Beiträge von Commi

Kann man denn nicht alle Ligen in einem Patch zusammen fassen?
    z.B.
    2. Liga = Belgien
    3. Liga = Brasilien
    1. Liga = Deutschland
    oder anders.
    Wäre doch besser oder nicht?
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

Zitat

Original von Someg:
    weil ich an sich der Meinung bin, dass der Erste nach so einer langen Saison den Titel auch verdient hat,

Der Meinung bin ich auch.

--

Nein, das hoffe und glaube ich nicht.
    Ist aber doch seltsam oder etwa nicht, es wurde in der 2. Hz nicht ein Konter mehr schnell gespielt!
    Es sah für mich aus wie ein geplanter Spielverlauf, aber ich weiß es natürlich nicht!!!
    --

Hab mal ne Frage, was ist wenn ich gegen jemanden aus der 3. oder 1. Liga mit dem Patch spielen möchte, geht das?
    ?( ?(
    --

Ich denke man sollte trotzdem zumindest versuchen ein Spiel zu gewinnen, schon wegen den mitgereisten fans!
    Und da verstehe ich nicht, wie man 2 Minuten vor Schluss einen Spieler auswechelt, (beim stand von 2:1) und der sich dann noch nicht einmal beeilt vom Platz zu kommen, sonder schön gemütlich vom Feld stolziert, als würden sie 3:0 führen! Das ist für mich nicht normal und soetwas habe ich noch nie gesehen!!!
    --

Glückwunsch Dortmund!!!

Obwohl die Bremer für mich nicht den eindruck gemacht haben als wollten sie NICHT verlieren, denn sie sahen die meiste Zeit so aus als wären sie gar nicht so unzufrieden mit dem Ergebnis!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    --

Nevio Scala, ich kannte ihn nicht als er nach Dortmund gegangen ist, er nicht wirklich erfolgreich, was sehr warscheinlich auch an der Sprache lag, mehr kann ich zu ihm leider nicht sagen.

Michael Skibbe ist für mich der bessere Trainer!
    Im letzten Jahr war er nicht mehr so erfolgreich, aber auch mit ihm wäre Dortmund nicht abgestiegen, aber dann holte man ja Udo Lattek und den Herrn Sammer und nicht vergessen den für mich größten flop! BERND KRAUS
    Aber zusammen gefasst denke ich, dass man in den 3 Jahre nach Hitzfeld einfach keine Manschaft hatte, die in der Bundesliga oben mitspielen konnte!

Someg : Ich meinte das man ihnen nicht das Fussball spielen beibringen muss, denn das können alle! Mit den Taktischen sachen ist klar und die Motivation und so auch.

Klaus Toppmöller ist für mich einer der besten Trainer Deutschlands, nicht nur jetzt mit Leverkusen, er hat schon vor einigen Jahren, mit Bochum(und einer NICHT erstklassigen Manschaft) einen UEFA Cup Platz erreicht und hat da Trabzonspor und Brügge rausgeworfen und gegen Ajax Amsterdam super mitgespielt und unverdient verloren!
    --
    :bayern: Deutscher Meister 2002 :bochum: Aufsteiger 2002

Das niemand absichtlich zerstört wird ist mir klar, denn da hat ja keiner was von, man kann den Spieler nicht für viel Geld verkaufen und Spielen kann ja dann auch nicht. Aber im Fall Bobic muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach auch bei Dortmund immer Spieler im Mittelfeld hatte, die man mit Balakov vergleichen kann (Möller, Ricken, Dede, Rosicky, ... und Hässler glaub ich war auch noch da als Bobic gewechselt ist). Aber wenn Spieler von Anfang an nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet, werden sie einfach auf der Bank gelassen, und wie die Jungen Spieler nicht vernüftig aufgebaut!
    Lars Ricken war auch einer von denen, er hat in dem Jahr, als sie die Champions League gewonnen haben gut Gespielt, war dann auch immer in der Manschaft. Aber irgendwann danach kam eine Verletzung und man hat einige Zeit nichts mehr von ihm gehört, ich denke wenn er nicht direkt nach seiner Verletzung wieder gute Leistung gebracht hätte, würde er heute in Freiburg, Stuttgart oder sonst wo bei Mitellmäßigen Vereinen spielen, oder bei er würde bei Dormund auf der Bank sitzen! (weil sie zu viel geld für ihn haben wollen)

Zu Matthias Sammer kann ich nur sagen, dass er nicht der Super Trainer ist, wie er hingestellt wird, denn ich denke jeder, der als Spieler oder Trainer einige Jahre in der ersten oder zweiten Liga tätig war hätte es mindestens genauso gut gemacht, weil man den Spielern beim Training nichts mehr beibringen muss!
    Es wird ein bisschen Kondition Trainier und es werden Taktische dinge geübt, sonst kann man den Spielern sowieso nichts mehr beibringen, denn sie lernen sowieso alles in den Bundesliga Spielen!:shock1:
    --

:fuerth: - :ksc: 3:5 (3:2)
    :fuerth: - :ksc: 5:4 (1:3/4:4) N.V.
    :fuerth: - :ksc: 4:3 (1:1/3:3) N.V.

Sonst kein kommentar:hasi:
    --

ob Leverkusen eine Feier geplant hat oder nicht weiß ich net, die spieler noch in der Champions League und müssen auch noch das DFB Pokal Finale spielen, vielleicht liegt es daran, es könnte natürlich auch daran liegen, das sie nicht wissen wie das geht.

In München ist es aber immer so gewesen, das die Meisterschaft am Rathaus gefeiert wurde, weil die Fans das auch wollen, was ist denn wenn Bayern wirklich Meister wird und keine Feier geplant hat? was würdest du denn dann als Fan dazu sagen, wenn erst 2 oder 3 wochen später gefeiert oder gar nicht groß gefeiert wird, weil man alles ausgebucht is.
    --

Das mit der Jugend stimmt, die Amateure und die Jugendmanschaften spielen super Fussball, aber es wird keiner mal in die 1. Manschaft eingebaut. Zwischendurch kommen mal wieder vereinzelte Spieler hoch aber nur für 1 oder 2 spiele. Dann hört man nie wieder was von denen!
    --

:hertha: - :ksc: 3:2
    :hertha: - :ksc: 5:6
    :hertha: - :ksc: 2:5 :-P
    :hertha: - :ksc: 2:4
    :hertha: - :ksc: 3:4
    :dance1: :dance1:
    --

Man muss sich halt vorbereiten
    Das hätten auch die Dortmunder schon getan wenn nich das UEFA Cup finale am dienstag wäre
    --

Es liegt net nur an Amoroso, er ist ein guter Spieler
    Das Finale kann höchstens ein kleiner erfolg sein, denn alle haben die Blamage gegen Porto (Ich schätze mal, dass sie ca ein budget von 10Mio € haben) schon vergessen, denn mit der Manschaft muss man mindestens in die zwischenrunde kommen!!!

:angry: Dann haben wir noch die von mir angesprochen Jugend! es ist nämlich keine da, bei Dortmund! seit Jahren haben die keinen Spieler aus der eigenen Jugend mehr regelmäßig eingesetzt. :angry:

Und ganz nebenbei sind der Manager und der Präsident die Arogantesten der ganzen Liga!

Dann werden Spieler kaputt gemacht und nich vernünftig behandet!!!
    Bsp: Bobic - ist als Torschützenkönig nach Dortmund gegangen, hat in Dortmund nich mal im ansatz die leistung gezeigt, die er Stuttgart immer gezeigt hat!

Herrlich - Genau das gleiche

Viktor Ikpeba - Als super Fussbalspieler und Talent von Monaco nach Dortmund! und Jetzt? Ich hab keine Ahnung wo er spielt und ich denke auch mal kaum jemand anderer!
    da könnte ich jetzt noch ein paar andere aufzählen aber es soll ja nur klar machen was ich meine.

Jetzt zähl mal gegenargumente auf
    --

Reicht das nicht?

Erst etliche millionen ausgeben!
    Dann vor der Saison als Ziel einen UEFA Cup Platz angeben, und jetzt den einzug ins Finale des UEFA Cup als erfolg werten! Man sollte nicht vergessen, dass in der ersten gruppenphase aus der Championsleague geflogen sind gegen Porto!!!
    --

:dance2: alles ist besser als Dortmund!:dance2:
    :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :));D
    --

Na des is net ganz ganz richtig de Pillen müssen doch auch was gewinnen!
    Ich gönne Ihnen die Championsleague.
    Bei den anderen beiden kann ich dir nur zustimmen.

Rotterdam holt sich den UEFA CUP
    --