Beiträge von Islandmonkey

Ich werd in Edinburgh sein, kann ja mal schaun ob ich da was zustande bekomme ;)
    ich habe schon ne ganze weile nicht mehr FIFA online gezockt aber mein ganzen pappenheimer würd ich schon mal wieder gerne sehen. das ist ja auch schon ne ganze weile her, leider!
    Na, wie gehts so liebe Leute?
    Schon lange nichts mehr voneinenader gehört :)

ach übrigens:

:vfbflag:
    ;)

wieso geht mein vfb flag smiley nicht mehr :(
    also finanziell sieht es bei mir gerade ganz schwach aus, da ich mein ganzes geld für ein ticket nach madrid ausgegeben habe vorletztes wochenende.
    weiß also nicht in wiefern ich mir fifa 09 leisten kann.
    würde aber sehr gerne wieder einsteigen.
    ich bitte einfach mal die regionalliga-leiter mich im hinterkopf zu behalten.
    ich versuche fifa irgendwie aufzutreiben.

oberliga war ein ausrutscher...macht der gewohnheit :)
    danke aber für die nette begrüßung.
    also was der vfb da zusammengekickt hat war ja absteigerniveau.
    nach so einer leistung verdient man es nur noch zehnter zu sein.
    ganz schwach vfb, aber die kölner waren dann auch eiskalt vor dem tor.
    ich hoffe nur dass lehmann nicht gesperrt wird nach seinem nachtreten, obwohl er es auch verdient hätte. ist ja nicht das erste mal dass er so einen scheiss macht.

österreich ist der kleine teil europas der zu bayern gehört.
    jo, alles ist einigermaßen frisch auch wenn die letzten monate und wochen nicht einfach für mich waren.

ich weiß nicht ob ich mir fifa 09 hole. ich habe das spiel getestet in Madrid (also wenn ihr rechtschreibfehler findet ist das auf meinen mist gewachsen :) aber ich überlegs mir und in die oberliga kann man mich immer noch stecken :)

karsten ich freu mich auch mich wieder mit dir herumschlagen zu müssen. :)

hi ihr da,
    wieder einmal ging ein Jahr bzw. ein Treffen ins Land bei dem ich nicht dabei sein kann ( es tut mir Leid, ich konnte kein passendes Gepäcktransportmittel finden. Blaue Säcke waren aus, und die schwarzen sind so eighties, damit kann ich mich ja nicht vor die Tür trauen.)
    Naja, ich wollte auch nur mal fragen, wie es euch allen so geht und würde mich freuen, wenn man mal wieder in Kontakt treten würde. Vermisse euch Verrückte doch ;)

Liebe Grüße aus Österreich
    Andi

:)

jetzt habe ich mal den eigene dateien ordner gelöscht.
    dann habe ich die fifa08.exe von der dvd ins c: verzeichnis kopiert.
    genauso mit den datenbankfiles fifa.db und eng.db (englische version)

wenn ich nun die updates starte komm t wieder diese fehlermeldung dass die datei nicht gefunden wird sondern nur eine datei mit dem gleichen namen.

was kann cih noch versuchen?
    andi
    [quote][i]Original von Pathe[/i]
    Entwarnung !

Hab das Problem gelöst , für alle die es interessier und auch probleme mit dem patch haben, einfach den fifa ordner unter eigene datein löschen, denn gehts ![/quote]

das geht bei mir aber auch nicht :(
    ich hab auch ein problem mit dem patch...

ich habe die englische version gekauft und wollte den neuen patch installieren um online im matchup spielen zu können.
    das hab ich auch gemacht aber im matchup zeigts mir immer noch an, dass ich ein update brauche.

was kannich tun um das problem zu lösen?
    ich hab den eigene dateien ordner schon gelöscht.
    hat das einen großen einfluss ob es im abgesicherten modus ist oder nicht?
    ich war der meinung, dass man im abgesicherten modus kein programm aufrufen kann oder lieg ich da falsch?
    soll ich die datei manuell löschen im abgesicherten modus?
    danke für eure hilfe!
    andi
    nach nem systemneustart muss ich das antivir fenster mit diesem virus so oft wegklicken bis alle autostart programme hochgefahren sind.
    hijackthis schafft es nicht die datei zu löschen. desweiteren hab ich auch noch ein großes problem mit dem virus

awvvv.dll

der sich auch nicht löschen lässt...weder von antivir noch von hijack this.
    hijack this stürzt bei den versuchen die dateien zu löschen ab.
    antivir scheint absolut gr nichts zu machen.
    ich bin verzweifelt :(
    nach nem systemneustart muss ich das antivir fenster mit diesem virus so oft wegklicken bis alle autostart programme hochgefahren sind.
    hijackthis schafft es nicht die datei zu löschen. desweiteren hab ich auch noch ein großes problem mit dem virus

awvvv.dll

der sich auch nicht löschen lässt...weder von antivir noch von hijack this.
    hijack this stürzt bei den versuchen die dateien zu löschen ab.
    antivir scheint absolut gr nichts zu machen.
    ich bin verzweifelt :(
    ich habs auswerten lassen und diese datei kennt hijackthis nicht.
    allerdings war mir das egal und ich wollte es durch das programm löschen lasssen was aber nicht geht. wenn ich das mache ersscheint sofort wieder das antivir popup mit dem netten pc speaker ton und zeigt mir diese datei die ich gerade löschen will als neuen virusfund an.

irgendwelche tipps? :(

hier die info zur datei

O2 - BHO: (no name) - {FF64059D-4D2A-4D6B-AA0F-2EE4A2FE3856} - C:\WINDOWS\system32\opnnljh.dll
    hi,..
    ich hab da ne frage zu dem virus mit dem namen opnnljh.dll
    mein virenprogrsamm antivir findet ihn zwar aber mit ihm lässt sich nichts anstellen. kann ihn weder löschen, noch in quarantäne stecken, noch kann ich den zugriff auf die datei verhindern.
    wenn ich irgendwas anklicke öffnet sich sofort wieder ein antivir fenster, dass mir die datei als virus anzeigt. ist quasi ein wegklicken und wieder auftauchen. die datei sei das trojanische pferd TR/Vundo.Gen.
    wenn ich die datei manuell löschen möchte wird es mir verweigert, da die datei verwendet wird.

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?

andi