Beiträge von Zitronenfalter

Hallo Karsten!

Willkommen in der VDFB. Schön, daß Du Dich vorstellst - Schade, daß Du eine "Zecke" bist! :))
    Aber Spaß beiseite, wenn Du magst, können wir gerne zocken:

Thomas, Dauerkarte bei :schalke:

Zitat

Original von DonManfred
    Wenn hier eine Irreführung ist, dann bestimmt keine gewollte!!!!

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben! Für die Zukunft weiss ich ja jetzt auch Bescheid. Ist halt nur blöde für die finanziell schwachen Regioteams (mir geht es da noch gut), wenn ein Teil des Kapitals bis zum Auktionsende nicht zur Verfügung steht.

Tschuldigänse!
    Zitronenfalter

Moin!

Als erster Bieter habe ich soeben für einen Spieler geboten, bei dem vor meinem Gebot der Hinweis erschien : "Mindestsumme ist erreicht....."

Ich habe also in der Annahme geboten, der Spieler sei für das Mindestgebot zu bekommen. Nach meinem Gebot mußte ich dann feststellen, daß DOCH eine Mindestsumme verlangt wird.

Ich finde das nicht in Ordnung. Enweder sollte dieser Hinweis vor dem ersten Gebot verschwinden, oder man sollte vor dem ersten Gebot auf eine bestehende Forderung (Mindestsumme) hingewiesen werden. Die bestehende Regelung ist jedenfalls irreführend !

?( Zitronenfalter :(

Hallöle!

Wenn ich mich nicht täusche, kann man von der Forums-Seite nicht direkt in das Newsmag wechseln.
    Habe zumindest keinen link gefunden. I)
    Nur mal so.

einen schönen Tag noch
    Zitronenfalter

Guten Morgen allerseits!

Das Forum ist brandneu, daher kommt meine Frage vielleicht etwas früh, aber: Wird es wieder (nach und nach) die beliebten Vereinswappen geben? Denn ohne Wappen fehlt Dir was!

meint jedenfalls der
    Zitronenfalter :rolleyes:

Ich will bei Gegentoren nicht mehr so laut schreien und keine unanständigen Sachen sagen!
    Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;D

hat sich fest vorgenommen der
    Zitronenfalter

Guten Morgen!

Ich habe festgestellt, daß nach der Abgabe eines Gebotes ein zuvor ausgewählter Filter nicht mehr aktiv ist. Stattdessen erscheint die ursprüngliche Standardansicht.
    Ist es möglich, dies zu ändern? Schließlich ist die Filterfunktion gerade in der Endphase der Auktion ein tolles Hilfsmittel, um den Überblick zu behalten.

Grüße vom
    Zítronenfalter

Ich finde diese beiden Knochenpolierer aus Uruguay dürfen nicht fehlen, falls noch Spieler benötigt werden:

Gustavo Varela
    Akt. Verein: Schalke 04
    Geboren: 14.5.1978
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 72 kg
    Nationalität: uruguayisch
    Rückennummer: 10
    Haarfarbe/style: Schwarz/kurz
    Position: Mittelfeld

Darío Rodriguez
    Akt. Verein: Schalke 04
    Geboren: 17. September 1974
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 82 kg
    Nationalität: uruguayisch
    Rückennummer: 4
    Haarfarbe/style: Schwarz/kurz
    Position: Abwehr

NUR DER S04 !!!!
    Zitronenfalter

Guten Morgen allerseits!

Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden, daher meine Frage: Wann erfolgt eigentlich die Wertstellung der Zuschauereinnnahmen und ggf. der Punkteprämien? Unmittelbar mit der Ergebnisübermittlung?

Wieso? Weshalb? Warum? ....
    Zitronenfalter

Es wäre schick, wenn man in Zukunft früher erführe, daß man einen Spieler wegen eines nicht erreichten Mindestgebotes nicht ersteigert hat. Hatte mich so gefreut und mein ganzes Taschengeld versoffen. Nun sitze ich hier und weine bitterlich! ;(

aber es geht schon wieder besser :D
    Zitronenfalter

@Mannes

Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Ich finde es total klasse, wie Ihr Euch für die Liga ins Zeug legt. Da kommt es doch auf einen oder zwei Tage wirklich nicht an. Nochmals Einemillionmilliardentausendsiebenhundertvierzigmillionenzweihundertun dreiunddreißigtausendvierhundertzehnmal Dankeschön! :)

aufrichtigen Dank empfindet der
    Zitronenfalter

Zitat

Original von Someg:
    Also:

..........
    d) Die transferierten Spieler werden aus Deinem Kader verschwinden, sobald der neue Spielfile im Netz ist, denn die Datenbank ist immer mit dem aktuellen Spielfile synchron

Wann ist denn eigentlich der neue Spielfile fettich?

neugierig der
    Zitronenfalter

Hi Osiris!

Aussuchen darfst Du Dir die Spieler nur bedingt, da die Regioteams nur Spieler der folgenden Kategorien unter Vertrag nehmen dürfen:

Amateur 25-53
    Halbprofi 54-59
    Zweitligaspieler 60-65

Ergo werden stärkere Spieler zwangsverkauft.

Gruß
    Zitronenfalter