noch ein mimimimi post?
R0si das muss nicht sein
noch ein mimimimi post?
R0si das muss nicht sein
Transfermarkt Abschluss nun durchgeführt.
Absichtlicher Quit während des Ligaspiels 3. ST: Holstein Kiel - FC Erzgebirge Aue
Und der nächste Trainer der Strafpunkte aufstockt:
@dalpi: Rücktritt abgelehnt
Was ist mit dir los, Kopf aus dem Sand und weiter geht es. Hast schließlich ein Super Team zusammen gestellt.
Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.
Der Gegner hat absichtlich gequittet, von dem her hat @bergsen alles korrekt als Ligaleiter gehandelt. Es wäre schön wenn du dich zuvor mit den beteiligten unterhältst, bevor du solche Kommentare ins Forum schreibst.
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
https://sofifa.com/player/250945/maximilian-zaiser/210035/
FC Bayern München
Zaiser für Dardai
Zugeordnet
Glückwunsch Dosenbrot🎊
Wirklich schade Samy
, echt bitter so zu verlieren. Aber war eine starke Leistung von beiden.
Lieber gar nichts sagen und stillschweigend gehen als unüberlegtes sagen.
was wurde unüberlegtes getan?
Der Ligaleiter ist informiert.
Und ich kann Frust verstehen, aber man sollte sich etwas unterkontrolle.
Ja er war in der zweiten deutlich besser als ich, aber du meine defensiv Einstellung konnte ich es halt gut klären .
😂👍
Spiel wurde in der 88 Minute abgebrochen, aber spielt eh keine Rolle mehr.
Wo habe ich mich unhöflich verabschiedet, dafür hätte ich gerne einen beweis.
Was da die Liga manipuliert, würde mich gerne interessieren.
Ausschreibung Traineramt bei 1. FC Union Berlin
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, um dem Verein zeitnah einen Start in die Rückrunde zu ermöglichen!
Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!
Ausschreibung Traineramt bei DSC Arminia Bielefeld
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, um dem Verein zeitnah einen Start in die Rückrunde zu ermöglichen!
Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!
Eines der lächerlichsten Spiele seit es Fifa 21 gibt.
Was soll den dieser Mist. Das Blockiert die anderen Turniere. Bitte Zeitnah dieses Turnier eröffnen!
Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Pech für die Bayern die einen Elfmeter verschossen haben. Auch am Schluss hatten die Bayern die Oberhand die aber leider den Ausgleich nicht mehr schafften.
Im ganzen bin ich trotzdem mit der Leistung zufrieden und gehe positiv in die Rückrunde und werde mehr Punkte einholen.
Ausschreibung Traineramt beim SC Verl
Wir freuen uns auf jede Bewerbung.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht!
Hey, hab ne Fehler gemacht. Bei hemlein fehlt eine 0. Sollten 150.000 sein
Hi, hast du zu spät gemeldet. Du hättest innerhalb 1 Stunde melden müssen.