:hertha: - :ksc: 2:7 *gg*
--
Zitat
Original von MaStarr:
habe auch einen protest... die Gruppe B in der WM ist spielfaul(außer Spanien) ich suche grad commander auf, und erreiche ihn nicht... aber das is ja auch nur en kleiner protest... noch!;)Meld dich doch ich hab dich schon zwei mal über icq angelabert, kam aber nichts!!!
-
Der Stuttgarter hat gewonnen :-)))
-
Zitat
Original von DonManfred:
Stadion: Nr. 5Is das auch ein muss???
-
Zitat
Original von Stefan:
Wer noch Bock hat die WM zu tippen, kann sie hier anmelden. http://www.kicktipp.de/dktLiegt das an mir, oder is die Seite bei allen so langsam???
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Klaaaaaaa!!! Ich bin morgen schätzungsweise relativ lange online.... Quatscht mich einfach an! ;DWann biste denn online??
-
haste morgen lust und zeit für ein friendly?
-
Ich beanspruche für mich die saure Zitrone, weil am weitesten weg war, bei allen tips!