ich auch
Beiträge von Commi
-
-
ich komme aus dortmund :drink:
achja und der flame aus heilbronn
-
jo, wenn ich 3:0 führe hau ich meinem gegner nicht noch 3 flanken rein. Aber das ist meine meinung, vielleicht ist die auch nicht richtig.
-
-
-
kann ich nich sagen, noch hat er hier niemanden abgeschossen^^
-
mit so einer mannschaft würd ich auch net weitermachen wenn mich jemand mit flanken abschießt.
-
-
aber wer sich auf die liste einträgt darf auch nichtmehr aus 20 metern aufs lange eck schießen, weil man dagegen auch nichts machen kann, der ball is immer drin.
-
Zitat
Original von auDiSTaR
den Du aber abwehren kannst!
Und alle Ecken kannste auch abwehren, naja fast alle !:)
flanken kannst net abblocken du fux
-
ich nich weil ich nur stars in der mannschaft habe
-
-
-
-
Zitat
Der Hamburger SV lässt seinen Verteidiger Tomas Ujfalusi nach Italien ziehen. Der 26 Jahre alte Tscheche wechselt völlig unerwartet für 7,5 Millionen Euro Ablöse zum Serie-A-Aufsteiger AC Florenz.
Wieso kann ein Italienischer Aufsteiger für einen Spieler der in Europa vielleicht ein wenig über dem durchschnitt liegt 7,5 Millionen Euro ausgeben in einer Zeit wo Ablösesummen sinken wo fast jeder Italienische Club 2stellige schludenberge im Millionen bereich hat?
Bei den Engländern ist es ähnlich, nur dass die wohl nicht so verschuldet sind wie die Ialiener, zumindest härt man es nicht. -
Commi (Andreas Keil)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag Diabang (1)
Graulund (1)(1) Zinnow Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Am ersten Spieltag der Rückrunde stand Heute auch gleich ein topspiel auf dem Programm.
Der VfL Bochum empfing im heimischen Ruhrstadion den VFB Lübeck.
Das Spiel war äußerst langsam und nicht hielt nicht was es versprach, beide Mannschaften spielten ziemlich schlecht.
Lübeck allerdings hätte bereits nach 5 Minuten schon mit 1:0 führen müssen, die Stürmer scheiterten 2 mal kurz hintereinander Freistehen an Bochum schlussmann Vander.
Von Bochum war so gut wie nichts zu sehen, nach 30 Minuten das erste Schüsschen aufs Tor, mehr aber auch nicht.
Nur 3 Minuten später konnte Graulund nach einer für den VfL zum 1:0 einköpfen, das war eigentlich auch der erste Torschuss.
Danach kam Bochum bessser ins Spiel und konnte zumindest den Lübecker Schlussmann noch 2 mal ein wenig beschätigen, auch wenn der keine großen Probleme hatte.
Nach der Halbzeit machte Lübeck druck und konnte so auch verdient durch Stefan Zinnow zum 1:1 ausgleich kommen.
Nach 62 Minuten dann das erste mal Platz auf der außenbahn für Bochum,wosz zog die flanke schön rein und Momo Diabang musste nur einköpfen, das tat er auch zum 2:1.
Danach begann das große Zittern beim VfL, Lübeck machte ab diesem Moment das Spiel, die Bochumer kamen kaum noch aus Ihrer hälfte raus, und wenn dann nur durch befreihungsschläge.
In der 70. Minute hatten die hanseaten zwei 100%ige chancen, die sie normalerweise nicht vergeben, wieder freistehend vor Schlussmann Vander versagen die nerven und der Ball konnte kurz vor den linie von einem Bochumer abwehrspieler weggeschlagen werden.
Bochum rettete die 3 Punkte zum auftakt der Rückrunde über die Zeit und bleibt somit weiter im rennen um die aufstiegsplätze.
Lübeck war der Trainingsrückstand anzumerken, doch aus Bochum wünscht man trotzdem viel Glück in den Norden und hofft das der Traum vom aufstieg doch noch wirklichkeit wird, vielleicht ja dann sogar mit Bochum zusammen :)
und jetzt gehts feiern, Peter Graulund läd die Geammte Mannschaft zum trinkgelage ein nachedem er die Fürhung in der Torschützenliste erobert hat. -
bekommst sicher nen döner wenn du lieb fragst
-
-
will meien commi thread wieder
-
Zitat
Original von Papadopoulos
das letzte mal das wir NICHT im UEFA-CUP bzw CL waren war 1999/2000 also was gibbets hier zu lachen ???
wir waren auch schon 2 jahre nicht in der 2. liga :neunmalklug: