Ich war wohl zu ungenau, sorry!
Ich meine die Daten, die im Transfermarkt genannt sind. Er hat als Torwart die Eigenschaften eines Feldspielers.
GUten Abend
Zitronenfalter
Ich war wohl zu ungenau, sorry!
Ich meine die Daten, die im Transfermarkt genannt sind. Er hat als Torwart die Eigenschaften eines Feldspielers.
GUten Abend
Zitronenfalter
Der Spieler Weber, Heinz (TW) von Sankt Pauli hat entweder falsche Spielereigenschaften oder ist nicht das, was er zu sein scheint.
Grüße Zitronenfalter
Nun ja, wir spielen ja de facto "Best of 18". Vielleicht sind wir ja schon nach 10 Spielen fertig ? :))
Zitronenfalter
Ich denke auch, daß es in unserer Liga einigermaßen rund läuft. Ich würde gern den schon einmal geäußerten Vorschlag, einen kleinen Ligavergleich zwischen Regio-Nord und -Süd durchzuführen, aufgreifen. Man könnte doch einen Stichtag bestimmen und dann den 1.Nord gegen den 1. Süd, den 2. Nord gegen den 2.Süd usw. antreten lassen.
Sagen wir in einem Zeitraum von 1-2 Wochen müßte das doch zu machen sein. Was meint Ihr?
Zitronenfalter
Willkommen in der Liga und viel Spaß !
Zitronenfalter
Hurra, Hurra, der Schnabel der ist da! !:)
Welcome back !
Zitronenfalter
ZitatOriginal von DonManfred
DIESE Lösung kommt auf keinen Fall in die Tüte. Wo sollen denn die ganzen Zuschauer sitzen? Ne ne... Da muss auf jedenfall eine andere Lösung gefunden werden. Die Idee von someg, automatisch "das grössere Stadion" zu nehmen finde ich ok. Aber die Sitzplätze ganz und gar nicht zu beachten ist voll an der Realität vorbei.
Du hast natürlich recht. Ich nahm irrigerweise an, die Multiplikation beider FG-Werte führe zu dem gleichen Ergebnis wie die Wahl des größeren Stadions als Austragungsort. Dabei hatte ich außer Acht gelassen, daß bei einigen Vereinen der FG-Wert größer ist als das tatsächliche Fassungsvermögen des Stadions. Mea culpa !
Zitronenfalter
Ich wäre auch dafür, die Einnahmen durch die Multiplikation der FG-Werte zu errechnen und im Pokal die tatsächliche Stadiongröße unberücksichtigt zu lassen.
Zitronenfalter
Eine größere Anzahl von Spielern auf und vor allem neben dem Spielfeld. Ohne erkennbare Ordnung, aber teilweise zusammengerottet in konspirativen Gruppen. Fast wir ein Schulhof in der Pause - von oben betrachtet.
Zitronenfalter :sleep:
So was nennt man wohl Überzahlspiel ! :)) :)) :))
Zitronenfalter
@Sharpshooter: Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in das patch gesteckt hast !
Zitronenfalter
Dresdner SC - Dziwior (an Christian per e-mail gemeldet)
Welcome to the Pleasuredome!
Zitronenfalter
Ich erinnere mich nur dunkel an diese Zeit, in der ich noch nicht zweimal die Woche FIFA gezockt habe! :D:
Zitronenfalter :))
ZitatOriginal von avantasia
das pass system iss ja eh das selbe wie bei 02, nur das ein neuer pass dazugekommen ist den es bei fifa2001 schon gab
Und der wäre? *neugier*
Grüße
Zitronenfalter
Wie wird es wohl bei einem Unentschieden nach 90 min weitergehen? Bleibt es beim "Sudden Death", oder wird man einen Fehler wieder ausbügeln können?
Zitronenfalter
Danke für die Flanke! :look:
Zitronenfalter
Was bedeuten eigentlich bei der Beschreibung der Torhüter die Kürzel TF, TS und TA?
Was bedeutet bei den Feldspielern ST ?
Etwa Stärke? Was ist dann der Unterschied zu der Eigenschaft Zweikampf (ZW) ?
Schönen Tag noch!
Zitronenfalter
Hallo Sportsfreunde!
Tatsache ist, daß es wirklich einen Riesenspaß macht, in dieser Liga zu spielen. Hier stößt man eigentlich nur auf angenehme Gegner, im Gegensatz zu manch einem Turnierforum, wo es mir schon des öfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, angesichts der dort herrschenden Umgangsformen.
Am besten kenne ich natürlich den König und den Bauern aus dem Dreigestirn - dank zahlreicher Aufeinandertreffen: Neo uns Schnabel (in alphabetischer Reihenfolge)
Mit Euch ist es immer Klasse!
Aber ich möchte den Ball natürlich zurückspielen und all die anderen fairen Zeitgenossen beim Namen nennen (mit denen ich schon öfter die Klinge gekreuzt habe): Blade, Dane, ForzaSanktPauli, Michael, MMkia, Osiris, Someg und natürlich hghajessen.
Wir haben die schärfste Liga innet Sonnensystem !
Zitronenfalter
Moin!
In JEDEM "lost friendly" steckt ein "hately"! In JEDEM!
:D: Zitronenfalter :D:
PS: Deswegen mache ich ab morgen eine zweiwöchige Urschrei-Therapie auf Langeoog!