Ich war ja zunächst ein wenig skeptisch, muß aber nun sagen: Chapeau! !:)
dankend der
Zitronenfalter
Ich war ja zunächst ein wenig skeptisch, muß aber nun sagen: Chapeau! !:)
dankend der
Zitronenfalter
NEO is back! Schööööööööööööööööööööööönnnnnnnn!
Die Jungfrau freut sich über die Ankunft des Bauern
Zitronenfalter
Hallo!
Bei mir erscheinen in der Auswahlliste Gast nur 9 Namen möglicher Gegner. Einen anderen Namen kann ich dort nicht eintragen. Was mache ich falsch?
Zitronenfalter
Hallo Leute!
Ich möchte gern bei meinen Rechenknecht das Mainboard, die CPU, RAM und die Grafikkarte austauschen. Ich überlege in einem ersten Schritt, die Grafikkarte zu erneuern. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, in der ct gelesen zu haben, daß die flinken Karten (eine GeForce 4 soll es werden) auch Mindestanforderungen an die Hardware (CPU / RAM)
stellen. Ist dem so?
Zitronenfalter
PS: Hier läuft noch ein alter 750 MHz AMD Thunderbird
und 128 MB RAM
ZitatOriginal von Karsten7281
Zudem vielleicht eine Verpflichtung, überhaupt einen Spielbericht zu schreiben.
100% agree -> Spielberichte sind das Salz in der Suppe !
Aber was tun mit den Sündern? Richten wir ein Pranger-Forum ein, oder gibt es gar eine Sperre für gute Spieler via patch? :D:
Zitronenfalter
Und ist nicht DIE originäre Eigenschaft eines Freunschaftsspieles, daß es eben nicht um Punkte, Tore und Tabellenpositionen geht ?
Zitronenfalter
Ich bin dagegen, die Basic-League und Freundschaftsspiele miteinander zu verschmelzen. Schließlich werden in der Basic spielfaule Spieler nach einem Monat gelöscht. Dies macht die ganze Sache angenehm übersichtlich, da ehemalige Spieler nicht in einer "ewigen" Rangliste erscheinen.
Ich bin auch kein Anhänger der Idee, Freundschaftsspiele in Tabellenform festzuhalten. Ich finde es schön, mich mit anderen Spielern zu messen und dies wie bislang in einer Art "Tagebuch" festzuhalten. Dort kann man schnell mal schauen, wer gerade Bock auf friendlys hat und -ganz richtig- mal etwas ausprobieren ohne in die Versuchung zu geraten, dabei auf eine Tabelle zu schielen.
meint jedenfalls der
Zitronenfalter
Schick Deine Aufstellungswünsche mit einer freundlichen mail an Christian !
Zitronenfalter
Da kommt wohl bald das VDFB-Finazamt und überprüft die Finanzen ! !:)
Zitronenfalter
Ich glaube nicht, daß sich die endgültige Version im Hinblick auf die Spielbarkeit wesentlich von der Demoversion unterscheiden wird. Die CD's müssen schließlich bald gebrannt und verteilt werden, damit es mit der Logistik bis Ende Oktober funktioniert. Ich finde die 2003-Version bislang noch nicht so prickelnd, aber letzlich werde ich in den sauren Apfel beissen und mit dem neuen Spiel weiterzocken. Ob ich mich damit anfreunden kann, ist eine andere Frage.
Was mir ein Rätsel bleiben wird, ist die Frage, warum man die Tastenbelegung auch bei Steuerungsoptionen geändert hat, die erhalten geblieben sind (z.B. Sprinttaste) ? Das tut doch nicht Not !!
Zitronenfalter
1. Eindruck: so eine Schei*e !
2. Eindruck: so eine Schei*e !
Mal sehen, ob der dritte Eindruck besser sein wird
Alles wird gut - hoffentlich :shock1:
Zitronenfalter
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigScott
....
2.)Pokalprämienberechnung:
Rundensiegprämie*PFG
PFG= HeimteamFG+GastteamFG/2
....
Zunächst: Danke für Deine Mühe !!!
Anmerkung:
Du meintest wohl: PFG=(HeimteamFG+GastteamFG)/2
Oder?
korinthenkackend der
Zitronenfalter
"Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon......"
Ist Euch bekannt, welche Datenmenge bei einem FIFA-Online-Game (z.B. 2*6 Min) hin und hergeschaufelt wird? Würde mich mal interessieren
Zitronenfalter
Respekt Michael!
Besonders imponiert mir Deine eindrucksvolle Körpersprache - wie ein PUMA vor dem Sprung ! :))
Zitronenfalter
ZitatOriginal von redruM
........
Aber ich denke es wäre möglich die Mindestsumme bei einer Angabe anzugeben. Ohne Angabe halt die Mindestsumme für die entsprechende Spielerkategorie. Aber ob sowas geht kann uns nur Mannes sagen. Und das wird er wohl auch.
.......
Ich sehe natürlich das Problem, aber wäre es nicht ein wenig ungerecht, das Prozedere während der Saison zu ändern ? Sonst hätte vielleicht der ein oder andere bei den abgelaufenen Transfers anders disponiert ?
fragt der
Zitronenfalter
Auch für Dich gilt selbstverständlich: Herzlich Willkommen in der VDFB! Ich bin gespannt auf die schlangenmenschenhaften Bewegungen Deiner Spieler. Nomen est Omen!
Zitronenfalter
Herzlich Willkommen in der VDFB!
Möge es recht schell klappen mit dem Siegen in Siegen !
Zitronenfalter !:)
Ich habe noch einmal die FAQ ("Die neue VDFB-Finanzwelt") gelesen. Aus den Punkten 15 und 16 ersehe ich, dass das Vereinskonto erst bei der Saisonabschlussrechnung im grünen Bereich sein muss. Kurzfristige "Verbindlichkeiten" des Vereins wären demnach statthaft. Sehe ich das richtig?
Hintergrund meiner Frage: In der Regionalliga kann es passieren, dass man aufgrund der Auslosung erst am Saisonende auf Mannschaften mit fettem FG-Wert trifft und erst dann sein Konto ausgleichen kann. (andere Einnahmequellen mal - stark vereinfachend - außer Acht gelassen)
Zitronenfalter
ZitatOriginal von Osiris
Heute sind mir auch einige Tore solcher Art untergekommen. Es waren auch gar keine Joggertore oder Tore irgendwelcher anderer Art die verrufen sind. Aber bei einem meiner Gegner schien es System zu sein den Ball vor zu hauen, danach bekam ich ihn jedes mal ungewollt (wollte eigentlich köpfen, was nicht klappte) und er nahm ihn mir ab und stand alleine vor dem Tor. Man kann irgendwie überhaupt nicht reagieren. Aber diese Sache gab es schon bei Fifa01 und ich habe mich immer wieder tierisch drüber aufgeregt.
Weiß jemand, was man gegen solche Tore machen kann? ......
Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch schon öfter einen Blutsturz deswegen bekommen. Ich schrieb dieses Verhalten (Kopfball klappt nicht) bislang ausschließlich meinen begrenzten motorischen Fähigkeiten zu. :rotate:
Zitronenfalter