Ausschreibung Traineramt bei Türkgücü München
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, um dem Verein zeitnah einen Start in die Rückrunde zu ermöglichen!
Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!
Ausschreibung Traineramt bei Türkgücü München
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, um dem Verein zeitnah einen Start in die Rückrunde zu ermöglichen!
Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!
Ausschreibung Traineramt bei RB Leipzig
Ausschreibung Traineramt beim Vfl Wolfsburg
Habe es nachgetragen
Weiter dabei mit dem FCB!
Muss leider verlängern. Hoffe das ich danach mit den Ligaspielen starten kann.
Ausschreibung Traineramt bei FC Erzgebirge Aue
Gute Besserung!
Oh man 🤦♂️ und der nächste .
Also wenn sich jemand findet der Mainz übernehmen mag dann kann er übernehmen.
Ich will dieses Spiel nicht mehr spielen, es macht mir einfach kein Spaß mehr, in jedem Spiel ist die Verbindung so ein Mist, da drückst was und 5 Sekunden später reagiert es erst.
Mal geht alles mal gar nichts.
Bis zum ersten Update ist es echt immer super, aber danach kannst es in die Tonne kicken.
Dieses Problem hat jeder, mach einfach weiter und gut ist es
noch ein mimimimi post?
R0si das muss nicht sein
Transfermarkt Abschluss nun durchgeführt.
Absichtlicher Quit während des Ligaspiels 3. ST: Holstein Kiel - FC Erzgebirge Aue
Und der nächste Trainer der Strafpunkte aufstockt:
@dalpi: Rücktritt abgelehnt
Was ist mit dir los, Kopf aus dem Sand und weiter geht es. Hast schließlich ein Super Team zusammen gestellt.
Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.
Der Gegner hat absichtlich gequittet, von dem her hat @bergsen alles korrekt als Ligaleiter gehandelt. Es wäre schön wenn du dich zuvor mit den beteiligten unterhältst, bevor du solche Kommentare ins Forum schreibst.