Pokal nur für Basic-League Mitglieder

• Man könnte sich doch mal überlegen, einen Pokal für die Basic-League zu eröffnen. Dort dürfen natürlich nur Spieler antreten, die keinen Verein haben bzw. sich in der Basic-League aufhalten. Die Halbfinalisten könnten sich dann ja für den VDFB-Pokal qualifizieren, wo sich dann die Bundesligisten, Zweitligisten sowie die Regionalligisten messen.

Dann würde die Basic-League noch interessanter werden.

• Zitat

Original von GDmarcio
    Dort dürfen natürlich nur Spieler antreten, die keinen Verein haben bzw. sich in der Basic-League aufhalten. Die Halbfinalisten könnten sich dann ja für den VDFB-Pokal qualifizieren, wo sich dann die Bundesligisten, Zweitligisten sowie die Regionalligisten messen.

1. Mit welchem Team sollten diejenigen denn dann im Pokal spielen?

2. Wenn die Spieler dann einen Verein erhielten, würden sie aus dem Basic-League-Pokal wieder ausscheiden?

Im Extremfall würde so ein Qualifikant als solcher gegen sich selber mit seinem neuen Team spielen. Klingt kaum praktikabel.

• Und für was der ganze Aufstand???

Wir sind froh, wenn wir endlich den Pokal spielen können und der Umstieg auf FIFA 03 schnell über die Bühne geht!

Da brauchen wir solch ünnötige Dinge net!

Wem die Basic-League net reicht, der kann ja zum Übergang noch in anderen Ligen wie der ESL mitspielen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Das ist kein Aufstand und Deine Antwort ist unpassend und unhöflich. Selbst wenn die Idee auf Anhieb nicht umsetzbar ist, hat sich Dennis erstmal mit einer Idee eingebracht. Uund das mein lieber Freund ist mehr wert, als Deine Antwort. Du hattest auch schon eine Idee verkündet und die habe ich auch nicht vergessen. Diese Ideen kann man ordentlich diskutieren und bei Ergbnis zum treffenden Zeitpunkt ausgraben.
    Alle Ligaleiter kennen dieses ausgraben und umsetzen von alten Ideen, die VDFB besteht in vielen Teilen aus solchen niemals umsetzbaren Ideen.
    Das solltest Du Dir hinter Deinen hessischen Ohren schreiben. :D:

• Ich fand die Idee auch gar nciht mal so schlecht!
    Das es nicht einfach wird zu realisieren ist ja schon klar und wenn das Oberhaupt der VDFB das OK gibt, wäre es, so finde ich eine riesige Aktion. Und mit Fifa 03 wird schon alles gut über die Bühne laufen und daher braucht man sich keine Sorgen zu machen :D:

• Es steht den Basic-League-Spielern absolut frei einen Pokal zu organisieren. Allerdings wird es nicht funktionieren, die Sieger als Qualifikanten in den VDFB-Pokal "einzuschleusen".

• Ich finde die Idee auch sehr gut.
    Das einzige Problem dass ich dabei sehe. Es kommt zu spät. Wäre bestimmt kein großer Aufwand gewesen noch ein Einheitsteam mit einzubauen. Sollte man sich für die nächste Saison wohl zu merken.
    Ansonsten kann ich Someg nur zustimmen. Wenn sich jemand findet, der einen Pokal organisiert, dann sollte er das durchziehen. Die Ergebnisse dieses Basic-Pokals lassen sich bestimmt noch irgendwo mit einblenden. Wenn vieleicht auch nicht Scriptgesteuert. Ging bei der WM ja auch. :D:

P.S.: Es gibt keine unnötigen Vorschläge. Jede Idee ist es wert bedacht zu werden.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Bei der WM wurde ein eigenes Scriptpaket geschaffen bzw installiert... Die Ergebnisse konnten jedoch in keiner Weise die Ligadaten verändern bzw. die ergebnisse übernommen werden oder so... Desweiteren hatte nur EINE Person Zugang zu der Administration dieser WM.

Es steht jedem Frei einen Pokal zu organisieren. aber Scriptmässig werde ICH das nicht supporten. Ich habe genug mit dem rest auf der Seite zu tun...

Die Idee an sich - die Basic-Spieler einen Pokal austragen zu lassen - ist ja ganz ok. Aber sie an der Realität vorbei. Der Pokal entspricht einem DFB-Pokal und dort haben Oberligavereine nichts zu suchen.

Just for fun einen Pokal für ALLE Basic-Spieler zu machen wäre ja noch eine Idee Wert. Aber einen Pokal zu machen wo die Sieger (halbfinalisten) im VDFB-Pokal teilnehmen dürfen halte ich absolut für die falsche Richtung!! Es ist ein VDFB-Pokal (1-4. Liga) und so soll es auch bleiben. Meine Meinung

• Ich schlage den Basic-League Leuten vor Turniere zu veranstalten und diese im Forum zu veröffentlichen, denn so kann man sehen wer nicht nur gut ist , sondern auch zuverlässig.
    Und für mich zählt unter Zuverlässigkeit, daß man z.B. seine Spieltermine einhält.
    Immer wieder schön sind auch Leute, welche auch verlieren können ohne gleich Abstürze en masse zu produzieren.
    Ich verstehe , daß die Wartezeit in der Basic-League nicht gerade die prickelndste Zeit ist, aber man kann doch reichlich Spielpraxis sammeln wenn man immer wieder gegen andere Personen spielt und diese Praxis wird bei einem Einstieg in die Hauptligen mit Sicherheit von Vorteil sein.

Also um es knapp zu fassen, bringt Euch ins Gespräch und Eure Chancen werden steigen, GLAUBT MIR.

Es ist mir eine große Ehre in der 2.Liga der VDFB, der besten deutschen Liga spielen zu dürfen.

Ich bin stolz VDFB´ler zu sein :p:

• Zitat

Original von DonManfred
    Just for fun einen Pokal für ALLE Basic-Spieler zu machen wäre ja noch eine Idee Wert. Aber einen Pokal zu machen wo die Sieger (halbfinalisten) im VDFB-Pokal teilnehmen dürfen halte ich absolut für die falsche Richtung!! Es ist ein VDFB-Pokal (1-4. Liga) und so soll es auch bleiben. Meine Meinung

Das sehe ich auch so. Ein Mitmachen der Basic-Spieler beim VDFB-Pokal finde ich fragwürdig, weil doch ein Teil der Basic-Kandidaten schon nach kurzer Zeit wieder abspringt. Durch diese zusätzliche Fluktuation ginge wieder ein Stück Kontinuität verloren, die doch wohl in der VDFB gerade angestrebt wird. Ich kann aber gut verstehen, daß es kein großer Spaß ist, auf ein frei werdendes Team zu warten.

Zitronenfalter

PS: Gut DIng will Weile haben! :rotate:

• Zitat

Original von YODA
    Es ist mir eine große Ehre in der 2.Liga der VDFB, der besten deutschen Liga spielen zu dürfen.

Ich bin stolz VDFB´ler zu sein :p:

Dem kann ich mich nur anschließen und allen Basic Zockern nur mit auf den Weg geben: Es lohnt sich ein bisschen zu warten!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • gude leute.

also das mit dem pokal ist keine schlechte idee. es müsste sich einer finden der einen pokal erstellt. ich hab leider nicht die nötigen kenntnisse um eine tolle seite zu bauen. müsste dann alles über email machen und könnte dann alles auf meiner seite eintragen. das ginge. aber sowas wie scripts und so...????keine ahnung wie das geht.
    wäre toll wenn sich einer finden würde.

• Hallo erst mal,
    Gar keine so schlechte Idee . Ich hätte mich als ich in die Basic eingetreten bin tierisch darüber gefreut und
    da das nächste Problem,nicht lange weil ich schon
    nach drei Wochen meine mannschaft bekam.Es würden wie auch jetzt ständig neue Basicspieler anfangen und die ne Zeit dabei sind in die Liga um-
    steigen also ein ständiger Wechsel.Hätte daher keine vorstellung wie dieses ewige Chaos umzusetzen oder
    zu verwirklichen wäre.?.
    ?( ?( ?(
    Ale :smokin: andra