Ich hab seit gestern ein echt fieses problem mit meinen Laufwerken!
Also mal von anfang an:
Gestern Nachmittag wollte ich ein friendly spielen, ich habe meine Fifa cd in mein Laufwerk gelegt, habe Fifa gestartet, dann hat er mir gesagt dass ich die cd einlegen soll und dann nochmal fifa starten. Also hab ich Fifa nochmal gestartet, mit gleichem ergebnis! Dann hab ich auf Arbeitsplatz geklickt und gesehen, das im Laufwerk keine cd drin war, laut windows! ich also neugestartet, hatte aber Leider auch keinen erfolg, dann hab ich noch andere cds getestet mit gleichem ergebnis. Hab noch ein paar mal neue versucht neue Firmwares zu installieren, auch keine erfolg. Irgendwann fiel mir dann auf, dass im geräte- manager unter cd-rom stand:
DL 166D DVD,RNM und
HP CD-Vrhtdr* 8100
eigentlich sollte da aber stehen
DM 166D DVD Rom und
HP CD-Writer 8100
Nach langem Fehler suchen und auf Viren überprüfen gestern abend noch hab ich mich dann entschieden meinen PC erst mal ruhen zu lassen. Ich wollte heute eigentlich windows neu drauf spielen. Zu meiner überaschung allerdings, merkte ich heute morgen beim anschalten, dass plötzlich alles wieder normal war. Ich habe ein paar cd zum test reingelegt und alles hat funktioniert. Als ich dann meine Fifa cd wieder reingelegt habe, dachte ich es kann doch nicht sein! Der gleiche mist wie gestern abend!!! Nix geht.
Seltsam ist auch: ich kann mit isobuster die cds auslesen.
Meine cd ist ein wenig veratzt aber ich hab noch cds, die 3mal so stark verdreckt sind und die gehen auch noch!
Ich werde mir heute noch eine andere cd besorgen, wenn das nichts bring, dann warte ich halt wieder bis morgen früh!
Aber danach weiß ich nich was ich noch machen soll!
;(BITTE HELFT MIR;(