Ich habe jetzt seit letztem Donnerstag fünf Versuche gestartet, FIFA 03 mit Direkt-IP zu spielen. Alle fünf Matches wurden vorzeitig wegen unsynchronenen Spiels beendet. ![]()
Zitronenfalter
Ich habe jetzt seit letztem Donnerstag fünf Versuche gestartet, FIFA 03 mit Direkt-IP zu spielen. Alle fünf Matches wurden vorzeitig wegen unsynchronenen Spiels beendet. ![]()
Zitronenfalter
ZitatOriginal von Karsten7281
Hier wird nicht gecheatet, Zecke! :D:
Und gib mir nicht den gleichen Namen, den Du selber trägst! Gregor Samsa bin ich auch nicht! :D:
:schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:
Zitronenfalter
Wenn man damit in online-games schummeln könnte wäre das echt eine Riesensaurei. Aber das scheint ja gottlob nicht möglich zu sein! Mit elf Mann gegen den Torwart zu spielen hat aber doch einen gewissen Charme. :D:
Zitronenfalter
In den Fifa-News werden "cheats" für Fifa 2002 aufgelistet. Mich interessiert der für den Trainingsmodus. Hat das schon jemand ausprobiert, oder ist das ganze eher ein 1.April-Beitrag?
Zitronenfalter