Beiträge von Zitronenfalter

Ich habe jetzt seit letztem Donnerstag fünf Versuche gestartet, FIFA 03 mit Direkt-IP zu spielen. Alle fünf Matches wurden vorzeitig wegen unsynchronenen Spiels beendet. :(

Zitronenfalter

Zitat

Original von Karsten7281
    Hier wird nicht gecheatet, Zecke! :D:

Und gib mir nicht den gleichen Namen, den Du selber trägst! Gregor Samsa bin ich auch nicht! :D:

:schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:

Zitronenfalter

Wenn man damit in online-games schummeln könnte wäre das echt eine Riesensaurei. Aber das scheint ja gottlob nicht möglich zu sein! Mit elf Mann gegen den Torwart zu spielen hat aber doch einen gewissen Charme. :D:

Zitronenfalter

In den Fifa-News werden "cheats" für Fifa 2002 aufgelistet. Mich interessiert der für den Trainingsmodus. Hat das schon jemand ausprobiert, oder ist das ganze eher ein 1.April-Beitrag?

Zitronenfalter

...Bruno Morawetz möchte ich rufen: „Wo bleibt Neo?“
    Ist er zwielichtigen Gebrauchtpad-Verkäufern aus Osteuropa auf den Leim gegangen? Ist er ein Opfer der Störungen des Raum-Zeit-Kontinuums, die von seinem magischen Modem ausgelöst wurden?
    Neo, bitte melde Dich! :shock1:

Zitronenfalter

Zitat

Original von Moskito
    ich höre hier auch lieber leise zu und stell mich brav und still in die ecke derer,denen das spiel doch gefällt ;-))

SPALTER !!! Auf den Poden mit dem Purschen! :D:

Zitronenfalter

Ich finde Deine Bemühungen sehr ehrenwert, befürchte aber, daß die Leute von EA keinen Finger dafür krumm machen werden. Trotzdem:

- Bei Eckbällen hat man keinerlei Möglichkeit seine Abwehrspieler zu bewegen.
    - Der Multiplayermodus scheint auch eine Überarbeitung nötig zu haben. Man wird zu oft wegen unsynchronen Spiels aus dem Game geworfen.

Zitronenfalter

Zitat

Original von redruM

Mein "vorläufiges" Urteil lautet bisher auch. Wer´s noch nicht hat und nicht braucht......spart lieber das Geld.

Leider werden wir es in der zweiten Saisonhälfte brauchen. ;(
    FIFA 2003: Ein Spiel mit toller Fassade und erschreckend schlechtem Inhalt! X( X( X(

Zitronenfalter

Heute habe ich das Spiel mal getestet. Ich finde man kann nur im langsamen Modus ordentlich spielen. In der Geschwindigkeitsstufe "normal" ist mir das ganze zu hektisch!

Die Schüsse lassen sich auch nur schwer dosieren. Aber das mag an meinem Alter liegen.

Außerdem finde ich, daß die Einstellungen ergonomischer sein könnten. Die Art und Weise wie man sich stellenweise durch das Menü hangeln muß ist eine Katastrophe.

Die "Verpackung" (Grafik, Sound, Kommentare) ist bessser als der Inhalt (Spielengine).

Zitronenfalter

Zitat

Original von redruM

Der Nachteil, wenn man nicht auf sein Heimrecht besteht ist ganz klar. Läuft das Spiel merkwürdig, das Timing haut nicht hin, Pässe kommen nicht an, kann es natürlich sein das bei vertauschtem Hosten das genau so gewesen wäre, aber ein fader Beigeschmack bleibt immer.

Das ist der springende Punkt. Gebranntes Kind scheut das Feuer!

[Ironiemodus]

Aber vor allem geht es hier nicht um Spaß, sondern um:
    - wertvolle Punkte
    - furchtbar viel (virtuelles) Geld
    - Ruhm und Ehre bzw. Schande
    - eine ruhige oder schlaflose Nacht

Dafür kann man sein gutes Verhältnis zum Mitspieler, sorry LIGALEITER, auf jeden Fall in die Waagschale werfen. Das ist es wert! :D:
    [/Ironiemodus]

schönen Tag
    Zitronenfalter

Ich halte mich nicht gerade für einen ausgebufften Prinzipienreiter. Nur folgt nicht in letzter Konsequenz, daß derjenige, der mit seinen maßgeschneiderten – von der Standardbelegung abweichenden - Einstellungen spielen möchte, alle seine Begegnungen (bei FIFA 02) hosten müßte? Das kann es doch wohl nicht sein.

Was passiert, wenn zwei Spieler aufeinandertreffen, die mit ihren individuellen Einstellungen spielen möchten. Wer soll denn hier hosten?

Am meisten ärgert mich jedoch, daß ich mir wegen meines Wunsches, das Heimspiel zu hosten, wie ein unfairer Sack vorkomme! ;(

schönen Abend!
    Zitronenfalter

Ist es nicht so, daß man mit einem analogen Gamepad nicht auf die acht Richtungen des Steuerkreuzes beschränkt ist? Man kann also seine Bewegungen "feiner" dosieren?

Zitronenfalter
    (spielt noch mit Sidewinder "classic" )