DSC Arminia Bielefeld (1) : (6) VfL Wolfsburg (26.600 Zuschauer)

  • Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.

    Genau das ist geschehen, und daher ist hier alles korrekt abgelaufen.

  • Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.

    Der Gegner hat absichtlich gequittet, von dem her hat @bergsen alles korrekt als Ligaleiter gehandelt. Es wäre schön wenn du dich zuvor mit den beteiligten unterhältst, bevor du solche Kommentare ins Forum schreibst.

  • Der Gegner hat absichtlich gequittet, von dem her hat @bergsen alles korrekt als Ligaleiter gehandelt. Es wäre schön wenn du dich zuvor mit den beteiligten unterhältst, bevor du solche Kommentare ins Forum schreibst.

    Wenn es tatsächlich und absichtlich ein Quitten war dann ist das handeln eventuell in Ordnung. Also Ligaleiter sollte man das nicht wirklich öffentlich machen. Sowas kann man intern bereden und dabei belassen. Es gab in der Vergangenheit genug Trainer die aus dem Spiel gegangen sind.


    Ich habe lediglich zu dem oben genannten Kommentar meine Ansicht der Wahrnehmung und somit meine Meinung geschrieben mehr nicht.

    Es wäre aus meine Sicht unnötig beide Trainer zu befragen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Genau das ist geschehen, und daher ist hier alles korrekt abgelaufen.

    In der letzten Saison hatte mich der Trainer von Zwickau beschuldigt nach einem 8:2 aus dem Spiel gegangen zu sein, dabei hatte ich ein Verbindungsabbruch gehabt. Ohne vorher zu erfragen was eigentlich passiert ist hat er mich des Abbruchs beschuldigt. Aus diesem Grund beziehe ich meine Meinung aus dem was mir wiederfahren ist. Wenn es tatsächlich so vorgekommen ist das der Trainer aus Bielefeld das Feld verlassen hat, kann ich nur schreiben das er nicht der erste ist der hier im VDFB ein Ligaspiel verlassen. Kann passieren muss aber nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • In der letzten Saison hatte mich der Trainer von Zwickau beschuldigt nach einem 8:2 aus dem Spiel gegangen zu sein, dabei hatte ich ein Verbindungsabbruch gehabt. Ohne vorher zu erfragen was eigentlich passiert ist hat er mich des Abbruchs beschuldigt. Aus diesem Grund beziehe ich meine Meinung aus dem was mir wiederfahren ist. Wenn es tatsächlich so vorgekommen ist das der Trainer aus Bielefeld das Feld verlassen hat, kann ich nur schreiben das er nicht der erste ist der hier im VDFB ein Ligaspiel verlassen. Kann passieren muss aber nicht.

    "Beschuldigt" gleich wieder. Ich zitiere: "Warum bist du raus gegangen" Wenn man nun mal 5-6 Tore führt und man sieht der Gegner hat kaum noch Lust und dann gibts die Meldung dein Gegner hat die Partie unterbrochen geht man nun mal davon aus das der Gegner das game verlassen hat. Dann schreibt man halt die Verbindung wurde unterbrochen und gut und macht nicht jedes mal ein riesen fass auf.

  • "Beschuldigt" gleich wieder. Ich zitiere: "Warum bist du raus gegangen" Wenn man nun mal 5-6 Tore führt und man sieht der Gegner hat kaum noch Lust und dann gibts die Meldung dein Gegner hat die Partie unterbrochen geht man nun mal davon aus das der Gegner das game verlassen hat. Dann schreibt man halt die Verbindung wurde unterbrochen und gut und macht nicht jedes mal ein riesen fass auf.

    Ich will das ganze hier nicht aufblähn, denn es geht irgendwann in die falsche Richtung, nur in welchen deinen Sätzen findest du jetzt den Fehler?

    Ich verrate es dir. Ohne zu hinterfragen hast du eine Behauptung aufgestellt. So eine Art und Weise solltest du nicht nur bei mir (wir spielen eh nicht in eine Liga) sondern auch bei anderen Trainer unterlassen. Durch eine Behauptung egal auf welcher Art und Weise artet immer in ein Streit aus.

    Aus Respekt vor dem Gegenüber sollte man immer hinterfragt was genau passiert ist, Ich denke in unserem Ligaspiel in der letzten Saison habe ich gewiss nicht Lustlos gespielt sonst hätte ich sicherlich keine 3 Tore geschossen. Des Weiteren war ich durch Gespräche im Discord ein wenig abgelenkt. Ich denke dein persönliches Urteil lag daran das du deine gegner bzw. die Liga nicht kanntest.


    Wie würdest du reagieren, wenn du 5:1 hinterliegst weiterhin alles gibst die Verbindung plötzlich unterbricht und dein gegner behauptet du wärst absichtlich rausgegangen, obwohl du ein Problem mit der Verbindung hast (zum Bespiel Stromausfall).


    Überigens, meine höchste Niederlage war 15:2 und ich bin nicht aus dem Spiel gegangen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal