Danke für die Vorstellung! :o)
Beiträge von Zitronenfalter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin!
Wenn man bei den friendlys den Text nachträglich mit EDIT ändert, macht das System aus dem Ergebnis ein Unentschieden. Das scheint reproduzierbar zu sein. Ist aber nicht weiter schlimm, man kann ja ein Auge darauf haben.

Zitronenfalter
-
Zitat
Original von Someg
......
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gegen Honcho gezockt .......Pfuiiiiiiiiiiii, STREBER! :D: :)) !:)
Zitronenfalter
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Woran kann ich erkennen das das Modem
UR-2 unterstützt???....
Hilft das:
?
Zitronenfalter
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (JohnDoe) Gastteam: Basic-League (hghajessen) S P I E L B E R I C H T In Ihrem monatlichen Basic-Ritual trafen Werder Bremen (HGH) und Schalke 04 (TH) aufeinander. Das gesamte Spiel wurde von Zweikämpfen dominiert, beide Abwehrreihen konnten sich dabei besonders auszeichnen. Erst nach einer Ecke konnte Wilmots die 1:0 Führung für Schalke erzielen. Ein Ballgewinn im Mittelfeld ermöglichte es den Schalkern, das Mittelfeld schnell zu überbrücken und das 2:0 zu erzeilen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff was es Klasnic, der für die Bremer den 1:2 Anschlußtreffer mit einem spektakulären Schuß von der Starfraumkante besorgte. Der Ball flog unhaltbar in den Winkel. Schalke versuchte noch einmal das Heft in die Hand zu nehmen, konnte aber erst duch eine weitere Ecke den 3:1 Endstand erzielen. Fazit: Ein Spiel mit rassigen Zweikämpfen und einem nicht unverdienten Ergebnis
-
Ich fänds toll, wenn es einen link gäbe, mit dem man aus dem Forum direkt in das *news-magazin* wechseln kann.
wieder korinthenkackend der :D:
Zitronenfalter -
Zitat
Original von DonManfred
EIN Tip gebe ich Dir!Kauf Dir NIEMALS eine Fritz-DSL! Die sind schiesse... Laufen nur in manchen System. Alle anderen System kannst du nach Installation der Karte mit Format C: wieder bereinigen weil das System zerschossen ist. Am besten holst Du dir ein externes Modem (RJ45-Anschluss (Ethernet). Damit hast du die wenigsten Probleme.
Das habe ich im usenet auch schon öfter gelesen. Ich zähle dann wohl zu der glücklichen Minderheit, die noch nie ein Problem mit der Fritz-DSL Card hatten. Diese ist gleichzeitg eine ISDN-Karte, Deine vorhandene wäre dann obsolet. Eine ISDN-Karte bleibt dann interessant, wenn Du FAXE aus dem PC verschicken möchtest. Das geht mit DSL nämmisch nicht! Hätte ich früher von den möglichen Probs mit der FritzDSL-Card gelesen, hätte ich mich wohl gegen diese entschieden. Aber wie gesagt: Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner. Wenn Du usenet nutzt: de.comm.technik.dsl
Zitronenfalter
-
Zitat
Original von DonManfred
Just for fun einen Pokal für ALLE Basic-Spieler zu machen wäre ja noch eine Idee Wert. Aber einen Pokal zu machen wo die Sieger (halbfinalisten) im VDFB-Pokal teilnehmen dürfen halte ich absolut für die falsche Richtung!! Es ist ein VDFB-Pokal (1-4. Liga) und so soll es auch bleiben. Meine MeinungDas sehe ich auch so. Ein Mitmachen der Basic-Spieler beim VDFB-Pokal finde ich fragwürdig, weil doch ein Teil der Basic-Kandidaten schon nach kurzer Zeit wieder abspringt. Durch diese zusätzliche Fluktuation ginge wieder ein Stück Kontinuität verloren, die doch wohl in der VDFB gerade angestrebt wird. Ich kann aber gut verstehen, daß es kein großer Spaß ist, auf ein frei werdendes Team zu warten.
Zitronenfalter
PS: Gut DIng will Weile haben! :rotate:
-
Das war mir wichtig, sonst hätte ich keinen Schlaf finden können. :)
-
-
-