Toll wäre so ne Art "watchlist" für die Akteure, die man unter Vertrag nehmen möchte. Ist aber wohl zuviel Aufwand.
Zitronenfalter
Toll wäre so ne Art "watchlist" für die Akteure, die man unter Vertrag nehmen möchte. Ist aber wohl zuviel Aufwand.
Zitronenfalter
Meine Fräge bezieht sich auf die im Transfermarkt angegeben Zeiten. Enden die Transfers immer am angegeben Termin, oder bei einem bestehenden Angebot auch schon früher?
Zitronenfalter
Guten Morgen!
Dank und Lob für das neue Vereinsinfo! Mir ist gerade aufgefallen, daß in der Statistik alle genannten Ergebnisse doppelt erscheinen.
Nur so
Zitronenfalter Zitronenfalter
In der FAQ steht bekanntlich:
"Freitags, um 19 Uhr endet jede Transferwoche und das letzte Gebot einer Auktion bekommt den Zuschlag.
Aber….
wenn innerhalb der letzten 60 Sekunden einer Auktion ein Gebot abgegeben wird, dann verlängert sich die Auktion um 2 Minuten. Diese Regelung gilt ebenfalls für die daraus resultierende Endzeit der Auktion."
Grundsätzlich finde ich diese Umsetzung sehr gelungen. Ich bin allerdings der Meinung, daß man die beiden genannten Zeiten mit Rücksicht auf unsere Modemspieler und angesichts des zu erwartenden traffics moderat (!) verlängern sollte.
meint jedenfalls der
Zitronenfalter
Hallo Mike!
Deine Vereinsinfo ist hier
Du mußt einfach auf Wattenscheid klicken, z.B. bei einer Spieltagsübersicht. Ich hoffe, es hilft.
Grüße
Zitronenfalter
Glückwunsch zum Double !!!
R E S P E K T
Zitronenfalter
Danke für die Information!
Ich finde es prima, daß Ihr die Liga um einen Aspekt erweitert habt und die damit verbundene Mühe auf Euch nehmt! Hier und da eilt eben die Neugier voraus und will befriedigt werden!
dankend der
Zitronenfalter
Hallo Chefe!
Ich hatte gerade wieder ein "Bietproblem":
Aktuelles Gebot: 241.000 EUR
Aktuelles Vereinsvermögen: 675.000 EUR
Bisherige Gebote: Luecke (95.501 EUR)
Springer (60.001 EUR)
Vanderbroek (60.001 EUR)
Stanjer (60.000 EUR)
Du musst mind. mehr bieten: 1 EUR
Du kannst maximal mehr bieten: 158.497 EUR
Du hast nicht genug Vereinsvermögen, um mitbieten zu können!
Sollte doch eigentlich funktionuckeln, denn im "roten Bereich" bewege ich mich schließlich noch nicht, oder?
Grüße
Zitronenfalter
Ist eventuell daran gedacht, bei Spielern, die nicht eingesetzt werden und die auf dem Transfermarkt nicht zu vermitteln sind (das dürften wohl ín erster Linie Amateure sein), den Vertrag aufzulösen (vielleicht gegen eine Abfindung)? Oder müssen wir die bis zum Ende der Vertragslaufzeit "mitschleppen"?
Grüße
Zitronenfalter
Danke für die Flanke!
Gute N8!
Zitronenfalter
Hallo!
Ich habe gerade versucht, bei einem Halbprofi (z.B.: Christian Springer) das Gebot eines anderen zu erhöhen. Es klappt leider nicht, stattdessen erscheint die folgende Meldung:
Aktuelles Gebot: 60.000 EUR
Aktuelles Vereinsvermögen: 675.000 EUR
Bisherige Gebote: Stanjer (60.000 EUR)
Du musst mind. mehr bieten: 1 EUR
Du kannst maximal mehr bieten: 60.000 EUR
Du hast nicht genug Vereinsvermögen, um mitbieten zu können!
Mein Vermögen sollte aber doch eigentlich noch ausreichen, oder mache ich einen Denkfehler?
Schöne Grüße
Zitronenfalter
Finde ich jedenfalls! ;D ;D ;D
Zitronenfalter
[UND AB]
Das musste mal gesagt werden!
Ihr seid alle Post-Schinder! Pfui!
Zitronenfalter
Hat Spaß gemacht! THX Commander!
Zitronenfalter
Wenn mein "Vorstand" grünes Licht gibt, bin ich auch dabei. Ich würde mich in diesem Fall für den 1.FC Köln entscheiden. Aber um ehrlich zu sein: Ich glaube der Vorstand hat andere Pläne! Ich sag Euch aber nochmal "Bescheid" (bis 19:30)!
Zitronenfalter
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich bin beim Ingo Anderbrügge Abschiedsspiel . Da muß ich natürlich hin!!! Es wird mit 40.000 Zuschauern gerechnet !!!
Viel Spaß
Zitronenfalter :drink:
Ich möchte gern diesen Beitrag aufwärmen. Ich würde es begrüßen, wenn die Teameinstellungen nach einem Neustart übernommen werden. Außerdem würde ich gerne den Ziffernblock bei der Eingabe der IP nutzen können.
Schönes Wochenende!
Zitronenfalter
PS: Außerdem gehen meine Pässe zu oft in Aus. Hier müsste dringend nachgebessert werden! ;D ;D
Seltsamerweise ist es bei mir auch oft so, daß mit Anpfiff der 2.Halbzeit die Verbindung schlagartig schlecht wird. Das deutet nicht gerade auf einen Ron-Sommer-Bug (da fällt mir ein, daß der jetzt anders heissen müsste) hin.
Zitronenfalter
Gratulation Aike! Halt die Fahne der VDFB hoch!!
Hurrrrrrrrrrrrrrraaa!
Zitronenfalter